Zahnarzt P. Tomovic - Ästhetische Zahnheilkunde in Frankfurt

Bettinastr. 35-37
60325 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 90744800

4,9 Sterne

725 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 725 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

725 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 676

4 Sterne: 43

3 Sterne: 6

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Cave: IGEL

Ich wurde auf meiner Suche nach einem Zahnarzt, der sich mit Angstpatienten auskennt auf die Praxis aufmerksam. Das ist auch soweit ganz o. k.. Die Mitarbeiterinnnen sind super freundlich. Ich hatte zwei Termine, man nahm sich sehr, sehr viel Zeit. Das Problem ist ein bisschen, dass ich das Gefühl hatte: wer nicht bereit ist (oder so wie in meinem Falle, es sich einfach faktisch nicht leisten kann) ein Sümmchen zu bezahlen, der kann auch eigentlich kaum behandelt werden. Sehr schade. Vielleicht sollte man dann lieber ganz auf "Privat" umsatteln. Ich werde nicht wieder kommen, weil ich mir die Behandlung in dieser Praxis nicht leisten kann. Sonst war es wirklich gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Preis-Leistung nicht gewährleistet

Die Behandlung war sehr ausführlich vom Arzt erklärt (fast zu ausführlich, schließlich weiß ich, wie ich meine Zähne zu putzen habe).
Da lag wohl daran, dass ich Privatpatient bin.
Die Zeit, die sich der Arzt genommen hatte, spiegelte sich dementsprechend auch in den hohen Kosten der Behandlung wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Zahnreinigung und Kariesbehandlung

Auf Dr. Tomovic wurde ich durch das Internet aufmerksam. Ziel war eine regelmäßige Kontrolluntersuchung. Der erste Eindruck von der Praxis war und ist in allen Belangen sehr gut. Bei der Kontrolluntersuchung und bereits seitens einer Mitarbeiterin wurde auf alle wichtigen Dinge genau und sehr verständlich eingegangen, sowie wichtiger und notwendiger Behandlungsbedarf präzise erkannt. Sowohl die Professionelle Zahnreinigung als auch die Kariesbehandlung waren von exellenter Qualität. Ich kann Herrn Dr. Tomovic sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Zahnreinigung

Dr. Tomovic ist seit einigen Jahren mein Zahnarzt. Er hat mich immer sehr gut behandelt. Sowohl als Kassen-, wie auch als Privatpatient. Die Termine wurden immer eingehalten und die Wartezeiten sind kurz. Vor einer Behandlung erklärt er immer sehr genau was gemacht werden muss und warum. Eine zuletzt durchgeführte Wurzelbehandlung war kaum schmerzhaft und hat den Problemzahn sozusagen geheilt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Auch die Prophylaxe ist sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Füllungen und PZR

Bin seit ca. 4 Wochen Patient bei Dr. Marbel sehr zufrieden, äußerst vertrauensvolles Arzt/Patient Verhältnis. Bisher die beste Zahnarztpraxis, die ich kennengelernt habe. Die Atmosphäre ist sehr freundlich es sind eben Profis hier beschäftigt. Alle Angestellten strahlen dem Patient gegenüber Mut und Freundlichkeit aus, man fühlt sich wohl und in guten Händen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Füllung, Zahnreinigung

Sehr freundliche Team, wurde Profesionelle und nett behandelt. Keine langen Wartezeiten. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, kann und werde defenitv wieder dass nächste mal untersuchen und behandeln lassen. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prophylaxe und Füllungen

Ich bin seit ca. 5 Wochen in dieser Praxis und hatte 3 Behandlungenstermine. Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten und netten Behandlung, auch gefällt mir, daß man sehr viel Wert auf Prophylaxe legt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Behandlung der Zähne und einen Zahn ziehen.

Ich bin mit Dr. Mabell sehr zufrieden. Schon am ersten Tag zog er mir einen Zahn, der leider raus musste. Da ich schon zwei Zahnärzte vorher hatte weiß ich jetzt wie wichtig es ist, einen guten Zahnarzt zu haben, der viel Geduld und Einfühlungsvermögen zeigt, für den Mensch der vor ihm sitzt. Mein Fazit ist Dr. Mabell behandelt nicht nur den Zahn sondern auch den Menschen. In Dankbarkeit, Ihre L. M.! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Füllung

Dr. Tomovic behandelt mich seit Jahren. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und habe ihn bereits meinen Kollegen empfohlen. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seiner weiteren Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Füllungen erneuert und Zahnreinigung.

Da ich heute meinen ersten Termin hatte, kann ich nicht über Preis/ Langzeiterfahrungen reden. Was mich aber Beeindruckt hatte, war die ausführliche und kompetente Erklärungen/ Aufklärungen die ich bekam. Auf meine FRagen wurde sehr ausführlich geantwortet. Ich habe mich sofort sehr gut behandelt gefühlt. Die Termine sind sehr kurzfristig zu vereinbaren. Wenn es so weitergeht kann ich die Praxis Tomovic sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt P. Tomovic - Ästhetische Zahnheilkunde in Frankfurt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024