Tessmer Michael Dr. u. Cornelia Gemeinschaftspraxis Zahnärzte

Berger Str. 130
60385 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 496676

4,82 Sterne

34 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 34 Bewertungen)

4,82/5 Sterne

34 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum empfehlenswert :-)

Ich bin durch eine Empfehlung auf diese Praxis aufmerksam geworden. Den ersten netten Eindruck bekam ich vom Empfang, von der freundlichen Assistenz. Die Praxis ist sehr sauber und modern eingerichtet, Habe mich auf Anhieb wohlgefühlt vom Ambiente. Die Ärzte (konnte 2 davon kennenlernen) sind sehr sorgfältig und kompetent. Im Beratungsgespräch wurden auf alle meine Fragen und Wünsche bezuggenommen. Alle Helferinnen sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Insbesondere möchte ich hier mein Lob aussprechen. In einer einzigen Sitzung wurde mir mit Hilfe der neuen Laserscann technik Cerec eine Keramikkrone hergestellt und eingesetzt. Ich fand diese Technik Klasse, da alle anderen lästigen Abdrücke somit wegfallen. Mit gutem Gewissen zu 100% weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

zum wohlfühlen! :-)

Ich würde aufjedenfall die praxis weiter empfehlen, weil sie sorgfältig und mit lust und laune arbeiten. Auserdem arbeiten sie sehr steril wie z. b. bei Implantation oder knochentransplantation. Was mir aufgefallen ist das sie mit modernen sachen arbeiten z. b. Mikroskop oder so. Was mich sehr begeistert ist die freundlichkeit in der praxis von den helferinen, Ärzten und an der Rezeption. Was ich auch sehr toll finde ist das die praxis zwei tage vorher an den termin erinnert wird den man hat via email, telefonisch, brief oder per sms bekommt. Die Öffnungszeiten sind auch sehr gut undzwar von 7uhr bis 20uhr und sie haben sogar samstags offen! Perfekt für die die im Büro arbeiten oder so! Aufjedenfall würde ich die praxis weiter empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

tolle Praxis, kompetente Ärzte und super freundliches Team

Eine Praxis die wirklich mal zu empfehlen ist. Ich machte einen Termin aus für eine Routineuntersuchung. Auf diesen Termin musste ich nicht lange warten (obwohl ich Kassenpatientin bin) In der Praxis wurde ich von einer netten Mitarbeiterin begrüßt. Nach kurzer Wartezeit ging es dann auch schon los. Ich bekam eine sorgfältig Untersuchung von Frau Lewinski. Die Ärztin ging auf meine Fragen ein und war sehr kompetent. Super freundliche Atmosphäre und eine Praxis die ich nur weiterempfehlen kann. Ein super Argument für Berufstätige sind die langen Öffnungszeiten, abends bis um 20uhr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnbehandlung

Da ich Angstpatient bin war es für mich immer sehr schwierig einen Zahnarzt zu finden dem ich vertrauen kann. Dr. Tessmer ist ein sehr behutsamer Zahnarzt der meine Angst versteht und sehr geduldig damit umgeht. Er erklärt alles und arbeitet sehr behutsam. Deswegen fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.
Das Praxisteam ist sehr kompetent und freunlich und die Praxis ist modern eingerichtet. Was mir besonders gefällt ist die zentrale Lage und die arbeitnehmerfreundlichen Sprechzeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlichkeit und Kompetenz

Ich kann die Praxis Tessmer weiterempfehlen, ich fühle mich gut aufgehoben. Die Behandlung wird immer genau erklärt, es wird mit modernster Technik gearbeitet, z. B. Mikroskop, digitales Röntgen. .und es werden sogar Kronen in der Praxis hergestellt. Bei mir wurde eine Wurzelbehandlung und Füllung gemacht und eine Zahnreinigung durchgeführt. ..ich bin mit der Zahnärztin Frau Czegeny super zufrieden, ist sehr geduldig und einfühlsam. Ich habe die Zahnreinigung bei der Andreea sehr genossen, tolles Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich mal eine Praxis in der sich Patienten wirklich komplett wohlfühlen:-))

Anrufen und Termin vereinbaren, vorbeikommen und direkt an die Reihe kommen, Super Beahndlung und Nachbesprechung! Dazu das tolle, kompetente und überaus freundliche Praxisteam!
Einfach das Rund-Um-Sorglos-Wohlfühlpaket und das mitten im Herzen Frankfurts.
Kann ich nur jeden wärmstens weiterempfehlen:-))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzelbehandlung

