Tessmer Michael Dr. u. Cornelia Gemeinschaftspraxis Zahnärzte

Berger Str. 130
60385 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 496676

4,82 Sterne

34 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 34 Bewertungen)

4,82/5 Sterne

34 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Topmoderne Zahnarztpraxis für alle Behandlungsbereiche

Ich bin von Hamburg nach Frankfurt gezogen und habe diese Praxis von einer Kollegin empfohlen bekommen. Meine Kollegin ist schon Jahre bei Herrn Dr. Tessmer in Behandlung und sehr zufrieden. Bei ihr sind auch dort schon Implantate gemacht worden und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
Natürlich weiß man immer erst ob etwas gut ist, wenn man es schon ein paar Jahre hat, aber hier habe ich keine Bedenken. Ich selbst bin bei einer Zahnärztin in Behandlung, die mir anhand der Röntgenbilder alles ganz genau erklärte. Die nötige Behandlung erfolgte dann sehr sorgfältig mit diesem Schutztuch, das über die Zähne geklemmt wird und dann den Zahn trocken halten soll (damit die Qualität besser ist, wie man mir erklärte). Es ist eine den Umständen entsprechend angenehme Behandlung und ich konnte auch auf einem Bildschirm das perfekte Ergebnis beurteilen. Also ich fühle mich hier gut beraten und behandelt. Auch die Angestellten sind sehr nett und versuchen einem schon bei der Terminvergabe sehr entgegen zu kommen. Ich bin jetzt nicht der Ängstlichste, aber auch dann ist man sehr einfühlsam, wie mir berichtet wurde. Die Einrichtung und die Geräte sind auch sehr modern und alle ziehen ständig neue Handschuhe an, wie mir auffiel. Das habe ich auch schon anders erlebt. .. Preislich ist hier alles auf dem normalen, halt wie bei allen hochwertig arbeitenden Zahnärzten auf nicht ganz niedrigem Niveau. Aus Hamburg bin ich da aber höhere Preise gewöhnt.
Also diese Praxis kann ich wirklich als empfehlenswert bezeichnen! A. F.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Qualität und gut aufgehoben

Ich bin seit Jahren Patientin in der Gemeinschaftspraxis Tessmer.
Ich bin dort sehr zufrieden, denn die 4 verschiedenen Behandler (1 Mann und 3 Frauen) bieten eigentlich alles an, was man für seine Zähne braucht.
Die Terminwartezeiten sind nicht sehr lang, man bekommt schon ab 7. 30 bis 19. 00Uhr Termine angeboten und sogar Samstags ist möglich (perfekt für Berufstätige mit langen Arbeitszeiten! ), es werden einem verschiedenste Möglichkeiten der Zahnerhaltung bzw. Restauration ausführlich erklärt und zur Wahl gestellt. Man kann dann das für sich passende (preislich, sowie vom Aufwand her) auswählen.
Wenn man dann doch mal einen Zahn hergeben muss, wird sich auch schnell darum gekümmert, dass man nicht mit einer Lücke rumlaufen muss.
Auch das Personal ist sehr engagiert und überaus freundlich!
Man merkt, dass dort ein gutes Arbeitsklima herrscht, was angenehm ist, wenn man die Behandlungen schon ertrage muss (denn gerne geht keiner zum Zahnarzt), dann wenigstens so dass man merkt, dass alles gut läuft.
Die Zahnreinigung ist im Vergleich zu anderen Praxen (wo ich auch schon war um Preis/Leistung zu vergleichen) die beste, die ich jemals hatte. Man spürt rein gar nichts und hat anschließend ein super Gefühl! Und preislich ist es noch gut tragbar. Habe auch schon in weitaus teureren Zahnreinigungen viel schlechtere und grobere Erfahrungen gemacht!
Alles in Allem fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

einfach nur wooow. ..

Ich fühle mich hier sehr gut behandelt, stets in Professionellen Händen. Die hygienischen Zustände sind hier sehr gut. Ich habe die Ärzte und die Praxis schon oft weiterempfohlen und kann dies ohne Bedenken weiterhin tun. Ich selbst kam auf die Praxis durch eine Kollegin. Ich war (leider) schon in mehreren Praxen in Behandlung und war immer nie ganz zufrieden aber jetzt bin ich froh das ich endlich MEINEN Zahnarzt gefunden habe! Ich persöhnlich bin bei Hr. Dr. Tessmer in Behandlung, er ist sehr nett und zuvorkommend, die Behandlungen verlaufen immer reibungslos und Profesionell. Mann wird in dieser Praxis als PATIENT behandelt und nicht als PATIENTENNUMMER wie in den anderen Praxen und das finde ich super.
ich kann nur sagen Top. ... ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Praxis zum wohlfühlen! ! =)

