Zahnarzt P. Tomovic - Ästhetische Zahnheilkunde in Frankfurt

Bettinastr. 35-37
60325 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 90744800

4,9 Sterne

725 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 725 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

725 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 676

4 Sterne: 43

3 Sterne: 6

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die besten Zahnärzten in Frankfurt

Mein erster Zahnarztbesuch
in der Zahnarztpraxis, P-Tomovic, ich war angenehm überrascht, wie man als Patient vorzüglich betreut wird. Sei es am Empfang als auch während der Behandlung, soviel Hingabe und Zeit für den Patienten habe ich so noch nicht erlebt. Die Zahnreinigung - Zahnsteinentfernung - vorzüglich. Unterweisung worauf es denn bei Zahnpflege ankommt, und warum, Ist mir noch nie so verständlich erklärt worden wie hier in der Praxis.
Vielen Dank, an das Team.
Manfred Thümmler

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Zahnarzt in Frankfurt ist Dr. med. Tomovic

Dr. med. Tomovic war in den Gesprächen sehr aufmerksam und aufschlussreich. Er hat sich die Zeit genommen, mir alles genau zu erklären. Als ihm klar wurde, dass er bei mir länger brauchen würde, hat er ohne zu zögern, alle anderen Termine an dem Tag absagen lassen.
Da ich Angstpatientin war, war mir eine entsprechend empathische Betreuung und eine Alternative zur "handelsüblichen Betäubungsspritze" wichtig. Die Praxis ist mit modernsten Möglichkeiten ausgestattet und so war eine Behandlung mit dem sogenannten "Zauberstab" bei mir möglich.
Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Praxis waren freundlich und kompetent. Dr. Tomovic hat sogar Überstunden gemacht, als dies notwendig war.
Insgesamt kann ich mich über die Behandlung in der Praxis über den Behandlungszeitraum von einem Dreivierteljahr - in einem Stück - nicht beklagen und werde weiterhin eine treue Patientin bleiben.
Wer selbst Angstpatient ist und besonders Wert empathischen Umgang legt, dem kann ich die Praxis Tomovic nur wärmstens ans Herz legen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Viel Show und viel zu teuer

Ich bin nicht zufrieden, da die Füllungen nicht gerade lang hielten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und absolut patientenfreunlich

Top telefonische Beratung und SOFORTIGE Terminvergabe noch am gleichen Tag, obwohl Neukunde! Ich bin hellauf begeistert, das erlebt man in dieser Form nicht oft. Vom ersten Telefonat an, bis hin zum schließen der Praxistür einfach ein rundum tolles und hilfsbereites Team. Chapeau!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100%ig weiter zu empfehlen!

Behandlung war total schmerzfrei und angenehm, Zahnarzt Tomovic kompetent und fachlich hervorragend, das Team ist freundlich und hilfsbereit, die Praxis zum wohlfühlen. Mein Besuch war durchwegs positiv und die Zahnfüllung gleicht sich meinen Zähnen an und ich kann sie gar nicht fühlen. Super Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnarztpraxis

Eine sehr moderne und saubere Praxis. Die Beratung und Betreuung durch Herrn Dr. Tomovic ist super.
Nach meiner ersten Zahnreinigung war ich begeistert wie sauber meine Zähne sich anfühlen. Ich hatte zuvor schon Zahnreinigungen machen lassen, aber diese sind in der Beratung und dem Ergebnis nicht ran gekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr zufrieden mit...

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und mit der Betreuung während der Behandlung. Sehr freundliche und nettes Personal! Empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es war heute meine erste PZR...

Es war heute meine erste PZR bei der Prophylaxehelferin. Es gab eine sehr gründliche Behandlung und eine sehr ausführliche Beratung. Im Ergebnis bin ich sehr zufrieden und hoffe endlich, nach ca. 20 Jahren und verschiedenen Zahnärzten eine dauerhafte Behandlerin mit der Prophylaxehelferin gefunden zu haben. Die beste PZR in Frankfurt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut

Zahnreinigung wurde sehr gut und gründlich durchgeführt. Die Zähne fühlen sich danach „wie neu“ an!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkte Empfehlung

Seit 2009 lasse ich mich in der Praxis Tomovic von der Prophylaxehelferin behandeln - primär im Rahmen der professionellen Zahnreinigung, aber auch weiterführenden Fragen hinsichtlich meiner Zähne. Die Prophylaxehelferin zeichnet sich nicht nur durch hervorragende Arbeit aus – die Zähne fühlen sich wirklich fast wie neu an, sondern auch durch viel Geduld und Einfühlungsvermögen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wahnsinn! Toll! Klasse!

Meine Zahnreinigung bei der Prophylaxehelferin war einfach nur genial. So etwas hatte ich bisher noch nicht in anderen Praxen. Sehr professionell und sehr kompetent. Auf meinen nächsten Termin bei ihr freue ich mich schon jetzt. Und es tat gar nicht weh.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Zahnreinigung

Die Prophylaxehelferin hat bei mir die erste Zahnreinigung meines Lebens gemacht. Sie ist sehr professionell, einfühlsam, erklärt sehr gut, geht auf den Patienten ein. Da ich Angstpatientin bin, kann ich die Behandlung bei der Prophylaxehelferin nur empfehlen. Ich habe mich sicher und angstfrei gefühlt, die Prophylaxehelferin vermittelt Ruhe und Professionalität.
Ich bin begeistert auch von ihrem freundlichen Wesen. Besonders gut fand ich, noch eine Lehranleitung zum Zahnreinigen, mündlich und schriftlich von der Prophylaxehelferin bekommen zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt P. Tomovic - Ästhetische Zahnheilkunde in Frankfurt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024