Dentaparks - Praxis für Implantologie & ganzheitliche Zahnmedizin

Liesegangstraße 13
40211 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 328889

4,98 Sterne

52 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 52 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

52 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 51

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für Kinder beste Praxis

Mit zwei Kindern (8, 13) die leider grosse Zahnarztphobie haben, war es nicht immer einfach. Ein anderer Zahnarzt hatte sich überhaupt keine Zeit mehr genommen, seine Geduld war am Ende. Er riet zu einer Behandlung unter Narkose. Herr Dr bei Dentaparks hat uns sehr geholfen, er war wunderbar. Anhand von Videos zeigte er den beiden die Behandlungsschritte, die hatten richtig Spass. Und haben ihn dann anschließend arbeiten lassen, ganz ohne Narkose :-)) Ich war sehr glücklich. Super nette Kinderbetreuung, am Ende konnte sich jedes Kind ein kleines originelles Geschenk aussuchen (Badeschaum oder Kinderbuch z. B.). Wir kommen gerne in eine, halben Jahr wieder zur Kontrolle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wer einen zahnarzt sucht, der sein Handwerk prima beherrscht, ist hier richtig! !

Drei andere zahnärzte hatten aufgrund der schlechten knochensituation nur noch zu einer prothese geraten, bei dr. Güler bei dentaparks habe ich mit implantaten wieder tolle zähne bekommen! Er ist sicher eine korophäe seines fachs! ! Dies konnten mir auch andere patienten im wartezimmer bestätigen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank! ! Liebes Dentaparks Team

aus Angst vor Zahnärzten hatte ich fast sämtliche Zähne verloren. Ich hörte dass Herr Doktor von Dentaparks sehr auf Angstpatienten spezialisiert sei, deswegen bin ich dorthin gekommen. Es hat sich allemal gelohnt. Ich habe wunderschöne Zähne bekommen, die letzten sollen nächste Woche angepasst werden. Insgesamt neun Implante mussten gesetzt werden, schlussendlich habe ich eine Gesamtsumme in Rechnung gestellt bekommen, die ich auch in Raten zahlen kann. Super möglichkeit, finde ich. Weiterhin ist der Kostenvoranschlag meiner erstbesuchten Zahnärzte um ein vielfaches unterschritten worden bei Dentaparks. Deswegen möchte ich hier allen bei Dentaparks danken! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Zahnarzt in NRW!

Ich habe als sogenannter Angst-Patient schon viele Zahnärzte besucht, und hier bin ich hängengeblieben. Ich hatte sofort erkannt, dass dieser Zahnarzt sein Handwerk versteht. Anhand von einer Computer-Animation hat er mir gezeigt, welche Zähne in meinem Mund krank sind und eine Therapie brauchen. Auch die Therapie hat er verständlich erklärt. Es hat während der gesamten Behandlung nicht wehgetan! ! ich konnte während der Behandlung meine mitgebrachte Entspannungsmusik hören, die Mitarbeiterinnen waren auch sehr einfühlsam und sichtlich auf Angstpatienten geschult. Weiterhin: tolle und saubere Arbeit zu einem akzeptablen Preis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche saubere Ärzte, gute Techniker, moderne Super-Praxis! !

Ich war bisher jahrelang in ein und der selben zahnarztpraxis, bei meinem letzten besucht jedoch wurde gesagt dass oben vier zähne gezogen werden müssen, an dieser stelle könne man implantate setzen. weil ich plötzlich skeptisch wurde, ging ich auf empfehlung einer mitarbeiterin zu dentaparks. hier sagte mir der zahnarzt ziemlich schnell dass meine probleme an den alten brücken lag, die ich im mund hatte. schließlich musste mir kein einziger zahn gezogen werden! ! ganz ohne implantate konnte der zahnarzt meine zähne retten! jetzt habe ich schon zwei wochen die neuen zähne/brücken in meinem mund, alles fühlt sich wunderbar an. keine beschwerden mehr, auch das aussehen ist sehr schön geworden. der preis für diese behandlung ist sehr sehr gut. aber wichtiger noch fand ich dass mit mir ehrlich umgegangen wurde, es wurde mir keine teure behandlung angedreht, sondern wirklich geholfen! danke liebes dentaparks-team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Imposante moderne Praxis, motiviertes Team, höflicher und fachlich gute Ärzte

