Dr.med.dent. Perham Pourmaafi

Glauburgstr. 56
60318 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 557200
Fax: 069 - 95928477

4,84 Sterne

45 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 45 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 41

4 Sterne: 2

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Positive Erfahrung!

Ich wurde auf diese Praxis aufmerksam durch die Sendung im HR-Fernsehen, wo die Praxis empfohlen wurde. Also habe ich es ausprobiert. Ich wurde hier sehr gut beraten und informiert, was bei anderen Zahnärztenleider nicht so war. Was mir sehr gut gefallen hat, war dass mir Herr Dr. Pourmaafi auch Alternativen zu der teuertsen Behandlung genannt hat und mir die Entscheidungsfreiheit gegeben hat. So konnte ich mir die Versorgung leisten! Bin rundum zufrieden und werde weiterhin dort hin gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Praxis

Eine sehr professionelle und gut organisierte Praxis mit sehr kurzen Wartezeiten. Dr. Pourmaafi nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf sie ein. Meine ganze Familie geht inzwischen in die Praxis.

Bei der letzten professionellen Zahnreinigung waren auch die Arzthelferinnen sehr zuvorkommend und einfühlsam. Ein sehr gründliche Behandlung die absolut nicht unangenehm war.

Rundherum empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

bin sehr zufrieden!

ausführliche Beratung und zweite Meinung wegen versorgung mit kronen und brücken, Eigenanteil stark reduziert. arbeit ist wunderbar, preis auch! ende gut- alles gut-gehe gerne wieder hin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top!

Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Pourmafi und seinem Team!
Sehr ausführliche Beratung und gute Betreuung! Ergebnis sieht top aus!
Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

bester zahnarzt bei dem ich war

sehr gute betreuung man hat kaum fragen da der doktor alles von alleine erklärt das hat mir die angst genommen man hat keine lange wartezeiten und kann jederzeit bei problemen anrufen und in überschaubarer zeit kommen
der doktor arbeitet sehr präzise und genau ich brauchte gebiss und das passt ganz genau ohne druckstellen ich bin sehr zufrieden und empfehle ihm gerne weiter
gr. ka

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Positiv überrascht! !

Ich bin vor einem nach Frankfurt gezogen und bin auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt aufgrund der pos. Empfehlungen auf die Praxis von Dr. Pourmafi gestossen. Die Behandlung war sehr gut. Die Spritze hat kaum weh getan. Ich werde auch in Zukunft dorthin gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für mich ein guter Zahnarzt

1 Jahr vorher war ich bei einer anderen Zahnärztin die anscheindend nur Schadensbegrenzung machen wollte. Denn die Ausbessserungen (Kunststoff) waren abgeplatz, und das sah unschön aus. Nachdem ich die Praxis von Dr. Pourmaafi hier im Internet fand, war ich nach der Untersuchung schlauer. Ich hatte einige Baustellen. Ich war entsetzt, und dachte das darf nicht wahr sein. Bei der Untersuchung kam heraus das ich an den vorderen 4 Schneidezähnen Karies habe und an anderen stellen auch noch. Die Beratung empfand ich als sehr Kompetent und es wurde mir auch eine Alternative angeboten, die ich auch annahm. Die Kariösen stellen wurden entfernt und mit Kunststoff aufgefüllt. Und mit dem Ergebnis bis ich sehr zufrieden. Ich fühlte mich gut aufgehoben, und werde auch wieder zu Dr. Pourmaafi gehen. Das tolle war das ich immer Angst hatte vor einer Zahnsteinentfernung. Weil es bisher bei jedem Zahnarzt weh getan hatte. Nicht so in dieser Praxis. Ich habe keinerlei Schmerz verspürt, und ich muss sagen die beiden Mädels haben das gut gemacht. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen. Ich bin auf jeden Fall bei der nächsten Kontrolle wieder in der Praxis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründliche Reinigung. Netter Zahnarzt.

Am Besten gefällt mir die einfühlsame und freundliche Art und Weise in der Dr. Pourmaafi mit Partienten umgeht. Die Reinigung war sehr gründlich. Mir wurde z. B. Elmex Gele empfohlen, um Karies zu reduzieren, das hatte mir bisher noch kein Zahnarzt empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin absolut zufrieden mit der Behandlung! !

Sehr einfühlsamer und engagierter Zahnarzt. Ich wurde sehr ausführlich beraten über die Behandlungsmöglichkeiten. Die Kosten für meine Keramikinlays entsprachen exakt dem Kostenvoranschlag den mir Herr Dr. Pourmaafi vor der Behandlung gegeben hatte. Ergebnis sieht toll aus (3 Keramiknilays). Gehe gerne wieder hin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen.

Sehr empfehlenswert. Ich bin auf der Suche nach einem Zahnarzt über das Internet auf diese Praxis aufmerksam geworden. Die Praxis von Dr. pourmaafi ist durch und durch von Professionalität gekennzeichnet! Die Behandlung erfolgt mit Berücksichtigung aller Details und der Rücksicht auf die Bedürfnisse des Patienten. Das Personal begrüßt immer mit freundlichem Lächeln. Ich bin nach mehreren Behandlungen vollauf zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen. Hier hat man vor dem Zahnarztbesuch keine Angst mehr

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden! !!

Ich habe bei Dr. Pourmaaffi eine Prophylaxe in Verbindung mit einer Zahnreingung machen lassen und bin sehr zufrieden. Die Zähne sehen sehr sauber aus und fühlen sich auch so an. Im täglichen Umgang mit Kunden und Freunden gibt das einem das Gefühl der Sicherheit. Behandler und Team sind kompetent und sehr nett und man ist einfach in guten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert!

Kaum Wartezeiten da Termine strikt eingehalten werden, freundliches Personal, kompetenter Arzt: sehr empfehlenswert!
Aber: vorher Termin vereinbaren, sonst geht nix!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr.med.dent. Perham Pourmaafi

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024