Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 77   Bewertungen)

4,9 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Top Zahn-Klinik

Ich habe einen sehr guten und hochwertigen Zahnersatz in der Medeco in Düsseltal erhalten. Die Klinik ist groß und modern, spricht mich sehr an. Bin zufrieden, hoffe dass es so bleibt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr gut!

Ich bin durch Freunde an Herrn Münch geraten, und habe mir von ihm einen hochwertigen Zahnersatz machen lassen. Das Geld war es in jedem Falle wert, denn die Krone sieht einfach klasse aus und ist einfach kein Vergleich zu meiner alten. Ich bin wirklich froh, dass ich an ihn geraten bin!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Veneers

Dank Dr. Valipour habe ich jetzt endlich gerade und schöne Zähne. Sie hat mir die Veneers angebracht und auch die Vorgespräche mit mir geführt. Bereut habe ich diese Entscheidung auf gar keinen Fall! Im Gegenteil. ..jeder Cent hat sich gelohnt:)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Zahnkrone

Ich habe mir eine Zahnkrone bei Dr. Glindemann gemacht und kann mich nicht beschweren. Ich war das erste mal in der Praxis und sie hat einen guten Eindruck hinterlassen. Ich wurde freundlich empfangen und musste nicht lange warten. Die Zahnkrone sitzt sehr gut und passt farblich zu den anderen Zähnen. Super Arbeit!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Gute Füllung nach Karies

Ich kam mit Karies zu Dr. Ober und sie hat mir daraufhin ein Inlay gesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit, vom bohren habe ich dank gut gesetzter Betäubungsspritze gar nichts gemerkt! Frau Ober selbst ist auch sehr nett und am Praxispersonal habe ich auch rein gar nichts auszusetzen! Ich werde definitiv wieder in diese Praxis kommen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

schöne Zahnkrone

Herr Münch hat mir eine Zahnkrone eingesetzt, die ich jetzt schon einige Zeit mit mir trage. Die Zahnkrone ist sehr gut geworden - mir war es sehr wichtig, dass man keinen Farbunterschied zu den anderen Zähnen sieht. Dazu sieht sie auch noch sehr echt aus und stört nicht beim essen. Über die Praxis kann ich über die Jahre nur positives berichten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wunderschöne Zähne!

Ich habe mir in der Medeco Zahnklinik meine Zähne verschönern lassen und bin mit dem Resultat überaus zufrieden. Ich wurde in der Klinik gleich freundlich empfangen und musste im Wartezimmer nur sehr kurz Platz nehmen. Ich habe eine umfassende Beratung bekommen und mich dann für so genannte Veneers entschieden. Die Veneers lassen meine Zähne richtig gerade erscheinen und die Farbe wurde gleich mit zu einem schönen Weiß korregiert. Ich freue mich jeden Tag über meine "neuen" Zähne und kann die Medeco definitiv weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Notbehandlung völlig falsch und nicht adäquat

Wegen starker Schmerzen habe ich kurzfristig einen Termin bekommen, die Zahnärztin hätte mir helfen können indem sie den Zahn geöffnet hätte und diesen gerenigt hätte. Sie war jedoch weder fähig den wahnsinnig schmerzenden Zahn zu betäuben, sie hat lediglich die Wange betäubt, was laut weiterbehandelnder Zahnärztin eine fehlerhafte Injektion war, noch hat sie ein Medikament zur Schmerzstillung aufgeschrieben, noch hat sie den Zahn geöffnet um den Druck zu nehmen. Die Folge war eine Nacht in der Notfallstation des EVK, wo mir eine Zahnärztin geholfen hat und feststellte, dass der gesamte Kieferknochen bereits entzündet war, nach Öffnung des Zahns schoss der Eiter aus dem Zahn und ich hatte mehrere Wochen Scherzen, aber diese waren kein Vergleich zur vorherigen Zeit in der der Zahn sich anfühlte, als wenn er gesprengt würde. Ich hatte noch nie solche Schmerzen und wurde nicht ernst genommen. Die positiven Bewertungen können meines Erachtens nur daher rühren, dass sie vom Personal selbst eingestellt wurden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnspange für meine Tochter

Bei meiner Tochter war bereits mit 8 Jahren ein leichter Überbiss erkennbar. Ich war mir immer unsicher ab wann ein erster Besuch beim Kieferorthopäden angebracht ist. Frau Amoui hat mir dann in einem Gespräch gesagt, dass es für eine Therapie noch zu früh ist und so machten wir Kontrollbesuche aus, in denen festgestellt wird ab wann meine Tochter eine Zahnspange bekommen soll. Wir sind sehr zufrieden damit und können so im frühstmöglichen Alter damit beginnen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Sehr zufrieden

Mir war bei einem Unfall ein Zahn rausgebrochen. Damit wurde ich an die Medeco überwiesen. Hier waren alle super nett, die neue Zahnkrone war auch schnell angepasst und eingesetzt. Sieht super aus und hält stabil. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, die hier gemacht wurde.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Pure Erleichterung

Ich bin Frau Amoui s unglaublich dankbar, das kann ich kaum in Worte fassen. Niemals hätte ich gedacht, dass man mit Anfang 30 noch seine Zähne gerade gerückt gekommt und das mit Spange! Eine normale wäre mir einfach zu peinlich gewesen, daher hat Frau Amoui mir zu einer Unsichtbaren geraten. Eine tolle Entscheidung und genau richtig! Ich selbst sehe es ja kaum, aber dafür erkennt man langfristig Ergebnisse :-) Ich bin einfach nur froh, dass ich das nun so in den griff bekomme!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hätte ich nicht gedacht

Ich war sehr erstaunt, als ich mich in den Foren über Zahnspangen für Erwachsene informiert habe. Es gibt tatsächlich noch genug andere Erwachsene, die diesen Schritt gewagt haben und wirklich sehr glücklich sind. Ich bin als kleines Kind mal mit dem Fahrrad hingefallen und seitdem sind meine vorderen Zähne, vor allem der Schneidezahn, etwas schief. Eigentlich hats mich nie wirklich gestört, aber es hat mich auch nie in Ruhe gelassen. Nach langer Überlegung habe ich mich für die Zahnspange entschieden. Ich habe einen Termin bei Frau Amoui vereinbart, da sie mir von Freunden empfohlen wurde. Nach einem sehr ausführlichen Gespräch mit Frau Amoui haben wir einen Termin vereinbart. Und ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann auch gegen die Behandlungsweise nichts sagen. Es war alles einwandfrei. Natürlich tat es hier und da etwas weh, aber da hat mich Frau Amoui sehr gut informiert.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnklinik MEDECO

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016