Zahnarzt P. Tomovic - Ästhetische Zahnheilkunde in Frankfurt

Bettinastr. 35-37
60325 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 90744800

4,9 Sterne

725 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 725 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

725 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 676

4 Sterne: 43

3 Sterne: 6

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Betreuung.

Die Beratung war sehr gut. Alles wurde ohne Eile mit Rücksicht gemacht. Es wurde immer gefragt, wie es mir geht; sehr aufmerksame Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut.

Heute habe ich meinen 1. Behandlungstermin wahrgenommen. Ich bin sehr beeindruckt über den Umgang (von allen Mitarbeitern in der Praxis) mit mir. Ich muss gestehen, ich bin ein absoluter Problemfall, war nämlich seit 23 Jahren nicht mehr bei einem Zahnarzt. Herr Tomovic ist sehr behutsam auf mich zugegangen und hat mich sehr gut beraten. Jetzt bekomme ich meine weiteren Termine. Ich freue mich tatsächlich auf den nächsten Besuch. DANKE!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Heute habe ich meinen 1. Behandlungstermin wahrgenommen. ...

Heute habe ich meinen 1. Behandlungstermin wahrgenommen. Ich bin sehr beeindruckt über den Umgang (von allen Mitarbeitern in der Praxis) mit mir. Ich muss gestehen, ich bin ein absoluter Problemfall, war nämlich seit 23 Jahren nicht mehr bei einem Zahnarzt. Herr Tomovic ist sehr behutsam auf mich zugegangen und hat mich sehr gut beraten. Jetzt bekomme ich meine weiteren Termine. Ich freue mich tatsächlich auf den nächsten Besuch. DANKE!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden.

Keine Wartezeit, freundliche und kompetente Beratung sowie Behandlung, nun schon mehrmalig Pinnwandfrei. Sehr zufriedener Patient.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell, kompetent und freundlich!

Bin seit 5 Jahren bei Herrn Tomovic und erlebe Ihn und seine Mitarbeiter als professionell und kompetent und sehr freundlich. Die Zahnarbeiten werden vorher besprochen, erklärt und professionell ausgeführt. Habe bei Ihm als Einzigen der weinigen Zahnärzte im Leben das Gefühl gut aufgehoben zu sein und finde es toll, dass seine Mitarbeiter und Ihre Arbeit wertgeschätzt werden und sie auch eigenständig arbeiten dürfen. Die Praxisräume sind hell und freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schmerzfreie Zahnreinigung!

Frau Feun war sehr kompetent. Obwohl ich regelmäßig die Zahnreinigung habe durch andere Arztpraxen durchführen lassen, waren diese immer schmerzvoll. Erst in der Praxis von Herrn Dr. Tomovic wurde durch Frau Feun die Zahnreinigung sehr schonend und völlig schmerzfrei durchgeführt. Für mich als Angstpatient war es eine tolle Erfahrung, sich bei einem Zahnarztbesuch völlig entspannen zu können. Vielen, vielen Dank! !
Ich werde Sie weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach TOP!

Bisher war ich immer bei Dr. Marbell - eine wirklich super nette Person! Bisher habe ich zwei professionelle Zahnreinigungen vornehmen lassen. Natürlich zur vollsten Zufriedenheit. Auch für die Routinekontrollen wird sich immer ausreichend Zeit genommen, geröngt, damit nichts übersehen wird. .. Bin sehr sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr empfehlenswert!

Als Angstpatient habe ich mich sehr wohlgefühlt und komme nun regelmäßig wieder. Personal ist sehr einfühlsam. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Behandlung

Der Arzt wurde mir vom Hotel Möverpick empfohlen. Kein Termin, wurde aber angenommen und sehr gut behandelt. Der Arzt erklärt sämtliche Vorgänge, die er vornimmt. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Die Behandlung war sehr gut.

Ich war 13 Jahre bei einem Zahnarzt mit dem ich nach 2 äußerst schmerzhaften Behandlungen nicht mehr gehen möchte. Herr Dr. Mabel sagte mir, dass mir das bei Ihm nicht passieren würde und er hielt sein Wort. Ich habe zwar erst 2 Füllungen bei Ihm bekommen, aber diese Behandlung war sehr gut. Ich bin es z. B. nicht gewohnt, dass man die Spritze im Oberkiefer überhaupt nicht spürt und war absolut verwundert über eine so einfühlsame und schmerzfreie Behandlung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reinigung, Bleaching

Sehr eingehende Beratung (Putztechnik, Anwendung Zahnseide) bez. Zahnreinigung, Prohylaktische Zahnreinigung als sehr wirkungsvoll und optimal empfunden, ebenso Ergebnis des Bleachings. Bisher keine Wartezeiten, Vorabinfo bzw. Erinnerung des vereinbarten Termins via SMS sehr gute Idee.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt P. Tomovic - Ästhetische Zahnheilkunde in Frankfurt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024