Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (14 Bewertungen)

4,93 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Transplantation

Meine Schleimhauttransplantation lief ohne Komplikationen ab. Ich habe eine starke Parodontitis hinter mir und mein Zahnfleisch ist unglaublich stark zurück gegangen. Nicht nur, dass ich mein Lächlen so nicht schön fand, nein ich hatte dazu auch noch Schmerzen. Jetzt nachdem die Schleimhauttransplantation gelungen und alles verheilt ist, fühle ich mich viel wohler in meiner Haut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Spezialist für Problemfälle

Ich bin zu Dr. Kochhan als Spezialisten überwiesen worden und sehr froh darüber. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir ausführlich alles erklärt. In meinem schwierigen und komplizierten Fall konnte er mir weiterhelfen und meine Probleme mit dem Zahnfleisch beheben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Knochenaufbau und Zahnimplantate

War bei Dr. Kochhan wegen eines Knochenaufbaus. Mein Knochen ist mit den Jahren sehr stark zurück gegangen und so war es nicht möglich Zahnimplantate einzusetzen. Der Knochenaufbau sollte ihnen mehr Halt geben.
Hat auch alles wunderbar geklappt. Die Implantate habe ich jetzt ein gutes halbes Jahr und ich komme schon gut zurecht. Dr. Kochhan hats wirklich gut gemacht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnimplantate erster Güte

Ich bin durch die zahlreichen positiven Beiträge auf Dr. Kochhan aufmerksam geworden, da ich ein Zahnimplantat benötigte. In meinem Bekanntenkreis hatte ich schhon einige Fälle mitbekommen, wo die Behandlung nicht so gut ausgefallen war. Da wollte ich doch auf nummer sicher gehen. Die positiven Erfahrungen kann ich nur bestätigen. Dr. Kochhan arbeitet mit so einer Präzision, verantwortungsvoll und doch mit einer faszinierenden Schnelligkeit, dass ich erstaunt war als die Behandlung relativ schnell vorbei war. Das Zahnimplantat sitzt sehr gut und ich bin überaus zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schleimhauttransplantation

Durch Parodontitis ist mein Zahnfleisch extrem zurückgegangen. Herr Dr. Kochhan konnte mir da glücklicherweise weiterhelfen, indem er ein dünnes Stück aus meiner Wangenschleimhaut genommen hat.
Es ist gut verheilt und schon nach kurzer Zeut mit meinem Zahnfleisch verwachsen.
Bin echt begeistert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Operationsmikroskop

Dr. Kochhan hat bei mir eine Schleimhauttransplantation gemacht, die sehr filigran war. Er hat mir aus dem hinteren Mundbereich , mit einem speziellen Operationsmikroskop, Schleimhaut entfernt und seitlich an einem Backenzahn wieder angebracht. Es ist alles sehr gut verheilt, dass nenne ich präzise Maßarbeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnimplantate

Viele meiner Bekannten gehen zu Dr. Kochhan, um sich Zahnimplantate einsetzten zu lassen. Auf diese Empfehlungen hin war ich auch dort. Ich brauchte 2 Zahnimplantate. Nach einer raschen Terminvergabe, hatte ich eine ausführliche Besprechungen mit Untersuchung und danach wurden bei den Behandlungen die Implantate eingesetzt. Alles verlief ohne Komplikation und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Guter Zahnarzt und nette Arzthelferinnen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zufriedenstellendes Ergebnis

Dr. Kochhan wurde mir als Implantologe empfohlen und ich dachte mir, dass es nicht schaden könnte mal einen Termin in seiner Praxis zu vereinbaren.
Letztenendes entschied ich mich dazu, dass er mir meine Zahnimplantate einsetzen sollte. Zu meiner Überraschung erklärte er mir sofort bei der ersten Unterschung, dass ein zusätzlicher Knochenaufbau von Nöten sei. Ansonsten hätte die Implantate nicht die nötige Stabilität.
Der Knochenaufbau wurde gemacht und die Implantate eingesetzt. Der Heilungsprozess lief problemlos ab und inzwischen fühle ich mich sehr wohl mit meinen "neuen Zähnen".
Ich rate daher jedem, der ebenfalls Zahnimplantate benötigt, sich von Dr. Kochhan informieren zu lassen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nur zu empfehlen!

Da ich lange Zeit unter starker Parodontitis litt und mein Zahnfleisch extrem zurückgegangen war, musste bei mir eine Schleimhauttransplantation durchgeführt werden. Dr. Kochhan hat die Operation aber sehr gut durchgeführt, so dass keinerlei Probleme auftraten und die Schmerzen sich relativ gering hielten. Bin echt sehr zufrieden und kann Herrn Kochhan nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnimplantate

Ich habe mich nach einem guten Implantologen umgehört und bin auf Dr. Kochhan gestoßen.
Nach einigen Beratungsgesprächen entschied ich mich dann auch dazu mir meine Implantate von ihm einsetzen zu lassen.
Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen und das Ergebnis ist einfach spitze!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schleimhauttransplantat vor Zahnspangenbehandlung

Ich bin schon etwas älteren Jahrgangs, möchte mir aber noch meine schiefen Frontzähne richten lassen, dazu soll ich ca. zwei Jahre eine feste Zahnspange tragen, sagte mein Kieferorthopäde. Dazu kam noch ein kleines Problem, weshalb ich Dr. Kochhan aufgesucht habe. Mein Zahnfleisch ist an den unteren Frontzähnen zu dünn und es könnte passieren, dass durch die Behandlung mit der Zahnspange das Zahnfleisch Schaden nehmen könnte. Dr. Kochhan hat mir an der Stelle ein Schleimhauttransplantat gemacht, sehr souverän und äußerst professionell. Sehr gute Arbeit, hat auch mein Kieferorthopäde festgestellt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach super!

Ich war jetzt schon aus unterschiedlichen Gründen mehrere Male bei Dr. Kochhan und ich bin jedesmal sehr zufrieden gewesen. Herr Kochhan arbeitet sehr gewissenhaft und ordentlich, u. a. sogar mit einem speziellen Operationsmikroskop. Fühle mich hier sehr gut behandelt und kann Dr. Kochhan wirklich nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Gerhard Kochhan

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016