Praxisgemeinschaft Zahnärzte Düsseldorf Zentrum

Luegallee 52
40545 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 6012310
Fax: 0211 - 60123175

4,42 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,42/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 2

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufriedenheit

Ich bin sehr zufrieden mit den Leuten in der Zahnklinik Medeco. Bin bis jetzt immer freundlich und zuvorkommend behandelt worden, obwohl ich finde, dass die da ganz schönen Streß haben. Trotzdem immer klasse Behandlung und ein paar nette Sprüche obendrauf. Respekt! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klinik mit Fachkräften

Man trifft selten auf so viele gute Fachkräfte wie in der Zahnklinik. Egal bei welchem Zahnarzt ich mit einem Zahnproblem auftauchte, es wurde mir immer sehr professionell geholfen. Mittlerweile macht es schon wirklich Spass Patient dort zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Klinik

Bin vor Jahren mal durch einen Zufall über die Zahnklinik gestolpert. Bis zum jetzigen Zeitpunkt kann ich einfach nur positives berichten. Kompetente Beratung, pünktliche Termine, professionelle Behandlung und und und. Nicht nur Lobhuddelei, sondern Fakten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Betreuung in der Zahnklinik

Bisher habe ich immer nur meine Freundin in die Zahnklinik begleitet, wenn sie einen Termin hatte. Ist ja auch echt klasse bei diesen Öffnungszeiten. Meine Freundin hat ein wenig Angst vorm Zahnarzt und es half ihr viel wenn ich sie begleiten konnte, obwohl das Personal auch immer sehr lieb und einfühlsam mit ihr umging. Alll das habe ich aber nun auch einige Zeit beobachten können und habe mich jetzt entschlossen auch Patient in dieser Klinik zu werden denn ich finde, dass man dort sehr gut aufgehoben ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brücke

Meine Zahnbrücke ist mehr oder weniger an "Altersschwäche" zerbrochen. Hatte sie schon seit langem, da war das keine große Überraschung. Ich ging in die Zahnklinik Medeco, um mir eine neue einsetzen zu lassen. Super nette und kompetente Zahnärzte arbeiten in dieser Klinik und die Öffungszeiten sind natürlich herausragend!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnklinik mit Niveau

Ich bin damals in die Zahnklinik gekommen, als ich mir in meiner Freizeit beim Sport ausversehen den Tennisschläger gegen den Mund gehauen habe. Meine vorderen Zähne hatten sich etwas gelockert, mir wurde super schnell geholfen. Alle waren sehr nett zu mir und da ich die Vorzüge, z. B. ganzjährig geöffnet, klasse Öffnungszeiten und tolles Personal sehr positiv fand, bin ich auch direkt als Patient dort geblieben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wieder weiße Zähne

In der Zahnklinik Medeco habe ich mir die Zähne bleachen lassen, damit endlich mal die Verfärbungen vom ganzen Kaffeegenuss wegkommen. Das Ergebnis ist top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach super!

Da ich eine Krone benötigte und mit dem Angebot meines bisherigen Zahnarztes nicht einverstanden war, habe ich vor kurzem die Zahnklinik Medeco aufgesucht. Und war echt überrascht! ! Denn dort wurde mir nicht eine 1A Behandlung geboten, sondern auch die Kosten lagen deutlich unter dem Angebot meines damaligen Zahnarztes. Kann ich also wirklich nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Händchen für Kinder

Die Mutter einer Klassenkameradin meiner Tochter hat mir Frau Amoui als Kieferorthopädin empfohlen. Der Zahnarzt meinte nämlich, meine Tochter bräuchte eine Zahnspange. Frau Amoui kann sehr gut mit Kindern umgehen. Sie hatte direkt einen Draht zu meiner Tochter. Meine Tochter hat jetzt eine ganz bunte Zahnspange und führt sie jedem vor, der ihr über den Weg läuft

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitze!

Ich habe mir kürzlich in der Zahnklinik Medeco von Dr. Glindemann zwei Implantate setzen lassen und muss sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden. Herr Glindemann ist wirklich ein sehr netter und freundlicher Zahnarzt, der ordentlich und gewissenhaft arbeitet! Hut ab!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betreuung für die Zähne, rund um die Uhr!

Ich bin da rein zufällig auf die Zahnklinik Medeco in Düsseldorf Oberkassel gestoßen, da ich einen Zahnarzt im Internet gesucht habe. Na ja dachte ich, fährste mal hin und schaust dir das in Ruhe an. Ich bin da sehr vorsichtig, da man so großen Kliniken schnell mal einen Beinamen wie "Massenfertigungsbetrieb" anheftet. Um so erfreuter war ich als sich alles super positiv darstellte. Nettes Personal, angenehme, freundliche Atmosphäre und individuelle Betreuung. Besonders begeistert war ich von den Öffnungszeiten, da brauche ich noch nicht einmal mehr Urlaub zu nehmen um zum Zahnarzt gehen zu können. Das ist m e i n Laden. ;- ))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super! !

Ich gehe nun schon seit längerem zur Zahnklinik Medeco und ich muss sagen, ich fühle mich hier wirklich sehr gut aufgehoben. Moderne Behandlungsräume, ein engagiertes und freundliches Team, kurze Wartezeiten, ... was will man mehr? !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxisgemeinschaft Zahnärzte Düsseldorf Zentrum

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024