Zahnklinik MEDECO

Grafenberger Allee 136
40237 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 6011111

4,75 Sterne

81 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 81 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

81 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 72

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

1 Stern

kennstdueinen

medeco grafenberger allee

dieser zahnarzt Dr. Wickerath grafenberger allee sollte man in rente schicken bestellt patienten drei mal für eine protesen anpassung für eine solche hinhaltetaktik bekommt der auch noch geld dieser zahnarzt ist eine absolute frecheheit
mann wird da nur kompetent behandelt wenn mann privat patient ist

ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unfreundlich

Freches Empfangspersonal. Man hängt ewig in der Warteschleife obwohl sie dort zu dritt arbeiten. Die Qualität hat in den letzten Jahren massiv abgebaut. Nicht zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Ich bedanke mich bei Dr. CAMPEAN für die tolle Arbeit und die menschliche tolle Betreuung

Dr. CAMPEAN war ruhig, sehr professionell, freundlich und hat alles möglich gemacht um ein wirklich tolles Ergebnis zu erzielen. Und das, obwohl ich mich nicht gerade als einfach beschreiben mag.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechte Betreuung und falsche Beandlung

Am 27. 02. 2018 habe ich bezüglich eines Termins zur Paradontose Behandlung angerufen.
Die Sprechstundenhelferin ist nach langem Klingeln ans Telefon gegangen. Merkwürdigerweise hat sie meine Handynummer "notiert", um später für einen Terminvorschlag zurückzurufen, leider warte ich immernoch auf den Anruf. .. Ich hätte nicht erwühnen sollen, dass ich einen erfahrenen Arzt brauche, da vor einiger Zeit durch eine Ärztin bei Medeco falsch behandelt worden bin. .. (Zahn musste anschließend gezogen werden)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Zahn-Klinik

Ich habe einen sehr guten und hochwertigen Zahnersatz in der Medeco in Düsseltal erhalten. Die Klinik ist groß und modern, spricht mich sehr an. Bin zufrieden, hoffe dass es so bleibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gut!

Ich bin durch Freunde an Herrn Münch geraten, und habe mir von ihm einen hochwertigen Zahnersatz machen lassen. Das Geld war es in jedem Falle wert, denn die Krone sieht einfach klasse aus und ist einfach kein Vergleich zu meiner alten. Ich bin wirklich froh, dass ich an ihn geraten bin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Veneers

Dank Dr. Valipour habe ich jetzt endlich gerade und schöne Zähne. Sie hat mir die Veneers angebracht und auch die Vorgespräche mit mir geführt. Bereut habe ich diese Entscheidung auf gar keinen Fall! Im Gegenteil. ..jeder Cent hat sich gelohnt:)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnkrone

Ich habe mir eine Zahnkrone bei Dr. Glindemann gemacht und kann mich nicht beschweren. Ich war das erste mal in der Praxis und sie hat einen guten Eindruck hinterlassen. Ich wurde freundlich empfangen und musste nicht lange warten. Die Zahnkrone sitzt sehr gut und passt farblich zu den anderen Zähnen. Super Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Füllung nach Karies

Ich kam mit Karies zu Dr. Ober und sie hat mir daraufhin ein Inlay gesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit, vom bohren habe ich dank gut gesetzter Betäubungsspritze gar nichts gemerkt! Frau Ober selbst ist auch sehr nett und am Praxispersonal habe ich auch rein gar nichts auszusetzen! Ich werde definitiv wieder in diese Praxis kommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schöne Zahnkrone

Herr Münch hat mir eine Zahnkrone eingesetzt, die ich jetzt schon einige Zeit mit mir trage. Die Zahnkrone ist sehr gut geworden - mir war es sehr wichtig, dass man keinen Farbunterschied zu den anderen Zähnen sieht. Dazu sieht sie auch noch sehr echt aus und stört nicht beim essen. Über die Praxis kann ich über die Jahre nur positives berichten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderschöne Zähne!

Ich habe mir in der Medeco Zahnklinik meine Zähne verschönern lassen und bin mit dem Resultat überaus zufrieden. Ich wurde in der Klinik gleich freundlich empfangen und musste im Wartezimmer nur sehr kurz Platz nehmen. Ich habe eine umfassende Beratung bekommen und mich dann für so genannte Veneers entschieden. Die Veneers lassen meine Zähne richtig gerade erscheinen und die Farbe wurde gleich mit zu einem schönen Weiß korregiert. Ich freue mich jeden Tag über meine "neuen" Zähne und kann die Medeco definitiv weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Notbehandlung völlig falsch und nicht adäquat

Wegen starker Schmerzen habe ich kurzfristig einen Termin bekommen, die Zahnärztin hätte mir helfen können indem sie den Zahn geöffnet hätte und diesen gerenigt hätte. Sie war jedoch weder fähig den wahnsinnig schmerzenden Zahn zu betäuben, sie hat lediglich die Wange betäubt, was laut weiterbehandelnder Zahnärztin eine fehlerhafte Injektion war, noch hat sie ein Medikament zur Schmerzstillung aufgeschrieben, noch hat sie den Zahn geöffnet um den Druck zu nehmen. Die Folge war eine Nacht in der Notfallstation des EVK, wo mir eine Zahnärztin geholfen hat und feststellte, dass der gesamte Kieferknochen bereits entzündet war, nach Öffnung des Zahns schoss der Eiter aus dem Zahn und ich hatte mehrere Wochen Scherzen, aber diese waren kein Vergleich zur vorherigen Zeit in der der Zahn sich anfühlte, als wenn er gesprengt würde. Ich hatte noch nie solche Schmerzen und wurde nicht ernst genommen. Die positiven Bewertungen können meines Erachtens nur daher rühren, dass sie vom Personal selbst eingestellt wurden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnklinik MEDECO

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024