Zahnarzt P. Tomovic - Ästhetische Zahnheilkunde in Frankfurt

Bettinastr. 35-37
60325 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 90744800

4,9 Sterne

725 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 725 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

725 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 676

4 Sterne: 43

3 Sterne: 6

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Parodontologie, PZR und Zahnkontrolle

Nach Herrn Dr. Mielke übernahm Herr Tomovic die Zahnarztpraxis. Ich "probierte" ihn skeptisch aus. In meinem Leben (62) habe ich noch nie einen so einfühlsamen, sehr kompetenten und äußerst sympatischen Zahnarzt erlebt oder kennengelernt. Ich war absoluter "Angstpatient". Heute nicht mehr Dank Herrn Tomovic und selbstverständlich in zweiter Linie seinem Team. Ich werde Herrn Tomovic ein Leben lang die Treue halten. Der Weg von Wiesbaden nach Frankfurt ist nicht zu weit. Ich habe absolutes Vertrauen. Weiter so! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lumineers 16 Stück

Ich bin auf Dr. Tomovic übers Internet gekommen. Schon bei der Beratung hatte ich total sicheres Gefühl. Dr. Tomovic ist ein fantastischer Arzt, fachlich wie menschlich. Sehr geduldig, super genau und aufmerksam. Auch das Team. Vom Ergebnis bin ich total, sogar mehr als überzeugt. Sieht einfach super aus, kann diese Behandlung nur weiterempfehlen, natürlich von Dr. Tomovic persönlich. P. S.: Ich arbeitet selber im ästhetisch- kosmetischen Bereich und habe diesbezüglich Erfahrungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kontolle einer Schiene und eine Zahnreinigung

Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Ausführliche Erklärung der Behandungsschritte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Zahnreinigung

- sehr freundliche Praxis
- sehr freundliches Team
- es wird sehr gut erklärt, was gemacht wird und wodrauf geachtet werden muß
- es wird auch mal ein Witz gemacht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Füllungen, Inplantante, Wurzelbehandlung, "Feuer löschen"

Ich habe Herrn Tomovic seinerzeit als Notfall /Schmerzpatient kennengelernt und bin aus guten Gründen "hängenbeblieben": Zum einen bin ich- wenn auch ein zahnmed. Laie- überzeugt sehr gute Arbeit und Behandlung auf hohem handwerklichen Können zu genießen. Alle Arbeiten waren stets einwandfrei! Von anderen Zahnärzten weiß ich das Herr Tomovic auch komplizierte und absolut schwierige Lagen in meinen Mund gemeistert hat! !! Dieser für mich wichtigste Leistungsaspekt wird gerahmt durch Persönlichkeit: Man nimmt sich Zeit für mich, Maßnahmen werden anständig mit mir besprochen, ich habe das Gefühl nicht lediglich Patient, sondern Teil des Behandlungsteams zu sein. Hier bleibe ich. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnkontrolle und professionelle Zahnreinigung

Zahnkontrolle und Reinigung. Absolut weiter zu empfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Zahnreinigung von Zahnarzthelferin Sofiya

- sehr guter Eindruck
- sehr gründlich im Vorgehen
- sehr gute Erklärungen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnaufhellung (Bleaching)

Die Helferin vom 25. 09. 08 war sehr nett und ist mit voller Zufriedenheit auf meine Wünsche eingegangen, da ich Angstpatient bin! Dies kompetente Frau weiß wie sie ihren Job zu machen hat. Leider darf man bei dieser Behandlung nicht reden:-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnfüllung

Als 8jähriger habe ich mir bei einem Sturz einen meiner vorderen Schneidezähne zur Hälfte gebrochen. Dr. Tomovic hat anhand mit Lasern mir den Zahn aufgebaut, so dass ich jetzt, nach 4 Jahren, sehr glücklich und zufrieden bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alternativen zum Zahnersatz

Sehr freundliche und persönliche Betreung. Gut ausgebildetes Personal. Es wird sich Zeit für den Kunden genommen und klare Erklärungen zur Behandlung gegeben. Alternativen zum Zahnersatz und Erhalt werden gesucht und gegeben. Ich bin rund um zufrieden und fühle mich verstanden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnbehandlung und Zahnersatz

Herr Tomovics ist seit ca. 1 Jahr mein Zahnarzt. Durch die Hinweise von ihm vor und während der Behandlung wurde mir die Angst vor der Zahnbehandlung genommen. Die Betreung während der Behandlung war immer sehr höflich und zuvorkommend. Die Terminvergabe war immer zeitnah. Dr. Tomovic ist als Zahnarzt durchaus weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Zahnarzt

Durch die Homepage von Dr. Tomovic bin ich auf diese Praxis gestossen. Ich war sehr angetan, da er auf Angstpatienten spezalisiert ist. Leider habe ich davon nichts gemerkt. Ich wurde sehr angenehm empfangen. Zuerst habe ich die Formulare ausgefüllt, dann wurde ich in das Behandlungszimmer geführt, bevor der Arzt kam wurden Röntgenbilder gemacht. Bis dahin fand ich den Besuch ja fast in Ordnung. Die Angst war ja noch da. Der Arzt kam rein hat sich die Röntgenbilder angeschaut, hat mir gesagt, das 2 Zähne gezogen werden müssen, dann ratet er mir eine Professionelle Zahnreinigung und dann noch Füllungen/Kronen. Erklärungen sind ausgeblieben und auch auf meine Angst wurde nicht drauf eingegangen.
Für mich hat dieser Termin nichts genützt und ich kann ihn nicht weiter empfehlen. Das ist aber meine ganz eigene Meinung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt P. Tomovic - Ästhetische Zahnheilkunde in Frankfurt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024