Dr. Andreas Jung Dr. Thomas Jung Dr. Gabriele Jung-Reggelin

City-Passage 1
64319 Pfungstadt

Tel.: 06157 - 6050

4,92 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 27

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnarztangst und sich vor dem Zahnarzt gedrückt

ich muss zugeben, ich war sehr nachlässig, was das "zum Zahnarzt gehen" betrifft. Die Angst hat mich immer abgehalten. jetzt ging es aber nicht mehr anders, weil mich die Weisheitszähne doch zu sehr gestört haben und ich Schmerzen hatte. Konnte in der Zahnklinik zum Glück unter Vollnarkose behandelt werden. Wenn ich schon den Bohrer höre, würde ich sonst vom Stuhl springen. Aber durch die Narkose war das gar kein Problem. Hab auch gleich inlays machen lassen. Jetzt hab ich hoffentlich eine Weile wieder meine Ruhe vor dem Zahnarzt. Und ja, die Kontrolluntersuchungen werde ich nun hoffentlich auch wieder besser durchstehen und vor allem hingehen. Habe nun schließlich eine wirklich gute Adresse gefunden und mit dem Dr. Jung auch einen tollen Arzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Technik und Team top

Bin über das Internet auf die gestoßen und dachte mir, ich probier es einfach mal. War die Reise wert! Mich als Technikfreak haben v. a. die ganzen Geräte fasziniert. Hab jetzt eine CD zu Hause mit 3D-Aufnamen von meinem Schädel. Bald werden mir Implantate in vollnarkose gesetzt. Aber hab keine zweifel, dass das gut wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles toll! Unverträglichkeit gleich erkannt

ich habe auf meine Füllungen aus Keramik und Metall allergisch reagiert. Alles war schon entzündet. Dann bin ich zu der Zahnklinik Jung gegangen und habe echte Spezialisten getroffen. Die haben mir neue Keramik-Inlays gemacht und seit dem ist Ruhe! natürlich ist der Preis nicht ganz der billigste, aber dafür stimmt eben auch die Qualität. Ich würde es jedem empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnklinik

Ich muss zugeben, dass ich schon ein echter Angsthase bin, wenn es um Zahnarzt geht. aber ich habe mich bei der Zahnklinik Jung echt wohl gefühlt. habe dort die weisheitszähne ziehen lassen und keinen Horror erlebt, wie ich es schon von so vielen anderen gehört habe. wurde sehr freundlich behandelt und es wurde verständnisvoll mit meiner Angst umgegangen. Sehr tolle Klinik und nicht mal blaue Backen oder geschwollenes Gesicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht's nicht

Schon der erste Eindruck der Klinik war gigantisch. ..alles sehr stilvoll, freundlich und sympathisch. Die Betreuung vom Empfang bis zur Behandlung war perfekt. Ich hatte eine schwierige Zahnoperation vor mir und von daher viel Angst. Diese wurde mir durch eine sehr einfühlsame Helferin genommen. Die Beratung war sehr professionell und das Ergebnis ist besser als ich es zu hoffen gewagt hatte. Endlich wieder ein strahlendes Lächeln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Qualität, neueste Technik aber zu teuer für den Service

Bei einem solch hohen Anspruch, welchen die Praxis an sich selbst stellt muss der Service dringend besser werden. Trotz Termin 45 min Wartezeit finde ich immer wieder unbefriedigend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 30 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Andreas Jung Dr. Thomas Jung Dr. Gabriele Jung-Reggelin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024