Dr.med.dent. Perham Pourmaafi

Glauburgstr. 56
60318 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 557200
Fax: 069 - 95928477

4,84 Sterne

45 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 45 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 41

4 Sterne: 2

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

KS - Zahnbehandlung - u. a. Einsetzen von Kronen

Ich war bis August 2013 berufsbedingt 4 Jahre im Ausland tätig. Aufgrund meiner Angst von Zahnärzten habe ich im Ausland mein Gebiß nicht kontrollieren lassen. Das mußte ich dann bei meiner Rückkehr nach Deutschland nachholen. Dr. Pourmaafi habe ich über das Internet gefunden. Gute Bewertungen waren breits vorhanden. Diese Bewertungen haben nicht gelogen. Er hat ein sehr freundliches und gutes Team. Auch er berät geduldig, freundlich, geht auf den Patienten ein und berät sehr fachgerecht und verständlich. Ich hatte mein Gebiß bei Ihm kontrollieren lassen; es wurden Füllungen notwendig sowie Kronen. Er hat sich Zeit genommen mir die Schritte der Arbeit dargelegt und auch die Produkte erklärt. Ich bin mit den Kronen sehr zufrieden und auch mit den Füllungen. Er hat sich sehr viel Mühe gemacht und das Ergebnis ist super. Auch die Kostenabrechnungen haben mich überrascht, und zwar positiv. Als Privatpatient bin ich einige Preisspannen gewohnt. Dr. Pourmaafi`s Abrechnungen sind fair und absolut angebracht. Ich kann diesen Zahnarzt jederzeit empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein wirklich guter Zahnarzt

Mittlerweile habe ich bei Dr. Pourmaafi eine komplette Zahnsanierung hinter mich gebracht und bin top zufrieden. Gut finde ich, dass er an sich selbst sehr hohe Ansprüche stellt und immer 100% abliefert.

Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben, was auch sein Team mit einschließt, das immer freundlich und hilfsbereit ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schulnote =1

Bin recht begeistert von dieser Praxis! die professionele Zahnreingung war sehr ordentlich gemacht und preiswert. Termintreue =100% !! musste kaum warten im Wartezimmer. Lieber und freundlicher Arzt mit viel Geduld für meine zahlreichen Fragen und zwischendurch immer mal ne Pause zum Ausspülen! Demnächst bekoome ich noch oben ein Implantat gesetzt und werde auch hiervon berichten zu gegebenm Zeitpunkt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantate---super gut!

Ich bin absolut begeistert !! ! Habe mir eine Implantation im Oberkeifer machen lassen. Wurde erst mal ausführlich beraten und mir wurde eine sog. minimalinvasive Implantatmethode empfohlen! !! Die Implantation selbst war sehr gut, es tat kam weh und es musste nicht aufgeschnippelt werden. Ich konnte am nächsten Tag schon auf die Arbeit! ! Dann noch 2 Termine (auch wieder ohne Schnippeln und ohne Skalpell)und meine Keramikkronen waren drin und sitzen 1A! ! Und das nenn ich mal patientenfreundlich! Warum machen das andere Zahnärzte nicht so? ? der Preis für die ganze Sache war super und ich hab ca. 500 pro Zahn gespart im Vergleich zu meinem alten Zahnarzt. Ein tolles Lob auch an die Helferinnen, die mir sogar meine vergessene Brille bis auf die Strasse gebracht haben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe meinen Zahnarzt in FFM gefunden.

Mir wurden zwei Füllungen von Dr. Pourmaafi und eine Zahnreinigung von einer extrem freundlichen Zahnarzhelferin in der Praxis gemacht. Ich bin kein Mediziner, aber ich glaube nach meinem letzten Besuch bei Dr. Pourmaafi einschätzen zu können, dass er einen guten Job macht. Er tritt als ruhiger angenehmer Charakter auf, nimmt sich für den Patienten viel Zeit und ist konzentriert und professionell bei der Arbeit. Daher kann ich Dr. Pourmaafi nur empfehlen! Die Patienten werden vom gesamten Team sehr freundlich begrüßt. Ergebnis ist ein strahlend perfektes Lächeln! Die Praxis ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Ich habe meinen Zahnarzt in Frankfurt nach einer sehr langen Suche gefunden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schicke Praxis, nettes Team, super Behandler, angenehme Preise !!

