Dr. Andreas Jung Dr. Thomas Jung Dr. Gabriele Jung-Reggelin

City-Passage 1
64319 Pfungstadt

Tel.: 06157 - 6050

4,8 Sterne

31 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (31 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

31 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 27

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

4,25 Sterne

Empfehlenswert

Man muss oft lange auf einen Termin warten aber es ist schon ok. Alles war gut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Nie wieder Angstpatient.

Ich war in vielen Kliniken und habe mich noch nie so wohlgefühlt wie hier. ich habe zwar 360 Km Anfahrtsweg, den nehme ich aber gerne im Kauf, wenn ich vor meinem Termin keine Angst mehr haben muss.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Teuer, aber für mich alternativlos.

Teuer, aber für mich alternativlos. Kann sich vermutlich nicht jeder leisten, dafür bekommt man aber auch entsprechendes geboten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

GROSSE VERSPRECHEN, kein Service!

Vor allem ist Vorsicht geboten, wenn man privat versichert ist! Im Herbst des letzten Jahres wurde bei mir eine umfangreiche Behandlung in Vollnarkose durchgeführt. Meine Krankenversicherung lehnte teilweise die Übernahme der Kosten ab, da auch nicht medizinisch begründete bzw. anerkannte Behandlungen durchgeführt wurden. Und genau zu diesem Zeitpunkt zeigt die Zahnklinik Jung ihr wahres Gesicht bzw. Geschäftsmodell. Die Rechnungen für die durchgeführten Behandlungen kommen sehr schnell per Post, jedoch wartet man auf medizinische Erklärungen, Begründungen Wochen. Diese sind in der Regel sehr pauschal gehalten und dienen nicht zur Vorlage bei seinem Krankenversicherer. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht gewährleistet, angeforderte Rückrufe erfolgen nicht und die Bearbeitung zieht sich über Wochen. Letztendlich wurde auch mir eine Anwältin empfohlen. Noch mehr Kosten wären entstanden. Ich habe dann über die Bundeszahnärztekammer ein Gutachten anfertigen lassen. Diese betätigte dann mein Laienwissen, dass die von der Zahnklinik Jung durchgeführten Behandlungen, sagen wir mal freundlich ausgedrückt, sehr gewinnorientiert war. Ich forderte in Zusammenarbeit mit meiner Krankenversicherung eine spezifische medizinische Stellungnahme an. Nach mehr als 8 Wochen erhielt ich dann ein Schreiben mit dem Wortlaut: "wir können keine weiteren Erläuterungen abgeben". Jegliche Schlichtungsversuche wurden bisher durch die Klinik abgelehnt. Sehr geehrte Geschäftsführung: Hat der Punkt Mensch überhaupt einen Stellenwert in Ihrem Business-Model?

Fazit: Lassen sie sich nicht von einem großen Namen und der Marketing-Maschinerie blenden. Privatversicherte: Bevor Sie eine Übernahme der Kosten unterschreiben, holen Sie die schriftliche Kostenübernahme bei Ihrer Krankenversicherung ein.

Ich werde nicht aufgeben und bin gespannt ob die Verantwortlichen der Klinik nun reagieren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Teuer, aber absolut top

Super schnelle Hilfe bei meinem Zahnproblem. Sehr nettes Team und absolut schmerzfreie behandlung. Einfach klasse

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Absolut überzeugt!

Ich bin seit vielen Jahren glückliche Patientin in der Zahnklinik, obwohl ich am Anfang mit der Angst zu kämpfen hatte. Ich wurde von Anfang an perfekt und ausführlich beraten, auch bei der Abrechnung mit der Krankenkasse wurde ich fantastisch unterstützt. Zur Qualität der Behandlung muss eigentlich nichts gesagt werden, besser geht es nicht. Natürlich hat Qualität ihren Preis, aber bei vergleichbaren Kliniken wäre ich auch nicht günstiger weggekommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Angst besiegt

Prof. Dr. Jung ist wirklich ein ganz besonderer Zahnarzt, der eigentlich schon fast zaubern kann. Zumindest hatte ich das Gefühl. Er hat meine schreckliche Angst weggezaubert und ich würde es jedem nur empfehlen. Die Klinik an sich ist schon sehr auf Freundlichkeit und Schönheit bedacht, so dass ich mich gar nicht so richtig wie beim Zahnarzt gefühlt habe. Die Behandlung hab ich dann in Vollnarkose machen lassen und ich bin einfach nur froh, dass ich es endlich geschafft habe, diese Großbaustelle in meinem Mund zu beenden. Jetzt bin ich nur noch glücklich. Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Empfehlenswert - Implantate sehr gut

Ich habe vor kurzem eine große Baustelle im Mund beseitigen lassen. Viele Zähne mußten gezogen werden. Das hat alles schon einmal wirklich gut funktioniert und alles ist gut verheilt. Danach wurden die Implantate gesetzt. Auch die sind sehr gut verheilt. Die Kronen wurden danach gemacht, so daß ich jetzt damit fertig bin. Ich habe überhaupt keine Schmerzen und bin endlich wieder beschwerdefrei und es sieht auch noch schön aus. Apfel essen, Schnitzel essen, Steak essen, Brot essen, alles kein Problem mehr. Dank Narkose hab ich auch gar nichts mitbekommen und bin insgesamt sehr zufrieden mit der Zahnklinik Jung. Herrn Dr. Jung kann ich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Ich kann mich also den Vorrednern hier nur anschließen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr gut!

