Reisemobile Euch e.K.

Ludwigshafener Str. 22
67126 Hochdorf-Assenheim

Tel.: 06231 - 7579

4,16 Sterne

40 KennstDuEinen Bewertungen

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Gesamtbewertung ( 305 Bewertungen)

4,27/5 Sterne

305 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 209

4 Sterne: 40

3 Sterne: 15

2 Sterne: 11

1 Sterne: 30




vom

3 Sterne

googlemybusiness

Viel neues Personal, das sich teilweise viel Mühe gibt. Z...

Viel neues Personal, das sich teilweise viel Mühe gibt. Zu teuer im Endeffekt und nur wer viel Geld ausgibt, wird bevorzugt behandelt. Kein Getränk angeboten bekommen (andere Kunden, die 250.000€ ausgaben schon). Wir wurden nicht Ernst genommen, obwohl wir viel ausgeben wollten. Das Geschäft machte nun ein anderer.

hat diese Bewertung am 27.10.2023 kommentiert:

Hallo Herr R, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass es keine Absicht war, dass der Kollege vergessen hatte Ihnen etwas zu trinken anzubieten. Wie Sie schon geschrieben haben, ist der Kollege neu und war aufgeregt und hat das deswegen vergessen. Bezüglich der Preise kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein, aber gerade aktuell während unserer Aktionstage haben wir wirklich viele sehr stark reduzierte, attraktive Angebotspreise. Woran auch immer es gelegen hat, ich wünsche Ihnen viel Erfolg auf Ihrer Reise und viele schöne Urlaubstage. Vielleicht haben wir ja das nächste Mal ein passendes Angebot und einen Kaffee für Sie :) Viele Grüße, Matthias Euch

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Verkaufspersonal sollte geschulter sein

Verkaufspersonal sollte geschulter sein

hat diese Bewertung am 25.10.2023 kommentiert:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben in der Tat zwei neue Kollegen im Vertriebsteam die jetzt auch auf den ersten Schulungen unterwegs sind. Da die Kollegen aber neu sind, können Sie nicht alles wissen. Jeder fängt mal klein an :) Vielen Dank für Ihr Verständnis!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Lieber Herr Euch, ich weiss Sie lesen mit. Ich gebe Ihnen...

Lieber Herr Euch, ich weiss Sie lesen mit. Ich gebe Ihnen bewusst 5 Sterne, diese 5 Sterne bekommen Sie für den Verkauf durch Herrn Friedel der uns überragend beim Kauf unseres Frankia T7400 GD beraten hat. Das klingt nach „ABER“ und so ist es auch.

Euer Problem ist die Werkstatt, das fängt im Bereich der „Annahme“, also diesem lächerlichen und völlig einsamen Klingelknopf an der Hauswand, an und geht über dieses Callcenter das nie zu einem Rückruf führt. Es ist aus Kundensicht einfach ein totales Chaos. Der Klingelknopf ist bezeichnend für die Behandlung die man als Kunde erfährt, manchmal steht man nämlich genauso im Regen.

Wenn ich nicht die E-Mail Adressen von der Einen oder Anderen kompetenten Person hätte, wäre ich als Kunde komplett aufgeschmissen. Es liegt mir zwar völlig fern Ihnen in Ihre Unternehmensführung reinzureden, aber das geht überhaupt nicht. Koordination gibt es mehr oder weniger überhaupt nicht (zumindest spürt man das als Kunde nicht), man macht Dinge mit Personen aus und wenn man da ist, weiss kein Mensch wovon man redet. Noch ein Fehler ist, daß man begangene Fehler mit Kunden direkt neben der Kaffeemaschine diskutiert, neben der wieder andere Kunden sitzen oder als Chef an diesen Kunden vorbeizulaufen und nicht zu grüßen….

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Mängel

Moin
Von unserer Seite aus ist die Firma euch die schlechteste und an Inkompetenz nicht zu überbieten
Würde da nie wieder ein Fahrzeug bestellen
Der Service ist gleich null

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vom

1 Stern

googlemybusiness

Wir haben vor Jahren ein Wohnmobil dort gekauft . Jetzt b...

