Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33   Bewertungen)

4,82 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,7 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Beratung, moderne Behandlung und Freundlichkeit des ganzen Teams

Ich bin bereits seit 5 Jahren in der Praxis in Behandlung. Da ich schon immer Probleme mit meinem Zahnfleisch hatte, habe ich zuvor schon den ein oder anderen Zahnarzt besucht. Aber erst seit ich in der Praxis von Herrn Dr. Tessmer in Behandlung bin, habe ich das Problem in den Griff bekommen! Ich gehe dort alle 3 Monate zur Zahnreinigung, die wirklich sehr gut ist! Jetzt habe ich kein Zahnfleischbluten mehr! Alle sind immer sehr freundlich und klären einen gut über die Behandlung und die Kosten auf!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Qualitativ hochwertige Zahnbehandlung zu angemessenen Preisen

Die Zahnarztpraxis liegt sehr zentral in Bornheim an der Berger Str. , was das kleine Manko der überschaubaren Parkmöglichkeiten mit sich bringt. Man bekommt zeitnah Termine, auch für größere Arbeiten, und wird von dem freundlichen und zuvorkommenden Praxisteam sehr gut betreut. In sehr ausführlichen Beratungen wurde ich von der behandelnden Zahnärztin Frau Dr. Tessmer-Seekamp über die geplante Behandlung und mögliche alternative Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Den Kostenvoranschlag, der den besprochenen Behandlungsverlauf aufgezeigt hat, wurde vorab von der Krankenkasse genehmigt und es wurden im Nachhinein keine zusätzlichen Positionen hinzugefügt.
Die Behandlung verlief über mehrere Termine in einer für einen Zahnarzttermin sehr entspannten Art und Weise. Die Wartezeiten haben sich stets im Rahmen gehalten. Das Resultat der Behandlung war sehr gut.
Ich kann diese Praxis aufgrund der Behandlungsqualität, Termintreue und dem Kosten-Leistungs-Verhältnis nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Nicht empfehlenswert

Die Kosten liegen im Vergleich zu anderen Zahnärzten bei mehr als dem doppelten. Die erbrachten Leistungen sind aber trotz der Preise bei weitem nicht überzeugend. Man bekommt relativ schnell einen Termin - bei den Preisen ist das aber auch nicht verwunderlich. Bevor man sich hier behandeln lässt, sollte man unbedingt eine zweite Meinung eines fachkundigen Zahnarztes einholen. Beratung wird nicht zugunsten des Zahnerhalts. Interessanterweise können von anderen Zahnärzten in Frankfurt Behandlungen vorgenommen werden, die zum einen die Substanz der Zähne erhält und obendrein gerade einmal 5% der Kosten verursacht, die eine Behandlung von Frau Dr. Tessmer kostet. Ohnehin hoch angesetzte Kostenvoranschläge werden nicht eingehalten, sondern nochmals überzogen. Fazit: Viel Geld, wenig Leistung, weniger eigene Zahnsubstanz. Daher nicht empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Beratung und Behandlung auf allen Gebieten der Zahnheilkunde!

Dies ist eine rundum-sorglos Praxis wie sie im Buche steht :-) Ich bin schon lange in der Praxis Tessmer in Behandlung und sehr zufrieden. Ich wurde bis jetzt immer von Herrn Dr. Tessmer behandelt und bin seit nun schon 7 Jahren sehr zufrieden! Mein Mann hatte Probleme mit dem Zahnfleisch und wurde deswegen von der Frau Dr. Czegeny behandelt, die Spezialistin auf diesem Gebiet ist. Meine Tochter braucht nun eine Zahnspange, auch die kieferorthopädische Behandlung kann ich dort machen lassen, durch die Frau Dr. Lewinski. Auch mit der Zahnreinigung und der Zahnaufhellung bin ich sehr zufrieden. ..alles modern für ein schönes Lächeln. ... .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Aufklärungen und Behandlungen .