Ich bin seit über 2 Jahren bei Hr. Dr. Pourmaafi in zahnärztlicher Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Mir wird alles ausführlich erklärt und gemeinsam werden alle Schritte besprochen. Er legt großen Wert auf Kostentransparenz und hat sich bisher an alle Kostenvoranschläge exakt gehalten. Die Preise sind nicht utopisch und sehr fair! !!Top Zahnarzt. Nur weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerte Praxis:

Sehr empfehlenswerte Praxis:
- mit einem jungen, sehr sympathischen Team
- eine kleine Praxis, gut organisiert, ohne Hektik und so gut wie keine Wartezeit
- kompetenter, gründlicher, freundlicher Zahnarzt, der auf dem neusten Stand seiner Profession zu sein scheint
- sehr gute Beratung: Dr. Pourmaafi berät ausführlich und verständlich und entscheidet auch mal gegen teure Behandlungen, wenn die nicht nötig sind. Wie angenehm patientenorientiert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr effiziente professionelle Zahnreinigung und schmerzfreie Füllung

Ich erhielt bei meinem Anruf von der freundlichen Arzthelferin relativ kurzfristig einen Termin. Die Wartezeit vor Ort war relativ kurz. Die Praxis ist sauber und es steht ein Wasserspender bereit. Ich war zu einer professionellen Zahnreinigung und einer Füllung erschienen.  
Zunächst wurden beidseitig Röntgenbilder angefertigt. Direkt im Anschluss begann eine der Arzthelferinnen mit der Zahnreinigung, nachdem sie mir den kompletten Ablauf geschildert hatte.
Sie ging sehr behutsam vor und ließ sich ausreichend Zeit. Im Endeffekt kann ich das Ergebnis der Zahnreinigung als sehr gut beurteilen.  
Im Anschluss an die Reinigung erschien der Arzt. Er wies mich auf eine weitere behandlungsbedürftige Stelle hin und erläuterte dies anhand der Röntgenaufnahmen. Ich entschied mich dafür beide Behandlung in einem Zug zu erledigen, wählte die Füllungsart (Kunststoff), erhielt auf eigenen Wunsch
eine Betäubung und der Arzt begann. Insgesamt ist er sehr aufmerksam, geht sehr behutsam aber sicher vor, erläutert seine Schritte und ist im Ergebnis recht fix.
Insgesamt kann man sagen - ein sehr guter Zahnarzt, den ich ohne Einschränkungen weiterempfehle!
BurWad

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionelle Zahnarztpraxis

Ich hatte als Kassenpatientin auch kurzfristig einen Termin bekommen und wurde sehr freundlich in der Praxis empfangen und ausführlich beraten. Die Wartezeit im Warteraum war wirklich sehr gering. Bei meiner professionellen Zahnreinung wurden mir alle einzelnen Schritte geduldig erklärt und die Behandlung war sehr gründlich. Ich hatte in dieser Praxis überhaupt nicht das Gefühl gehabt abgezockt zu werden. Im Gegenteil: Obwohl ich sehr ungerne zum Zahnarzt gehe, habe ich mich dort sehr wohl gefühlt. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Ich bin in jeder Hinsicht--> Zahnarzt, Personal und das ganze drum herum sehr zufrieden. Was meine neuen Zähne angeht bin ich sehrglücklich. Die Behandlung war sehr angenehm, die Behandlungsschritte wurdenmir vorher aufgezeigt. Für mich als privat versicherter war es auch wichtig, eine Praxis gefunden zu haben, in der man nicht nur die Behandlung angeboten bekommt, die am meisten kostet, sondern auch über Alternativen aufgeklärt wird. Gerne empfehle ich diese Praxis daher weiterweiter! Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Zahnarzt im Frankfurter Nordend

Durch Wohnungswechsel war ich gezwungen, einen neuen Zahnarzt zu suchen. Ich wurde auf Dr. P durch das Internet und seinen vielen positiven Bewertungen aufmerksam. Ich bin im Grunde auch total begeistert. Moderne Praxisausstattung, sehr nettes Team, absolut klasse Service und alles ohne Wartezeiten. Da ich jetzt eine Brücke brauche und 5 Zähne überkront werden müssen und ich das mit Zirkon machen lassen möchte fiel mein Heil- und Kostenplan mit einer hohen Selbstbeteiligung aus. Auch hier beriet mich Dr. P ausführlich und versuchte durch Angebote spezieller Hersteller die Kosten niedrig zu halten. Ich stellte meinen Heil- und Kostenplan bei medikompass ins Internet und habe ein Angebot eines Gießener Zahnarzt erhalten, bei dem mein Eigenanteil 60 % geringer ist und der ebenfalls positive Bewertungen hat. In Zahlen beträgt der Unterschied 1. 500 €. Für mich der einzige Grund, zu einem anderen Zahnarzt zu gehen. Die durchgeführte prof. Zahnreinigung war für 65 € preiswert und erstklassig. Rundum ein toller Zahnarzt und sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Praxis!

Als Privatpatient habe ich von meiner Versicherung die komplette Rechnungssumme erstattet bekommen, es wurde nichts gestrichen. Die Praxis arbeitet sehr fair und transparent, auch was die Rechnungsstellung betrifft.

Empfang ist sehr freundlich
Wartezeiten sind gering.
Der Zahnarzt nimmt sich Zeit für meine Belange, wie zB. Aufklärung über die Behandlung, Vermeidung von Schmerzen usw.
Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben und kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr.med.dent. Perham Pourmaafi

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024