Ruegenberg Peter Dr.

Pestalozzistr. 3
40878 Ratingen

Tel.: 02102 - 21881

4,89 Sterne

50 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 50 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

50 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Parodontitis wurde behandelt

Ich hatte mehrere Behandlungen bei Dr. Ruegenberg, weil ich Parodontitis hatte. Zwar nur eine leichte, aber trotzdem musste das komplette Programm durchgezogen werden. Immerhin hat es was gebracht und dank dem Doktor geht es mir wieder super und meine Zähne machen keine Probleme mehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schöne Krone

Letzten Montag hat Dr. Ruegenberg mir meine Krone eingesetzt. Als ich das Ergebnis gesehen habe, war ich baff. Die Krone sieht unglaublich echt aus. Farbe gut abgestimmt, Form harmonisch zum Rest gestaltet und Passform perfekt. Danke und nochmals danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter Kieferchirurg

Vor zwei Wochen hat Dr. Ruegenberg mir ein Implantat eingesetzt. Die OP verlief für mich wider Erwarten schneller als gedacht und Schmerzen habe ich auch nicht verspürt. Auch jetzt, zwei Wochen später, scheint die Stelle problemlos zu verheilen. Deshalb bin ich wahnsinnig erleichtert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verträglichkeitstest

Bevor ich mir das Implantat bei Dr. Ruegenberg einsetzten lassen habe, hab ich einen Verträglichkeitstest gemacht. Ich wollte nämlich nicht, dass das Implantat irgendwelche Allergien hervorruft und ich es wieder herausnehmen muss. Und das war echt eine gute Entscheidung von mir diesen Test zu machen, es kam nämlich heraus, dass ich tatsächlich allergisch gegen Metalle bin. Keramik war für mich also die bessere Wahl. Bin froh, dass Dr. Ruegenberg mir diesen Test vorgeschlagen hat! ! Das hat mir natürlich viele Probleme erspart, die ich im nachhinein wahrscheinlich gehabt hätte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keramikinlay

Ich habe jetzt nach der Kariesbehandlung von Dr. Ruegenberg mein Keramikinlay eingesetzt bekommen. Das ist in ästshetischer Hinsicht schon ein gewaltiger Unterschied zu den Kunststofffüllungen, die ich sonst immer hatte. Das Inlay verschmiltzt quasi mit meinem Zahn, überhaupt als solches fast nicht mehr zu erkennen. Tolle Sache.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Angst vor einem Implantat

Von Dr. Ruegenberg erhielt ich vor einiger Zeit ein Implantat. Ich war zuerst sehr besorgt, da ich eine schlechte Wundheilung habe. Und so ein Eingriff ist ja auch nicht mal eben so gemacht. ..dachte ich. Aber es war alles die Sorge nicht wert! Natürlich war es nicht angenehm, dennoch nur halb so schlimm wie befürchtet. Mittlerweile ist die Wunde gut verheilt, das Implantat vertrage ich wirklich gut. Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verträgliche Implantate

Ich benötigte ein Zahnimplantat, was mich in eine mittelschwere Krise stürzte. Ich reagiere nämlich extrem empfindlich auf alles, das war schon immer so. Deswegen machte ich mich auch schlau, was auf diesem Gebiet so alles möglich ist. Von Dr. Ruegenberg erhielt ich nun eines aus Keramik, und das vertrage ich super und habe keinerlei Probleme damit! Darüber bin ich sehr erleichtert, denn ich befürchtete schon schlimmstes. Dr. Ruegenberg kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Laserbehandlung für die Zähne

Ich habe mich für Dr. Ruegenberg entschieden, weil dieser eine Laserbehandlung anbietet. Ich finde diese Methode des Bohrens sehr viel angenehmer, als es bei herkömmlichen Bohrern der Fall ist. Denn so muss man nicht das unangenehme Gefühl des Bohrers ertragen. Noch dazu kommt, dass das ebenfalls von mir als unangenehm empfundene Geräusch des Bohrers ebenfalls wegfällt.
Wirklich eine klasse Technik die Herr Dr. Ruegenberg seinen Patienten hier anbietet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

spitzen Implantologe

Als klar war, dass ich ein Implantat brauchen würde, wollte ich auf Nummer sicher gehen und vorsichtshalber nur zu einem Implantologen gehen, der auch auf die Verträglichkeit des Patienten auf die verwendeten Materialien achtet.
Da Dr. Ruegenberg auf diesem Gebiet Spezialist ist und mich die viele positiven Bewertungen im Internet überzeugten, ließ ich mich von ihm behandeln.
Der erste Eindruck der Praxis war positiv - freundliches Personal, nettes Ambiente, keine langen Wartezeiten und auch Dr. Ruegenberg machte auf mich einen fachlich kompetenten Eindruck.
Die Behandlungssitzungen verliefen schmerzfrei, anschließend hatte ich auch nur durchaus vertretbare "Schmerzchen". Das Resultat: Auf jeden Fall zu meiner Zufriedenheit, bisher sieht auch alles gut aus, was die Einheilung angeht. 5 Sterne von mir.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Ich habe bei Dr. Ruegenberg ein Implantat aus Keramik bekommen, da ich Allergiker bin und somit ein Risikopatient .Mein alter Zahnarzt wollte mir nur Titan einsetzen, war ihm egal was ich für Sorgen hatte, aber Dr. Ruegenberg hat mich sehr gut beraten und mir die aus Keramik einegesetzt.
Kann sich echt sehen lassen das Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Tolles Bleaching

Dank eines Bleachings sind meine Zähne richtig weiß geworden. Es sieht aber trotzdem nicht unnatürlich aus. Das war mir mit das Wichtigste bei der kompletten Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Allergie

Ich bin gegen einige Metalle allergisch. Das habe ich bei Dr. Ruegenberg erfahren, da er mit mir einen Allergietest gemacht hat. Für meine Zahnkrone wurde daher auf Keramik zurück gegriffen. Das sieht gut aus und ich vertrage es auch noch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ruegenberg Peter Dr.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024