4,8 Sterne (45 Bewertungen)

Dr.med.dent. Perham Pourmaafi

Niedenau 36
60325 Frankfurt am Main

Fax:
069 - 95928477
Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“super Zahnärzte”

“tolle Zahnarztpraxis. Bin seit mehreren Jahren schon Patientin von Herr und Frau Pourmaafi und kann die Praxis sehr empfehlen.
Kurze Wartezeiten und sehr nettes Personal.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich habe von Dr . Po...”

“Ich habe von Dr . Pourmaafi die Zähne komplett sanieren lassen, nachdem ich bei mehreren anderen Zahnärzten immer wieder Pech hatte mit den Zähnen . Er ist sehr einfühlsam und ein toller Zahnarzt .”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolles Ärzteteam und...”

“Tolles Ärzteteam und sehr nette Arzthelferinnen ! Uneingeschränkte Empfehlung”

3,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Enttäuschend”

“Da ich neu in Frankfurt bin und kurz vor meinem Sommerurlaub stand , habe ich einen Zahnarzt gesucht, da ich starke Schmerzen hatte und bin wegen der vielen positiven Erfahrungen dorthin gegangen. Positiv ist zu erwähnen , dass ich schnell dran kam. Allerdings wurde ich nicht von Herrn Pourmaafi betreut , sondern von einer sehr jungen Frau (Frau Pourmaafi! ?). Diese wollte mir meinen Weisheitszahn ziehen, da ihrer Meinung die Schmerzen daher kämen und nichts anderes dafür verantwortlich wäre trotz Röntgenbild. Ich hab's wegen einem unguten Gefühl gelassen und bin im Urlaub! !! ! zu einem spanischen Arzt gegangen. Dieser hat an einem anderem Zahn ohne Röntgenbild Karies entdeckt , diese behandelt .. .und siehe da. .. Keine Schmerzen mehr !! Einen guten Zahnarzt habe ich mittlerweile gefunden , Frau Pourmaafi kann ich leider allerdings nicht weiter empfehlen .. .”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Zahnarzt!”

“Ich bin schon seit Jahren Patient in dieser Praxis und war und bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Auch die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und aufmerksam. Die Rechnungen waren alle immer angemessen und ich hatte nie das Gefühl, dass ich über den Tisch gezogen werde.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Der beste Zahnarzt in Frankfurt”

“Ich kann die Praxis und die beiden Zahnärzte uneingeschränkt empfehlen. Top Beratung, sehr gute Behandlung in einer sehr sauberen Praxis und einer netten Atmosphäre. Implantate sehen gut aus und es war sehr schmerzarm.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Uneingeschränkt zu empfehlen”

“Mir wurde von Dr. Pourmafi nach sehr ausführlicher Beratung zur Vorbereitung auf ein Implantat ein Backenzahn entfernt. Der Eingriff erfolgte mit viel Einfühlungsvermögen und ohne jegliche Folgeprobleme. Es gab keine Nachblutungen oder Schwellungen. Schmerzstillende Mittel waren nicht erforderlich. So kann es gerne weitergehen. "”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Die beste Praxis in Frankfurt”

“Beide Ärzte leisten eine wirklich tolle Arbeit und nehmen mir immer wieder die Angst vor der Behandlung! Ausführliche Beratung , angemessene Preise & vor allem hatten mein Mann und ich nie das Gefühl das hier mehr gemacht werden soll ,als notwendig. Hatte diesbezüglich in anderen Praxen schon öfter negative Erfahrungen gemacht, hier nicht! !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Praxis”

“Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung! Sehr freundliches Team und noch nie länger als 15 Min. im Wartezimmer warten müssen. Weiter so.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr kompetente Zahnarzt - Praxis”

“Meine besondere Empfehlung möchte ich der jungen, sehr feinfühligen, kompetenten Zahnärztin, Frau Dr. Khosch, aussprechen, die mit einer sensiblen, guten Beratung und danach professionellen "Arbeit" meine beiden Brücken mit einem guten Ergebnis erneuert hat.
Ebenfalls lobenswert war die gute Zusammenarbeit mit der sympathischen Zahnärztin und ihrem Praxisteam.
Die Zahnarztpraxis, Dr. med. dent Perham Pourmaafi, ist sehr gut weiter zu empfehlen.”

2,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Probleme nach Zahnbehandlung”

“Vorab: Es war meine erste Behandlung bei Dr. Pourmaafi; aufgrund meines Umzugs nach Frankfurt suchte ich einen neuen Zahnarzt, über die positiven Bewertungen im Netz bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden. Statt von Dr. Perham Pourmaafi wurde ich von einer jungen Frau behandelt, die sich ebenfalls mit Pourmaafi vorstellte.

Vor einigen Wochen ließ ich einen kariösen Zahn behandeln; hierbei wurde eine Zahnfüllung mit Keramik gemacht. Direkt nach der Behandlung begannen meine Zahnschmerzen: Der Zahn reagierte empfindlich bei Kälte (insbesondere kalter Luftzug). Zwei mal war ich vor Ort und sprach Frau Dr. Pourmaafi auf die Schmerzen an; mir wurde gesagt, man könne am Zahn nichts erkennen. Weitere Informationen, was sein könnte, bekam ich leider nicht.
Da die Schmerzen nicht nachließen, bin ich schließlich zu meinem ehemaligen Zahnarzt ins Ruhrgebiet gefahren. Dieser stellte fest, dass beim Anfertigen der Füllung Keramik unter den Rand des Zahnfleisches "gedrückt" wurde und dass ich infolge der Behandlung eine Pulpitis habe. Der Versuch, den Zahn mit Medikamenten und einer "biologischen" Füllung zu beruhigen war leider nicht von Erfolg gekrönt. Mein Zahn ist inzwischen tot, eine (hoffentlich erfolgreiche! ) Wurzelkanalfüllung steht an. Nicht bei Dr. Pourmaafi.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zu empfehlen.”

“Habe diese Praxis selber im Internet vor 2 Jahren gefunden und bin bis heute sehr mit den Ergebnissen zufrieden. Alles wurde mir freundlich erklärt und zu fairen Preisen angeboten.
Beide Behandler sind sehr nett und geduldig und erklären jeden Schritt. Habe mir zuletzt noch 3 Implantate im Oberkiefer setzen lassen. Lief alles sehr schmerzarm und ohne Probleme. Gehe jetzt noch zwei mal im Jahr zur Reinigung und zur Kontrolle. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.