Wir haben vor Jahren ein Wohnmobil dort gekauft . Jetzt beim umschreiben wird es uns nicht zugelassen ! Weil Reisemobile EUCH das Typenschild nicht auf 3500 kg getauscht hat !! Sondern nur die 3850 kg durchgestrichen und 3500 kg daneben geschrieben . Das ist bisher nicht aufgefallen ! Ihr habt die Ablastung durchführen lassen ! Das ist rechtlich nicht zulässig ! Ich habe schon mit Carado telefoniert ! Ich muss erneut zum TÜV und jedes mal kostet es mich 150 Euro plus wiegen ! Ich kann nicht in den Urlaub weil wir nicht mit 3,85 fahren dürfen ! Ich habe 2 mal jemanden erreicht werde aber nicht zurück gerufen ! Ich verlange für meine Unkosten Schadenersatz ! Der TÜV sagt das das Betrug ist was da gemacht wurde ! Und ich bekomme jetzt keine Hilfe ! Zur Nachbesserung , ich habe schon letzte Woche angerufen und wurde nicht zurück gerufen . Wir haben von dem Herrn W. das Auto gekauft und beim Ummelden damals wird nicht das Typenschild im Auto kontrolliert . Erst der TÜV in Schweden bei der Einfuhrkontrolle/TÜV hat es überprüft weil das Fahrzeug gewogen werden muss . Auch Carado hat mir am Telefon gesagt das die KG nicht einfach durchgestrichen werden dürfen ! Das könnte ja dann jeder tun ! In den Papieren ist alles richtig eingetragen ! Nur muss das am Fahrzeug auch geändert werden und das habt ihr nicht gemacht ! Ich darf es nicht nur die Werkstatt die es in Auftrag gegeben hat und das ward ihr ! Ja sie haben mir geschrieben ich soll vorbei kommen vor 2 Tagen . Jetzt soll ich 1000 km fahren für ein Schild ? Auf die mehrmalige schriftliche Bitte es mir zuzusenden damit der Tüv es mir beim erneuten Termin anbringen kann habe ich bisher keine Antwort bekommen . Und ans Telefon geht niemand . Jetzt stehe ich im Regen . Kann es nur noch verkaufen ! Ich besitze die TÜV Papiere mit der Ablastung nur bringen mir diese nichts ohne Typenschild . Auf diesem Beleg steht Ihre Firma !.

hat diese Bewertung am 04.09.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau R., zu Ihren Vorwürfen will ich gerne Stellung nehmen. Dieser Carado wurde 2015 von uns verkauft. An einen Herrn W., wie Sie mit diesem in Verbindung stehen weiß ich nicht. Ihre Kontaktaufnahme bei uns ist noch keine 2 Werktage her - sicher haben auch Sie dafür Verständnis, dass wir Sonntags nicht arbeiten. Durchaus verstehe ich Ihre Ungeduld, aber ungerechtfertigte Bewertungen sind sicher nicht der richtige Weg um mit uns Kontakt aufzunehmen. Die Ablastung wurde vom TÜV durchgeführt - wir haben das nur in Auftrag gegeben. Die Änderung des Typenschilds ist so 2015 grundsätzlich vollkommen in Ordnung gewesen (und wäre das heute immer noch). Die passenden Unterlagen dazu hat unser Käufer Herr W. 2015 erhalten - in wie fern Sie diese TÜV-Unterlagen ebenfalls haben entzieht sich logischerweise meiner Kenntnis. In wie fern Herr W. die Unterlagen bei der Zulassungsstelle vorgelegt hat um die Ablastung auch in die Papiere einzutragen entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis. Wenn Ihr TÜV-Prüfer und/oder Ihre Zulassungsstelle nicht wissen was Sie tun bzw. was ihm Rahmen der geltenden Gesetze gemacht werden darf, belasten Sie das bitte nicht uns. Auch Carado kann Ihnen zu nachträglichen Änderungen nur sehr bedingt Auskunft geben. Nichtsdestotrotz fühlen stehen wir natürlich zu unseren Fahrzeugen und unserer Arbeit. Mehr dazu habe ich Ihnen per E-Mail geschrieben, gerne können wir einen Termin vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Euch PS: an Ihrer Stelle würde ich wirklich kein Bild der Fahrzeugplakette mit Ihrer FIN im Internet posten. Dies nur als gut gemeinter Hinweis. EDIT: Sie haben ja sogar die Original-Abnahme des TÜV-Prüfers. Uns mit diesen Original-Dokumenten in der Hand Betrug vorzuwerfen ist definitiv nicht in Ordnung. Zumal ich bei uns im Betrieb auch alle Bearbeiter gefragt habe, wir haben versucht Sie zurück zu rufen nur gehen Sie nicht ans Telefon. Sorry, aber unter diesem Umständen ist Ihre Bewertung wirklich nicht nachvollziehbar und nur ungerechtfertigt.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

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Toller, unkomplizierter Kontakt. Schnelle Beantwortung me...

Toller, unkomplizierter Kontakt.
Schnelle Beantwortung meiner Anfragen

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

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Wir waren nun schon zwei mal am Samstag da um uns Fahrzeu...

Wir waren nun schon zwei mal am Samstag da um uns Fahrzeuge anzuschauen, beim ersten Mal mal hat es ca. Ne Stunde gedauert bis endlich die Fahrzeuge aufgeschlossen wurden. Also zur Öffnungszeit einzutreffen ist schon mal eine schlechte Idee...