Vor einiger Zeit hatte ich starke Schmerzen. Mir war ein großer Teil eines Zahnes abgebrochen. Ich hatte große Angst, den Zahn zu verlieren.
Zum Glück konnte mir aber durch eine Wurzelbehandlung, einen Glasfaserstift ind einer Krone der Zahn erhalten bleiben.
Die Behandlung war nicht ganz billig, aber meinen eigenen Zahn behalten zu können, das war es mir wert!
Bis zum heutigen Tag ist alles in Ordnung und ich bin froh, dass ich die Behandlung durchgeführt habe!
Die Beratung war sehr gut. Mir wurden alle möglichen Alternativen (Implantat etc. ) erklärt.
Vielen Dank, für die gelungene und angenehme Behandlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ästhetische Zahnheilkunde

Susanne E. , Ffm
Diese Leistung verdient ein Lob! Ich hätte nicht gedacht, daß es möglich ist, doch 'relativ angegriffene, abgeknirschte Zähne so schön wiederherzurichten. Es ist einfach eine Freude, wenn man nach der ( völlig schmerzfreien) kompetenten Behandlung in den Spiegel sieht und ein völlig natürliches und strahlendes Lächeln sieht.
Dr. Tessmer ist ein freundlicher und sehr gewissenhafter Zahnarzt- nur zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Äußerst fachkompetenter Zahnarzt in Frankfurt-Bornheim

Sehr einladende und hoch modern ausgestattete Praxis für Zahnheilkunde.
Durch Top Termin Planung und individueller Abstimmung fast keine Wartezeiten.
Das überdurchschnittlich nette und sehr fachkundige Personal "versüsst"
einem die Behadlungszeit. Alles in allem. Tolle Praxis mit tollen Leuten. Weiter so! !!

Ein sehr zufriedener Patient (2/3)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Behandlung

Nach einem schweren Sturz beim MTB-Rennen, bei dem ich mir einen achtfachen
Oberkieferbruch und entsprechendem Zahnverlust, kam ich vor 5 Jahren zur Praxis Tessmer.
Nach der Entfernung der Kieferschiene begann die kieferorthopädische Behandlung. Danach begannen die weiteren Behandlungen zur Wiederherstellung
meiner Zähne, die nun zum Abschluß gekommen ist.
Schmerzlos, kompetent und immer freundlich wurde ich dort behandelt.
Jeder Behandlungsschritt wurde erläutert, so das ich immer das Gefühl hatte,
in guten Händen zu sein.
Walter Sch. Frankfurt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich schöne Zähne ohne Schmerz!

.. .nach langer Zahnarzt- Suche durch einen glücklichen Zufall in die Praxis Tessmer gekommen und nicht bereut!
Ich hatte große Schmerzen und kurzfristig einen Termin erhalten. Mir war ein Zahn abgebrochen und mir wurde direkt geholfen, so dass ich bereits nach der ersten Sitzung die Praxis mit einer Füllung und einer Provisorischen Krone verlassen konnte. Die Schmerzen aren weg und mein Lachen wieder hergestellt!
Auch die nachfolgende Wurzelbehandlung (unter Mikroskop) war nicht so schlimm wie immer erzählt wird. Ich gehe mittlerweile ganz gern zum Zahnarzt, wenn es auch was schöneres gibt, ist es nun zumindest angenehm. :-)
Die Behandlung ist nicht immer kostenfrei, aber ich weiß, ich bekomme gute Zahnheilkunde für mein Geld. Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich willkommen! ! Vielen Dank dafür, macht weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Praxis Tessmer- moderne Zahnheilkunde, ein Slogan, der hält, was er verspricht!

Durch eine Bekannte empfohlen, habe ich einen Termin in der Praxis Tessmer ausgemacht. Super fand ich schon am Anfang, das ich meinen Anamnesebogen im Internet ausfüllen konnte! Die Website insgesamt war auch sehr ansprechend und freundlich. Als ich das erste Mal in die Praxis kam, wurde ich an der Rezeption direkt sehr freundlich begrüßt und mir wurde das Wartezimmer gezeigt und angeboten mir die Zähne zu putzen.
Nach kurzer Wartezeit wurde ich in ein Zimmer begleitet. Man hat sich viel Zeit für mich genommen, die Zähne genauestens untersucht, die Röntgenbilder erklärt und mir verschiedene Behandlungsmethoden an Modellen und Bildern auf dem Computer erklärt.
Ich bin sehr zufrieden, auch nach der ersten Behandlung (ohne Schmerzen :-)), kann ich sagen, dass ich "meinen" Zahnarzt, bzw Zahnärztin gefunden habe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 34

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tessmer Michael Dr. u. Cornelia Gemeinschaftspraxis Zahnärzte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024