Ich habe meine Mutter auf Empfehlung in diese Praxis gebracht, sie hatte von mehreren Bekannten gehört, dass hier eine Behandlung schnell und preiswert durchgezogen wird. Tatsächlich waren wir sehr begeistert, vom Zeitpunkt unseres ersten Besuches bis zur endgültigem Therapieende hat es nur wenige Wochen gedauert. Der anfänglich vorgeschlagene Kostenvoranschlag war sehr übersichtlich gehalten, verglichen mit den Kostenvoranschlägen von zwei anderen Zahnärzten war dies deutlich niedriger. Am Ende der Behandlung wurde der Kostenvoranschlag sogar unterschritten! ! weil insgesamt wohl weniger Anästhesie und Röntgenaufnamen gemacht wurden als gedacht! Finde ich super fair. Wir/meine Mutter sind sehr zufrieden sowohl mit den Implantaten als auch mit den richtigen Zähnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorzeige-Praxis, Schöner Zahnersatz

Ich fand insgesamt dass die Praxis auf hohem hygienischen Level arbeitet, es sind wohl ziemlich neue Räumlichkeiten, angefangen vom Wartebereich bis hin zu den Toiletten, alles machte einen sauberen Eindruck. Die Ärzte machen einen sehr guten und freundlichen Eindruck. Auch die bisherige Zahnersatzbehandlung war super. Der Kostenvoranschlag wurde absolut eingehalten, ich fühlte mich über alles gut informiert und sehr gut betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Informative Beratung, gut vorbereitete Mitarbeiterin

Ich hatte letzte Woche ein Aufklärungsgespräch bzw. Informationsgespräch mit Frau Doktor. Sie war sehr freundlich und hat alle Fragen ausführlich beantwortet. Das Beratungsgespräch fand in einem seperaten Büro statt, ich fand dies sehr gut. Denn als Angstpatient möchte ich so wenig wie möglich auf dem Behandlungsstuhl sitzen.
Ich werde definitiv in dieser Klinik Patient bleiben und freue mich schon jetzt auf das Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super ausgestattete Zahnklinik, nette Mitarbeiter, erfahrene Ärzte

Herr Doktor Güler ist wirklich ein Zahnarzt, der seinen Beruf sehr gerne ausübt. Egal welcher Patient die Klinik betritt oder bei welchem Arzt einen Termin hat, er hat alles unter Kontrolle. Kommt in die Behandlungen rein, tauscht sich z. B. mit meiner Behandelnden Ärztin aus. Gibt ihr Tipps, finde ich echt super Qualität- er wusste noch ganz genau welche Implantate er bei mir wo eingesetzt hatte. Guckte sich nochmals die neue Röntgenaufnahme an. Ich fand nicht zuletzt die sehr fair gehaltenen Behandlungspreise bemerkenswert. Bin sehr froh, dass es noch solche Zahnärzte gibt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann ich nur empfehlen guter Zahnarzt, supper nettes Team. Die Zahnreinigung hielt lange an

Ich bin letztes Jahr im Sommer zu dentaparks gegangen, die Zahnreinigung war super, das Ergebnis hielt lange an. ich hatte eine super gute Aufklärung von der dame, die es durchgeführt hatte, ich gehe jetzt in einem Monat wieder hin und freue mich schon sehr auf die praxis :-))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnarzt! Nur zu empfehlen

Ich bin mit der Arbeit des Zahnarztes sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis wirklich jedem Ratsuchenden empfehlen - ich habe im Laufe der Zeit so einige Praxen kennengelernt. Diese ist wirklich Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Behandlung

Top Zahnarzt, sehr gute und netter Zahnarzt. Er hat mir und meiner Frau sehr geholfen, mehrere Zähne zu retten. Bisher hatte ich mich nicht um meine Zähne gekpmmert, aber ab jetzt schon. Vielen Dank Herr Doktor Güler! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dentaparks - Praxis für Implantologie & ganzheitliche Zahnmedizin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024