Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (37 Bewertungen)

4,76 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Bei Frau. Dr. Pourmaafi eine Katastrophe.

Ich wurde von Frau Dr. Pourmaafi behandelt. Selten ist mir so eine unfreundliche / zickige Zahnärztin begegnet. Selbst als Patient (und somit als Laie) hat man nicht das Gefühl, dass sie ihr Fachgebiet versteht, da sie Ursache und Symptom eines Leidens leider nicht auseinander halten kann. Zusammen mit oben genannter Unfreundlichkeit also bitte auf jeden Fall vermeiden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kompetente Zahnarzt - Praxis

Meine besondere Empfehlung möchte ich der jungen, sehr feinfühligen, kompetenten Zahnärztin, Frau Dr. Khosch, aussprechen, die mit einer sensiblen, guten Beratung und danach professionellen "Arbeit" meine beiden Brücken mit einem guten Ergebnis erneuert hat.
Ebenfalls lobenswert war die gute Zusammenarbeit mit der sympathischen Zahnärztin und ihrem Praxisteam.
Die Zahnarztpraxis, Dr. med. dent Perham Pourmaafi, ist sehr gut weiter zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Probleme nach Zahnbehandlung

Vorab: Es war meine erste Behandlung bei Dr. Pourmaafi; aufgrund meines Umzugs nach Frankfurt suchte ich einen neuen Zahnarzt, über die positiven Bewertungen im Netz bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden. Statt von Dr. Perham Pourmaafi wurde ich von einer jungen Frau behandelt, die sich ebenfalls mit Pourmaafi vorstellte.

Vor einigen Wochen ließ ich einen kariösen Zahn behandeln; hierbei wurde eine Zahnfüllung mit Keramik gemacht. Direkt nach der Behandlung begannen meine Zahnschmerzen: Der Zahn reagierte empfindlich bei Kälte (insbesondere kalter Luftzug). Zwei mal war ich vor Ort und sprach Frau Dr. Pourmaafi auf die Schmerzen an; mir wurde gesagt, man könne am Zahn nichts erkennen. Weitere Informationen, was sein könnte, bekam ich leider nicht.
Da die Schmerzen nicht nachließen, bin ich schließlich zu meinem ehemaligen Zahnarzt ins Ruhrgebiet gefahren. Dieser stellte fest, dass beim Anfertigen der Füllung Keramik unter den Rand des Zahnfleisches "gedrückt" wurde und dass ich infolge der Behandlung eine Pulpitis habe. Der Versuch, den Zahn mit Medikamenten und einer "biologischen" Füllung zu beruhigen war leider nicht von Erfolg gekrönt. Mein Zahn ist inzwischen tot, eine (hoffentlich erfolgreiche! ) Wurzelkanalfüllung steht an. Nicht bei Dr. Pourmaafi.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zu empfehlen.

Habe diese Praxis selber im Internet vor 2 Jahren gefunden und bin bis heute sehr mit den Ergebnissen zufrieden. Alles wurde mir freundlich erklärt und zu fairen Preisen angeboten.
Beide Behandler sind sehr nett und geduldig und erklären jeden Schritt. Habe mir zuletzt noch 3 Implantate im Oberkiefer setzen lassen. Lief alles sehr schmerzarm und ohne Probleme. Gehe jetzt noch zwei mal im Jahr zur Reinigung und zur Kontrolle. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

KS - Zahnbehandlung - u. a. Einsetzen von Kronen

Ich war bis August 2013 berufsbedingt 4 Jahre im Ausland tätig. Aufgrund meiner Angst von Zahnärzten habe ich im Ausland mein Gebiß nicht kontrollieren lassen. Das mußte ich dann bei meiner Rückkehr nach Deutschland nachholen. Dr. Pourmaafi habe ich über das Internet gefunden. Gute Bewertungen waren breits vorhanden. Diese Bewertungen haben nicht gelogen. Er hat ein sehr freundliches und gutes Team. Auch er berät geduldig, freundlich, geht auf den Patienten ein und berät sehr fachgerecht und verständlich. Ich hatte mein Gebiß bei Ihm kontrollieren lassen; es wurden Füllungen notwendig sowie Kronen. Er hat sich Zeit genommen mir die Schritte der Arbeit dargelegt und auch die Produkte erklärt. Ich bin mit den Kronen sehr zufrieden und auch mit den Füllungen. Er hat sich sehr viel Mühe gemacht und das Ergebnis ist super. Auch die Kostenabrechnungen haben mich überrascht, und zwar positiv. Als Privatpatient bin ich einige Preisspannen gewohnt. Dr. Pourmaafi`s Abrechnungen sind fair und absolut angebracht. Ich kann diesen Zahnarzt jederzeit empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein wirklich guter Zahnarzt

Mittlerweile habe ich bei Dr. Pourmaafi eine komplette Zahnsanierung hinter mich gebracht und bin top zufrieden. Gut finde ich, dass er an sich selbst sehr hohe Ansprüche stellt und immer 100% abliefert.

Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben, was auch sein Team mit einschließt, das immer freundlich und hilfsbereit ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schulnote =1

Bin recht begeistert von dieser Praxis! die professionele Zahnreingung war sehr ordentlich gemacht und preiswert. Termintreue =100% !! musste kaum warten im Wartezimmer. Lieber und freundlicher Arzt mit viel Geduld für meine zahlreichen Fragen und zwischendurch immer mal ne Pause zum Ausspülen! Demnächst bekoome ich noch oben ein Implantat gesetzt und werde auch hiervon berichten zu gegebenm Zeitpunkt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Implantate---super gut!

Ich bin absolut begeistert !! ! Habe mir eine Implantation im Oberkeifer machen lassen. Wurde erst mal ausführlich beraten und mir wurde eine sog. minimalinvasive Implantatmethode empfohlen! !! Die Implantation selbst war sehr gut, es tat kam weh und es musste nicht aufgeschnippelt werden. Ich konnte am nächsten Tag schon auf die Arbeit! ! Dann noch 2 Termine (auch wieder ohne Schnippeln und ohne Skalpell)und meine Keramikkronen waren drin und sitzen 1A! ! Und das nenn ich mal patientenfreundlich! Warum machen das andere Zahnärzte nicht so? ? der Preis für die ganze Sache war super und ich hab ca. 500 pro Zahn gespart im Vergleich zu meinem alten Zahnarzt. Ein tolles Lob auch an die Helferinnen, die mir sogar meine vergessene Brille bis auf die Strasse gebracht haben!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich habe meinen Zahnarzt in FFM gefunden.

Mir wurden zwei Füllungen von Dr. Pourmaafi und eine Zahnreinigung von einer extrem freundlichen Zahnarzhelferin in der Praxis gemacht. Ich bin kein Mediziner, aber ich glaube nach meinem letzten Besuch bei Dr. Pourmaafi einschätzen zu können, dass er einen guten Job macht. Er tritt als ruhiger angenehmer Charakter auf, nimmt sich für den Patienten viel Zeit und ist konzentriert und professionell bei der Arbeit. Daher kann ich Dr. Pourmaafi nur empfehlen! Die Patienten werden vom gesamten Team sehr freundlich begrüßt. Ergebnis ist ein strahlend perfektes Lächeln! Die Praxis ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Ich habe meinen Zahnarzt in Frankfurt nach einer sehr langen Suche gefunden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schicke Praxis, nettes Team, super Behandler, angenehme Preise !!

Ich bin seit über 2 Jahren bei Hr. Dr. Pourmaafi in zahnärztlicher Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Mir wird alles ausführlich erklärt und gemeinsam werden alle Schritte besprochen. Er legt großen Wert auf Kostentransparenz und hat sich bisher an alle Kostenvoranschläge exakt gehalten. Die Preise sind nicht utopisch und sehr fair! !!Top Zahnarzt. Nur weiter zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr empfehlenswerte Praxis:

Sehr empfehlenswerte Praxis:
- mit einem jungen, sehr sympathischen Team
- eine kleine Praxis, gut organisiert, ohne Hektik und so gut wie keine Wartezeit
- kompetenter, gründlicher, freundlicher Zahnarzt, der auf dem neusten Stand seiner Profession zu sein scheint
- sehr gute Beratung: Dr. Pourmaafi berät ausführlich und verständlich und entscheidet auch mal gegen teure Behandlungen, wenn die nicht nötig sind. Wie angenehm patientenorientiert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr effiziente professionelle Zahnreinigung und schmerzfreie Füllung

Ich erhielt bei meinem Anruf von der freundlichen Arzthelferin relativ kurzfristig einen Termin. Die Wartezeit vor Ort war relativ kurz. Die Praxis ist sauber und es steht ein Wasserspender bereit. Ich war zu einer professionellen Zahnreinigung und einer Füllung erschienen.  
Zunächst wurden beidseitig Röntgenbilder angefertigt. Direkt im Anschluss begann eine der Arzthelferinnen mit der Zahnreinigung, nachdem sie mir den kompletten Ablauf geschildert hatte.
Sie ging sehr behutsam vor und ließ sich ausreichend Zeit. Im Endeffekt kann ich das Ergebnis der Zahnreinigung als sehr gut beurteilen.  
Im Anschluss an die Reinigung erschien der Arzt. Er wies mich auf eine weitere behandlungsbedürftige Stelle hin und erläuterte dies anhand der Röntgenaufnahmen. Ich entschied mich dafür beide Behandlung in einem Zug zu erledigen, wählte die Füllungsart (Kunststoff), erhielt auf eigenen Wunsch
eine Betäubung und der Arzt begann. Insgesamt ist er sehr aufmerksam, geht sehr behutsam aber sicher vor, erläutert seine Schritte und ist im Ergebnis recht fix.
Insgesamt kann man sagen - ein sehr guter Zahnarzt, den ich ohne Einschränkungen weiterempfehle!
BurWad

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr.med.dent. Perham Pourmaafi

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016