Hallo zusammen, ich war als Patient in der Zahnklinik Jung bei Dr. Jung und habe mir die Zähne machen lassen. Ich kann nur sagen das ich sehr zu frieden bin und diesen Zahnarzt gerne weiterempfehle. Ich habe Implantate bekommen und hatte null schmerzen und musste dank narkose auch gar nichts von alle dem mitbekommen. das war schon echt super so!
Die zähne sehen sehr schön aus und ich würde es jederzeit wieder genauso machen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Internationaler Vergleich. Für die Besten ist kein Weg zu weit

Ich bin seit vielen Jahren Patientin der Zahnarztklinik Jung. Von jeher hat die Kompetenz der Zahnärzte, die außergewöhnliche Freundlichkeit und Professionalität jedes einzelnen Mitarbeiters, das Wohlfühl-Ambiente sowie die stets hoch zufriedenstellende Behandlung meiner Zähne jeden Besuch in der Zahnarztklinik Jung mit einem sehr angenehmen Gefühl begleiten lassen, was bei einem Zahnarzt-Termin meist eher selten vorkommt.
Durch den Wegzug in die Schweiz musste ich mir im Drei-Länder-Eck, Liechtenstein und Österreich, einen neuen Zahnarzt suchen.
Ich muss dazu sagen, dass ich als 10jährige Personalberaterin u. a. für Lufthansa, extrem aufmerksam bin, was Umgang, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Kommunikation anbelangt.
Nach mehreren Versuchen, ich lebte 6 Jahre in der Schweiz, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich keinen anderen Zahnarzt nehmen kann. Die 500 Km waren mir nicht zu weit, um weiterhin in die Zahnarztklinik Jung zu fahren.
Es gibt einfach keine bessere Praxis, mit diesem Gesamt-Paket von "Behandlung". Medizinisch noch menschlich.
Zwischen Freundlichkeit und Annehmen des Individuums liegen ebenso Welten sowie zwischen Ehrlichkeit der Behandlung und der Profitgier vieler Zahnärzte. Man wollte mir Behandlungen anraten, die völlig unnötig waren und man war automatisiert freundlich. Herzlichkeit ist etwas was mir dann im Vergleich auffiel, was auch die Praxis Jung so ausmacht.
Nun habe ich die Praxis nochmals von einer ganz anderen Seite kennengelernt: Meine Schwester, Angst-Patientin, hatte durch Falsch-Behandlungen akute Entzündungen und Reste von abgestorbenen Wurzeln (! ). Vor der Zahnklinik Jung hatte sie zu großen Respekt - aus Scham wegen ihrer Zähne aber auch wegen der
"chicen" Klinik. Nach vielem Zureden hat sie mich dorthin begleitet.
Ich muss einfach sagen, dass es unglaublich ist, dass sie sich hat innerhalb 1 Woche! ! in Narkose operieren lassen! Das ganze Team war so fantastisch - sie ist einfach nur glücklich! ! DANKE! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr schöne Zähne, keine Schmerzen, sehr freundliches Personal, Danke!

Ich bin so glücklich, dass ich die Zahnklinik Jung gefunden habe. Es ist wirklich eine außergewöhnliche Klinik mit außergewöhnlichen Ärzten und tollem Personal. Fast wie eine eigene Welt. Egal ob man anruft oder direkt vor Ort ist, die sind alle immer super nett und zuvorkommend.
Fachlich kann ich vor allem sagen, dass meine Behandlung perfekt verlaufen ist. Natürlich war ich etwas schlapp nach den OPs, aber das ist halt leider mein Körper. Ich brauche da immer wieder etwas länger, um auf den Damm zu kommen. Schmerzen hatte ich jedenfalls keine und das ist schon mal die Hauptsache. Und das Ergebnis sieht auch richtig toll aus.


Tausend Dank an das ganze Team! :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Zahnklinik Jung ist super!

Sehr zu empfehlen! Meine Implantate sind sehr schön geworden und ich muss mich nicht mehr verstecken beim lachen. Ich bin sehr froh das ich die Zahnklinik Jung gefunden habe. Danke an das superguteklassenettefürsorgliche Team und an Dr. Jung für sein sehr kompetentes Wissen! :-)

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 31

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Andreas Jung Dr. Thomas Jung Dr. Gabriele Jung-Reggelin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020