Medeco GmbH Die Zahnärzte

Virnsberger Str. 75
90431 Nürnberg

Tel.: 0911 - 99904375

4,85 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Hilfe bei starken Schmerzen

Ich hatte unglaublich starke Schmerzen als ich zu Medeco ging. Und es stellte sich dann heraus, dass ich eine entzündete Wurzel hatte. Aufgrund meiner starken Schmerzen wurde ich schnell behandelt. Fand ich super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Zahnersatz

Ich habe in der Medeco eine neue Zahnkrone bekommen und bin sehr zufrieden damit. Es hat nicht lange gedauert bis ich meine neue Krone hatte und das ganze Personal war sehr nett. Die Krone ist sehr gut gearbeitet und sieht sehr ästhetisch aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ästhetische Zahnkronen

Ich gehe schon länger zur Medeco und bin sehr zufrieden. Das Personal ist dort sehr nett und man wird dort immer mit einem Lächeln begrüßt. Mit der Zahnkrone, die ich dort bekommen habe bin ich sehr zufrieden. Sie ist sehr gut gearbeitet und sehr hochwertig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

zufriedene Patientin

Ich kann nur gutes berichten. Bin hier sehr zufrieden. Sowohl die Ärzte wie auch das restliche Personal ist sehr freundlich. Zudem merkt man das die Ärzte wirklich Ahnnung von dem haben was sie machen.
Meine bisherigen Verhandlungen verliefen immerproblemlos. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Parodontitisbehandlung

Ich wurde aufgrund einer Parodontitiserkrankung behandelt. Mit der gesamten Behandlung bin ich sehr zufrieden. Das Ergebnis ist gut und ich habe keine Parodontitis mehr. Die Termine habe ich immer schnell bekommen und freundlich behandelt wurde ich auch. Was will man mehr? ! :) Meine Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Ärzte!

Ich bin als Notfall mit starken Zahnschmerzen in die Medeco gekommen. Wie gut, dass diese 365 Tage im Jahr auf haben und man somit immer jemanden hat der einem helfen kann. Man stellte eine Wurzelentzündung fest und behandelte diese direkt. Schon kurze Zeit darauf konnte ich ohne Schmerzen wieder nach Hause gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Praxis

Ich bin schon länger Patient bei der Medeco und sehr zufrieden. Das ganze Personal dort st sehr nett, wodurch man sich direkt wohl fühlt.
Den Zahnersatz, den sie dort erstellen kann ich nur empfehlen! Meine zwei Kronen sind beide super gearbeitet und sehen sehr ästhetisch aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Team

Die Medeco in Nürnberg finde ich wirklich spitze. Man bekommt immer eine sehr gute Behandlung und das ganze Team ist sehr engagiert und fleißig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Praxis

Ich bin hier sehr zufrieden als Patientin. Man wird gut und ausführlich beraten und die Behandlungen an sich sind schemrzfrei. Man hat hier nie das Gefühl schnell abgewatscht zu werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Klinik!

Ich bin als Notfallpatient in diese Klinik gekommen, weil ich unerträgliche Zahnschmerzen hatte. Der mich behandelnde Arzt stellte dann fest, dass ich eine schlimme Wurzelentzündung hatte. Er hat sich stark bemüht meinen Zahn zu retten, as zum Glück auhc geklappt hat. Dank der Behandlung hatte ich bald keine Schmerzen mehr und auch die Entzündung ist gut abgeheilt. Der Arzt und auch das restliche Personal waren sehr nett. Ich gehe dort sehr gerne wieder hin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzelbehandlung

Ich war wegen starker Schmerzen in der Medeco Praxis. Gut das die auch am Wochenende auf haben! Es wurde dann nach kurzer Zeit eine Wurzelentzündung festgestellt und behandelt. Schon nach kurzer Zeit war ich fertig und meine Schmerzen waren weg. Auch die Entzündung ist schnell komplett abgeklungen, wodrüber ich sehr glücklich war. Ab sofort gehe ich jetzt immer zur Medeco Praxis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schöne Praxis

Die Praxis ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen, was für mich ein großer Plupunkt ist. Ich habe die Praxis über das Internet gefunden und auf Grund der positiven Bewertungen mir dort einen Termin geben lassen.
Das Personal dort ist sehr nett und auch der mich behandelnde Arzt hat sich ausreichend Zeit für mich genommen.
Im Wartezimmer musste ich nicht lange warten und die Terminvergabe war recht kurzfristig.
Ich kann die Medeco Klinik nur weiterempfehlen :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Medeco GmbH Die Zahnärzte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024