FORTUNA Wintergarten Vertriebsgesellschaft mbH

4,83 Sterne

1438 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

FORTUNA Wintergarten Vertriebsgesellschaft mbH

Opladener Str. 155
40764 Langenfeld (Rheinland)

Standort anzeigen

Fax: 02173 - 17852


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00 Sa. 09:00–15:00 So. 11:00–16:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 19.04.2024 bewertet von U. B., Köln 51069

Sehr zufrieden, prof...

Sehr zufrieden, professionell, pünktlich, freundlich, tolles Ergebnis, klare Weiterempfehlung !

Über uns

Willkommen bei der FORTUNA Wintergarten Vertriebsgesellschaft mbH - Ihrem Fachbetrieb für Wintergärten, Terrassenüberdachungen und Markisen im Rheinland.

Ob Markise, Terrassenüberdachung, Wintergarten oder Lamellendächer, wir bieten Ihnen eine fachgerechte Beratung und Montage. In unserem Unternehmen erhalten Sie die TOP Produkte - Made in Germany- " Rund um das Haus ".

Sowohl private Hausbesitzer als auch Unternehmen finden in unserem Fachbetrieb einen verlässlichen Partner, wenn es um die Montage von Sonnenschutzsystemen oder die Fertigung eines individuell geplanten Wintergartens geht. Sei es im Zuge von Um- und Anbaumaßnahmen, bei Neubauten oder Modernisierungen, wir garantieren Ihnen persönlichen Service, individuelle Lösungen und eine termingerechte Ausführung unserer Arbeiten.

In unserem Familienunternehmen arbeiten 3 Generationen der Familie Köhler und bieten seit jeher anspruchsvolle Lösungen nach Maß. Gerne präsentieren wir Ihnen in unserer 1.000 qm großen Ausstellung auch unser Produktangebot an weiteren Bauelementen.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder einen Termin vereinbaren möchten, rufen Sie uns jederzeit an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Selbstverständlich steht einer unserer Experten für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Herzliche Grüße, das Team der FORTUNA Wintergarten Vertriebsgesellschaft mbH in Langenfeld (Rheinland)

Bitte beachten Sie: Sollten Sie ein Navigationssystem nutzen um zu uns zu finden, geben Sie bitte eine abweichende Adresse ein: Steinstraße 1 in Langenfeld (Rheinland)

Unsere Leistungen

Als erfahrener Fachbetrieb sind wir Ansprechpartner für die Installation von Markisen und Terrassenüberdachungen sowie den Bau von Wintergärten. Unser Produktangebot umfasst zudem Fenster, Haustüren und Vordächer sowie Rollläden und Garagentore. Daneben bieten wir Ihnen Rattan- und Fiberglasmöbel sowie Glasdächer und Schiebetüren. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung – wir beraten Sie gerne. „Der Marktführer im Rheinland für Wintergärten und Terrassendächer“

FORTUNA Wintergarten Vertriebsgesellschaft mbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1530 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

1530 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1347

4 Sterne: 148

3 Sterne: 15

2 Sterne: 3

1 Sterne: 17




vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 12.03.2024 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Balode, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrem Anliegen geben könnten. Wir möchten gerne verstehen, was schief gelaufen ist und wie wir das Problem beheben können. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail, damit wir Ihr Anliegen persönlich besprechen können. Wir sind bestrebt, eine Lösung zu finden, die Ihren Erwartungen entspricht und Ihren Wintergarten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestaltet. Leider haben wir Ihren Namen auch nicht in unserer Kundenkartei ? Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, FORTUNA Wintergarten Vertriebsgesellschaft mbH

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Unfreundlich und inkompetent.