Super freundliches Praxisteam und kompetente Fachkräfte!
Die Ärzte sind sehr zuvorkommend und gehen auf einem als Patienten individuell ein. Die Praxis vermittelt ein sehr modernen Eindruck und ist technisch auch ziehmlich gut ausgestattet. Man kann sogar Keramik Kronen direkt in einer Sitzung bekommen und muss keine unangenehmen Abdrücke machen lassen!
Außerdem ist mir aufgefallen das die Zahnreinigungen dort sehr gründlich und vorsichtig gemacht werden. Die Praxis ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr moderne, freundliche Praxis mit hochwertigen Leistungen!

Der Empfang in der Praxis ist sehr freundlich. Alle sind sehr nett dort. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Da es vier Zahnärzte sind muss man auch nicht lange auf eine Termin warten. Es ist eine sehr moderne Praxis mit großem Deckenmikroskop und direktem Inlay Verfahren (man kann direkt darauf warten. Wird per PC erarbeitet) auch Implantate kann man direkt dort bekommen.
Also ich bin mit dieser Praxis seit Jahren sehr sehr zufriedenn und kann sie nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr moderne, freundliche Praxis mit hochwertigen Leistungen!

Der Empfang in der Praxis ist sehr freundlich. Alle sind sehr nett dort. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Da es vier Zahnärzte sind muss man auch nicht lange auf eine Termin warten. Es ist eine sehr moderne Praxis mit großem Deckenmikroskop und direktem Inlay Verfahren (man kann direkt darauf warten. Wird per PC erarbeitet) auch Implantate kann man direkt dort bekommen.
Also ich bin mit dieser Praxis seit Jahren sehr sehr zufriedenn und kann sie nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr moderne, freundliche Praxis mit hochwertigen Leistungen!

Der Empfang in der Praxis ist sehr freundlich. Alle sind sehr nett dort. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Da es vier Zahnärzte sind muss man auch nicht lange auf eine Termin warten. Es ist eine sehr moderne Praxis mit großem Deckenmikroskop und direktem Inlay Verfahren (man kann direkt darauf warten. Wird per PC erarbeitet) auch Implantate kann man direkt dort bekommen.
Also ich bin mit dieser Praxis seit Jahren sehr sehr zufriedenn und kann sie nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Qualität, auf die man gerne wartet

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Die Geräte sind auf dem neuesten Stand. Viele der Geräte (zB Mikroskop) findet man in kaum einer Zahnarztpraxis. Die Qualität der Füllungen ist sehr gut. Alle Füllungen werden mit einer speziellen Gummifolie gemacht, wie es die neuesten zahnmedizinischem Kenntnisse verlangen. Dadurch werden die Füllungen sehr haltbar. Viele meiner Füllungen habe ich schon über mehrere Jahre und sie sehen noch immer aus wie am ersten tag.
Leider muß man häufiger auch mal warten, bis man in das Behandlungszimmer darf. Die Praxis ist oft sehr voll. Die Organisation der Termine ist sicherlich noch verbesserungsbedürftigt.
Herr Dr Tessmer ist allgemein schon freundlich, manachmal aber auch etwas launisch.
Aber die Qualität ist überzeugend!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

bleiben ihm treu

Seit langem ist Dr. Tessmer unser Zahnarzt. Da wir sehr zufrieden sind, wechseln wir auch nach dem Umzug in andere Stadtteile nicht (auch unsere erwachsenen "Kinder" blieben ihm treu). Da es eine Gemeinschaftspraxis (Bruder und Schwester) ist, hat die Praxis von ziemlich früh bis recht spät geöffnet, und man wartet nicht sehr lange auf einen Termin. Die Behandlungsergebnisse waren immer sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Unsere Familienzahnärzte

Dr. Tessmer und Dr. Tessmer-Seekamp sind seit Jahren unsere Familienzahnärzte. Ich persönlich werde von Frau Dr. Tessmer-Seekamp behandelt und bin sehr zufrieden. Prozeduren werden erklärt, auf Wünsche und Anfragen wird eingegangen. Die Termine sind arbeitnehmerfreundlich, es gibt lange Öffnungszeiten. Auch der Rest meiner Familie ist mit der Behandlung zufrieden. Wir können die Praxis sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 34 von 34

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tessmer Michael Dr. u. Cornelia Gemeinschaftspraxis Zahnärzte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024