Heute extra später eingetroffen waren wieder alle Fahrzeuge zu... Die Suche nach einem Mitarbeiter auf dem Gelände war hoffnungslos

hat diese Bewertung am 04.09.2023 kommentiert:

Hallo Herr Kolbinger, unsere Fahrzeuge sind immer zu. Unabhängig von der Uhrzeit. Das hat etwas damit zu tun, dass wir die Fahrzeuge noch in einem ordentlichen Zustand verkaufen wollen und die nächsten Besitzer sich auf ein Fahrzeug freuen sollen, was nicht auseinander gerissen wurde oder von Dieben als Ersatzteillager verwendet wurde. Klingt hart, ist aber leider Realität. Daher öffnen wir die Fahrzeuge nur mit Verkaufspersonal. Und ja, gerade jetzt während der Messe in Düsseldorf sind wir unterbesetzt im Betrieb. Dadurch entstehen leider Wartezeiten. Das ist ärgerlich, aber solange wir einen guten Zustand unserer Fahrzeuge gewährleisten wollen leider nicht anders machbar. Dafür spiegeln uns das unsere Kunden auch immer wieder, dass unsere Fahrzeuge in einem besseren Zustand sind. Viele Grüße, Matthias Euch EDIT: Hallo Herr Kolbinger, danke für das Feedback, die Idee an den Eingang zu schreiben, warum die Fahrzeuge verschlossen sind ist eine sehr gute Idee, danke für Ihr Feedback! Werden wir so umsetzen.

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

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Haben vor 5 Jahren bei Reisemobile Euch ein Morelo gekauf...

Haben vor 5 Jahren bei Reisemobile Euch ein Morelo gekauft, sehr gute Beratung und Abwicklung. Jetzt nach 5 Jahren haben wir eine Rückfrage. Ich telefoniere jetzt schon 2 Wochen, bisher keinen kompetenten Mitarbeiter erreicht und auch kein zielführender Rückruf. Schade!

hat diese Bewertung am 14.08.2023 kommentiert:

Hallo Frau Wagner, danke für Ihr Feedback. Das ist aktuell leider der Urlaubszeit geschuldet. Sollte so aber nicht passieren. Bitte schicken Sie uns doch kurz eine Mail an info@euch.de und wir melden uns zurück! Viele Grüße, Matthias Euch

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

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Brauche2x gebrauchte bis 35000€ .nicht dabei für mich.

Brauche2x gebrauchte bis 35000€ .nicht dabei für mich.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

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Hatten heute bei Reisemobile EUCH ein sehr freundliches B...

Hatten heute bei Reisemobile EUCH ein sehr freundliches Beratungsgespräch zum Kauf eines Hymer MLI 780.
Herr Friedel hat uns sehr gut und detailiert beraten und alle Fragen kompetent beantwortet.
Tips aus eigenen Erfahrungen ergänzten das informative Gespräch.
Vielen Dank dafür!

Die unten geschilderten Erfahrungen (evtl. auch Mißverständnisse) beim Leasing wurden durch das obige Gespräch relativiert.

-

Wir hatten für 10 Tage ein Wohnmobil der Marke Hymer MLI780 gemietet.
Der Preis pro Tag waren 240€ plus weitere 235€ für die Übergabe.
Die Abwicklung erfolgte problemlos. Das WoMo war in einem sehr sauberen Zustand.
Was sehr negativ auffiel war der fehlende Wechselrichter. Trotz vorhandenen Solarpanelen war eine Nutzung der Steckdosen ohne Landstrom nicht möglich.
Dies schränkte die Nutzung von Stellplätzen ohne Landstrom sehr ein.
Dies wurde uns weder beim Vertragsabschluss noch bei der Übergabe mitgeteilt bzw. verschwiegen!

Hallo Herr Euch

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Als ich bemerkte, dass die Steckdosen ohne Landstrom nicht funktionierten (obwohl Solarzellen verbaut sind), habe ich bei Ihrem Service angerufen und das Problem geschildert.
Erste Auskunft: "Das sollte eigentlich funktionieren, aber ich erkundige mich nochmal....". Dann ein Rückruf vom Service mit der Auskunft "Nein die Steckdosen gehen ohne Landstrom nicht, sie haben das Fahrzeug ohne Wechselrichter".
Also musste ich davon ausgehen, dass es zumindestens auch Fahrzeuge mit Wechselrichter gibt.
Fazit: Bei Ihrem Service für Probleme mit Mietfahrzeugen auf Tour ist noch etwas Luft nach oben.

hat diese Bewertung am 14.08.2023 kommentiert:

Hallo Herr Salzmann, schön, dass sich doch noch alles geklärt hat :) Sehr geehrter Herr Salzmann, das wurde weder verschwiegen noch fehlte diese Ausstattung. Ein Wechselrichter ist eine Sonderoption in diesen Fahrzeugen und Sonderoptionen gehören eben nicht zum Lieferumfang dazu. Daher ist in diesem Fahrzeug eben auch kein Wechselrichter verbaut gewesen. Dies wurde aber in keinster Weise von und verschwiegen! Wir zählen bei keinem Mietfahrzeug die nicht verbauten Ausstattungen aus, sondern - logischerweise - nur die verbauten Ausstattungen. Daher kann ich Ihre Rezension nicht nachvollziehen, wenn Sie ja mit dem Fahrzeug und der Abwicklung an sich zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Euch

UNGEPRÜFT

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