Zahnarztpraxis in der Kö Galerie, Dr. Gregor Mowius

Königsallee 60 D
40212 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 783487

5 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 32 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

32 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 28

4 Sterne: 1

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Der wohl beste Zahnarzt auf diesen Planeten. Ich bin/war ...

Der wohl beste Zahnarzt auf diesen Planeten.
Ich bin/war eine hochgradige Angstpatientin jedesmal Schweizausbrüche gehabt wenn ich nur Zahnarzt ausgesprochen habe.
Das gehört auf jeden Fall der Vergangenheit an und das habe ich auf jeden fall dem Praxis team zu verdanken so unfassbar nett und einfühlsam.
Mir wurde gestern meine alte Brücke entfernt und Zähne gezogen.
Die Behandlung war so bombastisch, ohne worte.
Ich weiss gar nicht warum ich solange gewartet habe.
Dankeschön an Dr. Mowius und sein Team ihr seit echt der Hammer.

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Freundliches Team und sehr schöne und moderne Praxis. Jed...

Freundliches Team und sehr schöne und moderne Praxis. Jedoch habe ich das Gefühl, dass einem teure Zusatzleistungen verkauft werden sollen.
So weiß ich nicht, was ich jetzt wirklich nötig habe und was nur Geldmacherei ist.

Dr. Mowius hatte mir zum Beispiel eine Knirschschiene empfohlen. Diese wird extra in einem ganz aufwendigem Verfahren erstellt und hatte mir dafür die Kosten mitgeteilt.
Ich hatte mich im Nachhinein dann noch mal informiert und erfahren, dass die ganze normale Knirschschiene von der Krankenkasse übernommen wird. Dies hatte er mir verschwiegen.

hat diese Bewertung am 13.12.2021 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Marx, Vielen Dank für ihre Bewertung. Keineswegs werden bei uns Zusatzleistungen verschwiegen. Da wir eine qualitätsorientierte Praxis sind, streben wir immer die optimale Passgenauigkeit für den Patienten an. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass diese nur mit einem individuellen Löffel und einem sogenannten Präzisionsabdruck erreicht werden kann, der zu reinem Selbstkostenpreis hergestellt wird. Es wurde offen kommuniziert, dass Knirscherschienen auf Basis von einfachen Abformungen von der Krankenkasse übernommen werden. Auf ihren Wunsch hin wurde dann darauf verzichtet und die Schiene im einfachen Verfahren hergestellt. Wir bedauern sehr falls es zu einem Missverständnis gekommen ist.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gute

Sehr gute

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

7 Sterne Zahnarzt

Ich habe seit meiner Kindheit viele Zahnprobleme gehabt. Es gab auch einen Unfall, als einige Vorderzähne zerstört wurden.
Dr. Mowius und seine Kollegen haben mich in den letzten Jahren durch einige ernsthafte Zahnbehandlungen und Zahnoperationen begleitet. Die Komplexität und Menge der Arbeit, die er mit mir hatte, ist ein echter Beweis für Qualität und Know-how. Selbst während der 4-stündigen Operation gelang es ihm, mich trotz des starken Würgereflexes in einem angenehmen Zustand zu halten.

Es gab keine Komplikationen, ich heilte schnell und alles lief sehr gut. Also ging ich ohne Angst zu ihm für weitere Behandlungen und Operationen. Er erklärte mir genau, was mit meinen Zähnen passiert, wie ich behandelt werden kann, welche Möglichkeiten es gibt usw. Das gesamte Team nahm sich immer Zeit und behandelte mich so, dass ich mich wohl fühlte. Wartezeiten kenne ich auch hier kaum.

Sie wählen einen solchen Zahnarzt nicht wegen seines Preises (was Sie geben, ist was Sie bekommen ...), insbesondere wenn Sie intern mit der neuesten Technologie arbeiten.

Vielen Dank an das gesamte Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

5 Sterne sind nicht genug für Dr. Mowius und sein Team! ...

5 Sterne sind nicht genug für Dr. Mowius und sein Team!

Ich habe seitdem Kindheit sehr viele Zahn-Probleme gehabt. Dazu kam noch ein Unfall als einige Vorderzähne zerstört waren.
Dr. Mowius und seine Kolleg(inn)en haben mich in den letzten Jahren durch einige schwere Zahnbehandlungen & Zahnoperationen begleitet. Die Komplexität und Menge an Arbeit die er mit mir hatte ist ein richtigen Beweis an Qualität & Know-How. Sogar während der 4 Stundigen OP hat er es geschafft trotz der starken würgelreflex mir ein angenehmer Zustand zu halten.