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei der Praxis Tessmer Patient und bin sehr zufrieden. Niedrige Wartezeiten und alles wird erklärt, die Behandlungen sind ruhig und angenehm. Die Zahnärzte sind sehr freundlich genau wie die Assistenz. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zu empfehlen!

Die Praxis ist sehr modern, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Da ich Angstpatient bin, war ich froh, dass ich im Wartezimmer nicht sehr lange warten musste. Ich wurde von einer netten Mitarbeiterin ins Behandlungszimmer begleitet.
Meine Zahnärztin Frau Czegeny war sehr verständnisvoll meiner Angst gegenüber. Nach einer gründlichen Untersuchung wurde ich über die notwendige Weiterbehandlung ausführlich aufgeklärt.
Es wurden mir zwei Füllungen eingesetzt und ich war froh, dass alles schnell und vor allem schmerzfrei verlaufen ist. Während dem Ablauf wurde ich über jeden Schritt informiert, was ich sehr gut fand. Frau Czegeny hat sehr gründlich und vorsichtig gearbeitet, war dabei sehr freundlich und über das Ergebnis war ich sehr zufrieden. Vor allem Patienten mit Angst vorm Zahnarzt und wegen der sehr guten Qualität der Behandlung kann ich diese Praxis mit gutem Gewissen empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr nettes Team, ausgezeichnete Behandlung!

Eine tolle Praxis mit moderner Ausstattung und das wichtigste, ein sehr nettes und kompetentes Team.
Es wird gut vor jeder Behandlung beraten und aufgeklärt. Die Frau Dr. Tessmer- Seekamp nimmt sich viel Zeit und man kann sich hier schnell wohlfühlen.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen! ! :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Praxis

Zahnvorsorge und Zahnbehandlung erfolgen professionell, das Personal nimmt sich Zeit für die Beratung und Erläuterungen, die Terminvergabe ist äußerst flexibel und Arbeitnehmer-freundlich (früh am Morgen oder abends bis 20 Uhr), Praxis und Ausstattung wirken hochmodern und überdurchschnittlich gut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super! ! :-)

Super Praxis zum wohlfühlen, nettes und Kompetentes Personal, die Praxis ist sehr zentral gelegen und sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen, auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Die Preise sind meiner Meinung nach völlig gerechtfertigt. Frau Czegeny geht auf einen als patient sehr drauf ein und arbeitet sehr gründlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Moderne Praxis! !! :)

Durch eine Freundin bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden, tolle Praxis mit super netten Mitarbeitern. Ich hatte starke Schmerzen und habe noch am gleichen Tag einen Termin von einer netten Mitarbeiterin bekommen, Hr. Dr. Tessmer hat mich vor der Behandlung gründlich über die Behandlung und die alternativen aufgeklärt. Ich war überrascht über die angenehme Behanlung, da ich bislang bei meinem alten Zahnarzt meistens immer Schmerzen hatte. Die Praxis ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rundum empfehlenswert :-)

Ich bin durch eine Empfehlung auf diese Praxis aufmerksam geworden. Den ersten netten Eindruck bekam ich vom Empfang, von der freundlichen Assistenz. Die Praxis ist sehr sauber und modern eingerichtet, Habe mich auf Anhieb wohlgefühlt vom Ambiente. Die Ärzte (konnte 2 davon kennenlernen) sind sehr sorgfältig und kompetent. Im Beratungsgespräch wurden auf alle meine Fragen und Wünsche bezuggenommen. Alle Helferinnen sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Insbesondere möchte ich hier mein Lob aussprechen. In einer einzigen Sitzung wurde mir mit Hilfe der neuen Laserscann technik Cerec eine Keramikkrone hergestellt und eingesetzt. Ich fand diese Technik Klasse, da alle anderen lästigen Abdrücke somit wegfallen. Mit gutem Gewissen zu 100% weiterzuempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tessmer Michael Dr. u. Cornelia Gemeinschaftspraxis Zahnärzte

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016