Dr. Andreas Jung Dr. Thomas Jung Dr. Gabriele Jung-Reggelin

City-Passage 1
64319 Pfungstadt

Tel.: 06157 - 6050

4,92 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 27

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut!

Ich war auch dieses Mal mit meiner Behandlung wieder sehr zufrieden.
Ganz besonders schätze ich die ruhige und sehr freundliche Art von Dr. Jung und selbstverständlich sein unglaublich gutes Wissen.
Als ich das erste mal in die Klinik gekommen bin, hat man mir endlich mit einem so unangenehmen Zahn helfen können. Das hat davor noch kein Zahnarzt hinbekommen, was hier überhaupt kein Problem war.
Ich bin nun schon viele Jahre hier Patientin und nach wie vor sehr zufrieden.
Den Chauffeur-Service nutze ich auch immer wieder sehr gerne, so dass ich auch ohne Auto keine Probleme habe, dort hinzukommen weil ich von dem sehr netten Fahrer abgeholt werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin begeistert!

Gigantisch gut! !! Besser geht nicht!
Leute, geht alle hier hin - dort seid ihr gut aufgehoben! Ich bin selten so zufrieden gewesen, wie hier. Was dieses Klinik leisten kann ist echt gigantisch. Eigenes Labor, eigenes High-Tech-Diagnostik-Zeug, eigene OP-Räume, top Fachpersonal! Was will man(n) mehr. .. Und immer ein Lächeln von allen zur Begrüßung, was ich persönlich auch sehr toll finde!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jeder Zeit wieder!

Sehr freundliches Team und schöne Klinik. Ich war Patientin bei Dr. Thomas Jung und kann nur schwärmen. Der Arzt kennt sein Handwerk und ist sehr nett.
Bei mir wurde eine langwierige Geschichte endlich aufgearbeitet! Ich habe meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden, auch wenn ich 20 Min hab warten müssen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke! !!!

Liebes Team der Zahnklinik Jung,
ich möchte mich hiermit in aller Form bei euch bedanken!
Ihr habt mir diese Strapazen endlich genommen und mich wieder zu einem Menschen gemacht! Was keiner zuvor geschafft habt, habt ihr wieder hinbekommen. ICh kann woeder zubeissen, alles essen, ihr glaubt gar nicht, wie toll das ist.
SOlche Dinge lernt man erst zu schätzen wenn man sie einmal nicht mehr hatte.
Wer einen sehr guten Zahnarzt mit perfektem Team sucht, der sollte unbedingt nach Pfungstadt fahren. Es lohnt sich wirklich!
DANKE AN ALLE BETEILIGTEN! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach langer Suche habe ich endlich den perfekten Zahnarzt gefunden!

Ich habe sehr lange nach einem guten Zahnarzt für kosmetische Zahnmedizin gesucht. Obwohl ich bundesweit Termine wahrgenommen habe, habe ich keinen Arzt gefunden, der mich im Beratungsgespräch oder aufgrund seiner Referenzen überzeugt hat. Sicherlich liegt es auch daran, dass ich grundsätzlich sehr skeptisch und sehr anspruchsvoll bin, aber es geht ja auch um meine Zähne und damit um einen erheblichen Teil meiner Außenwirkung, die für mich beruflich von großer Bedeutung ist, aber auch privat ist gutes Aussehen , ein attraktives Äußeres für mich sehr wichtig. Durch Zufall habe ich im Internet über Herrn Dr. Andreas Jung von der Zahnklinik Jung in der Nähe von Frankfurt gelesen und einen Termin vereinbart. Ich hatte sehr schnell das Gefühl endlich den richtigen Arzt gefunden zu haben und habe mich sehr schnell entschlossen meine Zähne in der Kinik Jung vollständig überkronen zu lassen. Dazu muss ich sagen, dass ich schon von Natur aus schöne Zähne habe und für mich ein solcher Schritt nicht einfach war. In zwei Terminen wurden alle Zähne überkront. Alles war perfekt, von der Narkose über die gesamte Betreuung, die Organisation der Termine, alles ist 100 % nach meinen Wünschen und Vorstellungen abgelaufen. Das wichtigste, meine Zähne, ich hätte sie mir nicht schöner malen können, sie sind technisch und optisch vollkommen. Eigentlich bin ich nicht der Typ der sich im Internet verewigt, aber ich weiß, wie lange ich gesucht habe und ich kann mir vorstellen wie viel bei einem nicht so guten Arzt schief laufen kann, vielleicht kann ich ja jemandem in ähnlicher Situation wie meiner damals, mit dieser Empfehlung helfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnklinik Jung bringt mich wieder zum Lachen

