Dentaparks - Praxis für Implantologie & ganzheitliche Zahnmedizin

Liesegangstraße 13
40211 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 328889

4,98 Sterne

52 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 52 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

52 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 51

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herzlichen Dank aus Köln

Vielen Dank Herr und Frau Doktor, auf Empfehlung war ich zu Ihnen gekommen. Alls prima geklappt. Ihre neue Praxis gefällt uns sehr gut, tolle Atmosphäre. Ihre Arzthelferinnen sind wirklich sehr nett und machen alles möglich, dass man sich wohlfühlt :-))
Bis bald.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht's nicht! !!

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent und Patientenorientiert. Die Praxis ist sehr sauber und gepflegt, die medizinische Ausstattung auf dem neuesten Stand. Ich kam in diese Praxis, weil mir 3 Kronen eingesetzt werden sollten. Herr Güler ist sehr einfühlsam, klärt seine Patienten vor jedem Behandlungsschritt auf. Ich bin mit dem Zahnarzt und seinem Praxisteam sehr zufrieden und kann Ihn nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnarzt mit einem prima Team!

Ich habe 6 Implantate von Dr. Güler gesetzt bekommen. Es ist alles wunderbar gelaufen. Meine Behandlung war sehr gut und es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Habe 2200 Euro gespart, dafür habe ich die Fahrzeit gerne in Kauf genommen. Alles bestens. Kann ich nur empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr erfahrener Implantat-Arzt

Über meine Freundin kam ich das erste Mal in diese Praxis, genannt Dentaparks. Zuerst hat mich eine junge Ärztin untersucht, Fotos von meinen Zähnen gemacht. Da ich mehrere Zähne verloren hatte, wollte ich unbedingt wieder neue Zähne haben, allerdings keine Prothese. So habe ich mich im Rahmen der ausführlichen Beratung für fünf Implantate entschieden. Hat alles prima funktionert. Absolut schmerzfrei, habe ich wirklich als nicht unangenehm empfunden, obwohl ich so eine Angst davor hatte. .. Also unbedingt zu empfehlen. Der Preis für die Implantate war übrigens deutlich unter einem anderen Zahnarzt, was natürlich auch sehr positiv zu sehen ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Zahnarzt den es gibt

Herr Doktor Güler, ist ein sehr sehr guter Arzt. Er geht sehr höflich mit den Patienten um, auch wenn man viele Fragen an ihn richtet, beantwortet er diese sehr ausführlich. Ich bin fachlich und rundum sehr zufrieden. Ich habe schon sehr viele Patienten an diese Praxis empfohlen. Vielen Dank Herr Güler! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Wurzelkanalbehandlung

Meinen von anderen Ärzten tot besagten Zahn hat Herr Dr. Güler gerettet.
Vielen Dank! Ich bin Ihnen sehr dankbar.
Ihr Patient Holweise, Rolf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Wurzelkanalbehandlung

Mein Problemzahn konnte bei Dentaparks gerettet werden, ein vorhergehender Arzt hatte zur Entfernung meines Zahnes geraten. Ich wollte aber unbedingt eine Zweitmeinung einholen, über Herr Güler hatte ich nur Gutes gehört, tatsächlich ist alles super verlaufen. Ich musste zwar die Behandlungskosten selbst bezahlen, aber die Kosten waren wirklich überschaubar. Alles wurde genauestens erklärt und aufgezeigt,
Vielen Dank Ihr Lieben! ! Ich empfehle Euch jedem weiter und freue mich dass es Euch gibt :-))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank Hr. Doktör Güler

Meine Implantatbehandlung hat wunderbar geklappt, ich konnte zu jedem Zeitpunkt der Behandlung mitentscheiden.
Der Preis war deutlich günstiger als bei meinem bisherigen Zahnarzt in Oberbilk.
Aber die Praxis hat mich sehr überzeugt, so dass ich auch in Zukunft immer Patient bleiben werde.
Super Leistung! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Kinder gehen gern in diese Zahnarztpraxis

Die Praxis hat sich doch seit mehreren Jahren bei uns bewährt. Meine Kinder waren beim ersten Besuch 7 und 11. Danach mindestens zweimal jährlich die "Kariesprophylaxe" durch Dr. Güler durchgeführt worden. Bei jedem Besuch wurde auf die richtige Zahnputztechnik hingewiesen, am Schaumodell kinderverständlich erklärt. Daher haben meine Kinder bisher nicht einen Zahn mit Karies! ! Toll so einen Zahnarzt gefunden zu haben, der nicht nur "repariert", sondern auch auf den Erhalt der Zähne so viel wert legt. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Zahnarzt, freundliche Mitarbeiter, schöne Praxis - was will man mehr?

Ich möchte nun hier meine Erfahrungen mit der Zahnarztpraxis Dentaparks in Düsseldorf kundtun. Es ist tatsächlich so, dass hier jeder Patient (egal ob privat versichert nicht oder nicht) wie ein privatpatient behandelt wird. am empfang wird man immer nett empfangen, und über die behandlung die an dem tag ansteht informiert. das wartezimmer guckt direkt in die altstadt, so kann man sich die "angst vor dem bohrer" vertreiben. .. Gut ist sicher, dass die Planung immer so gut funktioniert, dass ich nie länger als 30min warten musste. Im Behandlungsraum finde ich, ist es freundlich eingerichtet und alles sehr sauber gehalten. Der Arzt macht einen Super-Job! Er ist wirklich gut. Bin also sehr zufrieden mit der Praxis, über meine Zuzahlungen werde ich immer genau informiert. Also keine "bösen Überraschungen", alles sehr fair.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tollste Zahnarztpraxis, die ich je gesehen habe! Weiter so!

Da ich selbst aus dem medizinischen Bereich komme, achte ich natürlich bei Arztbesuchen ganz intensiv auf die Abläufe. In dieser Praxis läuft alles super, man wird sehr nett empfangen, alle Fragen werden auch direkt und freundlich beantwortet. Die Hygiene ist absolut top, man sieht, dass man hier sehr wert darauf legt.
Herr Doktor ist übrigens wohl sehr bekannter Implantat-Arzt, bisher bei mir nicht nötig gewesen, jedoch bei meinen Kolleginnen schon tätig gewesen. Diese sagten übrigens, dass auch diese schwere Behandlung total "easy" verlief.
Ich habe bisher mehrere Zähne bekommen (Kronen), hat super geklappt. Der Techniker war an zwei Terminen dabei, hat mich auch gut beraten.
Bin sehr zufrieden, die Zahlung muss ich erst in zwei Monaten beginnen und mache Ratenzahlung.
Alles super! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantatbehandlung sehr zu empfehlen

Ich habe vor einiger Zeit durch eine Empfehlung meinen ersten Termin in dieser Praxis wahrgenommen. Durch bisherige Nachlässigkeit hatte ich bereits mehrere Zähne verloren. Dr. Güler hat dann sechs Implantate empfohlen, diese wurden dann eingesetzt. Mit meinen neuen Zähnen bin ich mehr als zufrieden.
Sehr zu empfehlen diese Praxis. Fünf Sterne :-) Die Kosten zahle ich nun per Ratenzahlung ab. Nicht zuletzt sollte man erwähnen dass auch die Implantatkosten sehr human sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dentaparks - Praxis für Implantologie & ganzheitliche Zahnmedizin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024