Es gab keine Komplikationen, ich habe mich schnell geheilt und alles ist sehr gut gelaufen. Daher bin ich bei ihm ohne Angst bei der weiteren Behandlungen & OP's gegangen. Er hat mir genau erklärt was mit meine Zähne passiert, wie ich behandelt werden kann, welche Möglichkeiten es gibt usw. Das ganze Team hat sich immer Zeit genommen und mich so behandelt damit ich mich wohl fühle. Wartezeiten kenne ich hier auch kaum.

Man wählt so ein Zahnarzt nicht wegen sein Preis (what you give is what you get... ) vor allem wenn mann mit die neueste Technologie in house arbeitet.

Vielen lieben Dank an das ganze Team!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe schon viel mit Dr. Mowius durchgemacht. Man fühl...

Ich habe schon viel mit Dr. Mowius durchgemacht. Man fühlt sich von Anfang an vom gesamten Team herzlich aufgenommen und gut betreut. Dr. Mowius hat ein unersetzlich großes Fachwissen, was einem Sicherheit gibt, gerade wenn es um größere, kostspieligere Behandlungen geht. Er nimmt sich Zeit, erklärt gut und ist immer sehr freundlich. Das Betreten der Praxis ist schon seit Langem mit Freude und ohne Angst möglich. Das Vertrauensverhältnis und die Herzlichkeit dort ist unersetzlich, danke!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Äußerst kompetent, f...

Äußerst kompetent, freundliches Praxisteam, sehr angenehme Atmosphäre

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Zahnarzt überhaupt

Ich finde keine Worte. Ich hatte bisher schon viele Zahnärzte, aber dieser hier ist bisher der Beste!
Freundlicher Arzt, freundliches Team und schönes Ambiente.

Man wird detailreich über jeweilige Behandlungsmöglichkeiten und Vorgehensweisen aufgeklärt.
In meinem Fall war es eine Implantation von 3 Keramikimplantaten. Man hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen, mir alles erklärt: was, wie, wo, wann und warum gemacht wird.
Gerade die positiven Aspekte von Keramik– im Vergleich zu Titanimplantaten hat mir gezeigt, dass Dr. Mowius ein Spezialist auf seinem Gebiet ist, nicht zuletzt weil mir vorher/nachher Bilder von Ergebnissen bisheriger Implantationen im Frontbereich gezeigt wurden.
Ich kann nur sagen WOW!!! Eine vermeintliche Entstellung durch den Verlust von einem Frontzahn zu meistern, dass es sogar besser aussieht, als vor dem Unfall. Klasse! Das war der Moment, als ich mir sicher war und auch meine Angst vor dem Eingriff stark gesunken ist.

Dann war es soweit: Der Tag meiner Operation. Wieder bin ich in die Praxis gekommen und wurde herzlich und liebevoll empfangen. Man hat sich erneut Zeit für mich genommen und den Ablauf mit mir durchgesprochen. Sogar meine Heimfahrt wurde durch ein Taxiunternehmen sichergestellt. Der Service war, wenn ich das hier so sagen darf, wirklich aller erste Sahne.

Die Operation lief dann, wie erwartet einwandfrei und ohne Komplikationen ab. Das Endresultat kann sich wirklich sehen lassen. Dr. Mowius hat wirklich eine sehr gute Arbeit geleistet. Ich hatte in meinem Leben noch nie, wirklich nie so ein schönes Lächeln. Teils sprechen mich sogar fremde Menschen auf mein schönes Lächeln an und auf die Frage, bei welche, Zahnarzt ich sei, antworte ich mit gutem Gewissen Dr. Mowius auf der Kö.

Ich möchte mich noch einmal herzlich bei dem gesamten Praxisteam für die tolle Betreuung bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochkompetent — Erstklassig

Ich bin mit einem flauen Gefühl zum Zahnarzt gegangen, da mir zwei Backenzähne gezogen werden sollten. Als der Eingriff vorüber war, war ich erstaunt wie feinfühlig und schnell die Behandlung von statten ging. Ich verspürte keinerlei Schmerzen, weshalb auch die Einnahme von Schmerztabletten nicht von Nöten war. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Dr. Mowius ist seitdem ich klein bin mein Zahnarzt, schon...

Dr. Mowius ist seitdem ich klein bin mein Zahnarzt, schon in der alten Praxis auf der Kirchstraße. Er war der Zahnarzt meiner Oma und auch meiner Mutter. An für sich leistet er gute Arbeit, allerdings finde ich ihn preislich zu hoch. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er einem teure Zusatzleistungen aufschwatzen will, was er gar nicht nötig hat, schließlich macht er seinen Job gut!
Daher ziehe ich leider zwei Sterne ab.

Das Team und Ambiente in der neuen Praxis sind super!

UNGEPRÜFT

Bewertungen 13 bis 24 von 32

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis in der Kö Galerie, Dr. Gregor Mowius

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024