Ich habe mich sehr lange mit Ausreden, Schmerzen und unzähligen Arztbesuchen gequält, bis mir endlich jemand helfen konnte. Dr. Jung hat sich das alles anhand einer 3d-Aufnahme angeschaut und plötzlich ganz neue Erkenntnisse gehabt. Daraufhin wurde mir ein Heil- und Kostenplan zugeschickt, der die gesamte Behandlung inbegriff. Man versicherte mir, dass hier keine versteckten Kosten hinzukommen würden und erklärte mir sämtliche Behandlungsschritte nochmals genau durch eine sehr nette Verwaltungsmitarbeiterin.
So stelle ich mir Betreuung und Patientennähe vor. Wie gesagt, ich bin begeistert.
Ach so, ja die Zähne sind natürlich dann acuh super geworden. und es kamen definitiv keine höheren Rechnungen als ich es vorher wusste.

Danke an das Team! Ihr habt mir meinen Lachen wieder zurückgegeben! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Behandlung

Vielen Dank an das gesamte Team einschl. Dr. B. Weyland, Dr. T. Hübner und der Zahntechnikerin (Zahnfee). Ich bin mit der Beratung, dem Ablauf, der Planung und Narkosen bzgl. der einwandfreien Sanierung meines Oberkiefers total zufrieden. Sehr freundliche Klinik und Personal – zum Weiterempfehlen! Ich bin begeistert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnklinik ist spitze

Zur Zahnklinik Jung kann ich nur sagen, daß man nicht jeden Tag solche tollen, kompetenten Ärzte trifft, wie Sie dort versammelt sind.
Da merkt man einfach die lange Erfahrung und die vielen FÄlle, die dort schon behandelt wurden.
Ich habe ein komplett neues Gebiß bekommen, da meine eigenen Zähne leider nicht mehr zu retten waren und die Teilprothese einfach noch ätzend war. Ich binfroh, daß ich ejtzt wieder richtig essen kann ohne Angst haben zu müßen, daß das Ding rausfällt.
Behandlung lief top ab. Wurde von den sehr netten Helferinnen gut betruet und vom Arzt erfolgreich behandlet. Da kann man defintiiv hingehen, denn die wissen, von was sie reden und was sie zu tun haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super toll :-)

Ich bin seit Jahren Patientin in der Zahnklinik Jung und schätze die Fachkompetenz sowie die Professionalität des Teams. Inzwischen sind nicht nur meine Familie und Freunde überzeugt und Patienten sondern auch meine Geschäftspartner, die gerne aus München oder Hamburg anreisen, den - wie in jedem anderen Bereich - gibt es die Profis auf ihrem Gebiet und leider auch die, die sich noch auf dem Weg dorthin befinden. Da ich mich äußerst ungern zur Versuchszwecken zur Verfügung stelle, fühle mich bei den Profis der Zahnklinik Jung bestens aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe für Angstpatienten

Ich bin Angpatient und seit einiger Zeit war ich nicht mehr zur Zahnbehandlung.
Beruflich habe ich viel mit Menschen zu tun und kann mir eigentlich keine Zahnprobleme leisten.
Im Internet bin ich dann auf die Zahnklinik Jung gestoßen und bin jetzt total begeistert.
Ich habe während der Behandlung geschlafen und bin mit wunderschönen zähnen aufgewacht.
Die ganze Atmosphäre und die Menschen in der Zahnklinik Jung sind wirklich toll.
Vielen herzlichen Dank an das ganze Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für jeden sehr empfehlenswert

Kann nur sagen, wie zufrieden ich mit der Zahnklinik Jung bin. Es stimmt einfach alles. Vom Empfang, bis zum Personal, der Einrichtung, der Technik bis zum Arzt: sehr nett, modern, kompetent. Super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Total begeistert - so kann Zahnarzt sein

Ich war ja sowas von positiv überrascht von diesem Zahnarzt bzw. dieser Zahnklinik. Kann nur sagen absolut toll. Schon wenn man zur Tür reinkommt, ist alles super schön gestaltet. Das ganze Ambiente und die Einrichtung hat mir supergut gefallen. Das Team ist aber auch top. Richtig guter Arzt mit sehr viel Kompetenz und Menschlichkeit und tolle Sprechstundengehilfinnen. Da geht man ja direkt gerne zum Zahnarzt. :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Andreas Jung Dr. Thomas Jung Dr. Gabriele Jung-Reggelin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024