Praxisgemeinschaft Zahnärzte Düsseldorf Zentrum

Luegallee 52
40545 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 6012310
Fax: 0211 - 60123175

4,42 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,42/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 2

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Parodontose

hab schon lang mit Zahnfleischbluten zu kämpfen gehabt, das hat wirklich gestört. Zur Zeit bin ich bei Dr. Glindemann in Behandlung - eine langwierige Geschichte - aber es ist wirklich schon viel viel besser geworden. Endlich kann mir ein Zahnarzt weiterhelfen! Toll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Echt gut! !

So vor 3 Monaten war ich in der Zahnklinik Medeco, um mir ein Implantat machen zu lassen. Ich wusste erst gar nicht wie das so abläuft weil ich das noch nie gemacht bekommen habe. Herr Münch hat mir dann aber alles ganz genau erklärt und auf alle Vorteile und Risken hingewiesen. Die Behandlung selbst lief dann eigentlich sogar ziemlich schnell ab, ich hatte mir das alles viel viel länger vorgestellt. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis und finde es echt gut, was Herr Münch gemacht hat. Kann ich also deshalb nur weiterempfehlen. Herr Münch ist echt ein netter und total guter Zahnarzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Narkose für Schmerzpatienten

Ich bin an den Zähnen wirklich sehr empfindlich. Wenn ich andere so reden höre hab ich immer das Gefühl das sich die Schmerzen bei mir doppelt so schlimm anfühlen! ! Ich hab dann im Internet von der Möglichkeit gehört unter Narkose behandelt zu werden. Da ich so gar nicht mehr zum Zahnarzt gehen wollte hab ich mich dann dafür entschieden und ich bin begeistert denn ich hatte zum ersten mal keine Schmerzen beim Zahnarzt! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich gehöre zu der Fraktion, die ohne Ende Angst vor einem...

Ich gehöre zu der Fraktion, die ohne Ende Angst vor einem Zahnarztbesuch hat. In meiner ganzen "Karriere" habe ich wirklich schon eine ganze Menge an Zahnärzten kennengelernt und kann wirklich sagen, dass Herr Dr. Zurmühl aus der Medeco Zahnklinik DER Zahnarzt für Angstpatienten ist. Denn anders als andere Zahnärzte reagiert Herr Dr. Zurmühl nicht genervt oder wird ungeduldig. Ganz im Gegenteil: Herr Dr. Zurmühl lässt sich unglaublich viel Zeit für seine Patienten, hört zu und zeigt sogar Verständnis. Er gibt einem das Gefühl die Behandlung jederzeit abbrechen zu können, wenn es zuviel wird. Ich kann ihn daher nur empfehlen! Meine Angst baut sich von Besuch zu Besuch immer weiter ab und wird hoffentlich irgendwann ganz verschwinden (*hoff*)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin auch Patient vn Dr. Glindemann. Wie wahrscheinli...

Ich bin auch Patient vn Dr. Glindemann.
Wie wahrscheinlich sehr viele Leute hasse ich es zum Zahnarzt zu gehen. Vorallem wenn eine größere Behandlung ansteht bekomm ich echt Angst. Dieses Gefühl im Mund und dann die ganzen Geräusche erst!

Zum Glück bietet Dr. Glindemann auch Behandlungen unter Narkose an! Das ist wrklich absolut klasse. Ich hab mich so letztens behandlen lassen und hab die Narkose gut vertragen. Alles lief ohne Komplikationen ab!
Ich kann Dr. Glindemann zu 100% weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantate

Mir wurde von Freunden aus Düsseldorf und Köln Herr Dr. Glindemann empfohlen, der auch in der Zahnklinik in Köln-Mülheim arbeitet. Mit meinem "Restzahn" im Mund war nichts mehr anzufangen, da er nach einer Wurzelkanalbehandlung abgestorben war und dann mit der Zeit in sich zusammengefallen ist. Schön sah er nicht mehr aus und mir wars Lachen auch schon unanngenehm, weil man dann immer diese blöde Ruine sah. Zum Glück hab ich meine Scham mal überwunden und hab Dr. Glindemann aufgesucht. Er hats wirklich suuuuper hinbekommen, klar es zwickt und zwackt mal, aber das bisschen halte ich jetzt auch mit Links durch. Es ist suuuuuper schön geworden. Sollte mir sowas also wieder passieren, werd ich dem Doc noch einen Besuch abstatten. ..=)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schnell und effizient

Bin eher spontan in der Zahnklinik Medeco gelandet, als mir an einem Freitag abend ein Stück Zahn abgebrochen ist und mein eigentlicher Zahnarzt natürlich schon im Wochenende war.
Ich weiß leider nicht mehr genau wie der Zahnarzt hieß der mich behandelt hat, aber die Behandlung ging super schnell und nach einer kurzen Betäubung hab ich auch keinerlei Schmerzen mehr verspürt. Insgesamt machte die ganze Klinik einen sehr sauberen und modernen Eindruck.
Werd dort jetzt wohl dauerhaft hin gehn, nicht zuletzt auch wegen den super Öffnungszeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxisgemeinschaft Zahnärzte Düsseldorf Zentrum

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024