Unfreundlich und inkompetent.

hat diese Bewertung am 02.02.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Scofield, da wir unter Ihrem Namen keine Kundenanfrage vorliegen haben, können wir uns nicht mit Ihrer Rezension eingehender beschäftigen. Gerne würden wir das nachholen und bitten Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen da wir keine Kontaktdaten von Ihnen haben. Unser Unternehmen seit nunmehr 30 Jahren am Markt mehrfach ausgezeichnet für Service und höchste Kompetenz möchte eine solche Bewertung auch nicht unkomentiert stehen lassen und sollte es berechtigte Kritik geben daraus lernen und uns weiter verbessern. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen .

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Die Beratung war super und zum Glück nicht beim Hr. K, de...

Die Beratung war super und zum Glück nicht beim Hr. K, denn er ist zu überheblich und arrogant. Für das Angebot braucht er trotz Vorlage eines Angebotes des selben Herstellers über 2 Wochen. Für seiner ekligen Art zu mir und zu meiner Frau gebe ich einen Stern. Ich frage als Kunde, warum es in versprochener Zeit nicht erledigt werden konnte, da sagt er mir dreist, dass er es nicht eben schneller geschafft hat. In der 3. Woche kann er mir nicht sagen wie lange er noch braucht. Lieber zahle ich mehr, damit ich mein Projekt ohne Verzug abschließen kann. Ich empfehle hier an dieser Stelle alle Bewertungen durchzulesen, bevor Sie hier etwas ordern. Ich denke nicht, dass es Ihnen Leid tut dieser Umgang mit Kunden und höchstwahrscheinlich bin ich nicht der erste Kunde, der das zu Ihnen als Feedback gibt.

hat diese Bewertung am 16.11.2022 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Özbek, gerne haben wir Sie in unserer Ausstellung beraten. Und wie Sie selber schreiben war die Beratung super. Um ein bestmögliches und genaues Angebot unter Berücksichtigung aller Auflagen, Vorgaben und Normen zu erarbeiten haben wir Ihre Projektanfrage umgehend an den Systemgeber und Zulieferer zur Angebotserstellung und techn. Ausarbeitung weitergereicht. Das ist notwendig da wir uns verständlicherweise nicht auf ein Unterlagen oder Fremdangebote unserer Markbegleiter verlassen können sondern uns selbst von den techn. Ausführung und und Umsetzung überzeugen müssen bevor wir ein verbindliches Angebot abgeben. Die Ausarbeitung beim Systemgeber dauert halt auf Grund der starken Nachfragein der Fenstersanierung derzeit bis zu 20 Tagen je nach Projekt. Diese für Sie zudem k o s t e n f r e i e Leistung einer Angebotserstelllung und Planungsprüfung haben wir durchführen lassen. Das Angebot hätten wir auch mit Ihnen aufgrund der möglichen Optionen und Alternativen in der Ausführung persönlich besprochen.Nachdem wir die notwendigen Unterlagen des Systemgebers für Ihr Projekt erhalten haben wollten wir den Termin zur Angebotsbesprechung abstimmen den Sie abgelehnt haben. Wenn wir ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten tut es uns leid. Gerne hätte Ihnen auch unsere Verkaufs oder Geschäftsleitung die Zeitspanne einer Angebotserstellung mit Planungsleistung im Detail erklärt. Das berechtigt Sie aber sicherlich nicht unsere Mitarbeiter sogar Namentlich zu beleidigen und zu diffamieren ! Wir haben den Verstoß u.a. Google als Betreiber der Plattform gemeldet.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wir haben uns im Frühjahr beraten lassen und haben leider...

Wir haben uns im Frühjahr beraten lassen und haben leider ohne eine Nacht darüber zu schlafen den Vertrag für eine sehr teure Terassenüberdachung unterschrieben. Als wir am nächsten Morgen wach wurden, war uns klar, dass wir dies übereilt getan haben. Ich schrieb sofort ein Mail an Herrn Adam, der unsere Bitte um Stornierung an den Inhaber Herrn Köhler weitergeleitet hatte. Ein Widerruf bzw. Stornierung ist bei diesen Verträgen leider nicht möglich und wir wurden leider auch nicht mündlich darauf hingewiesen, was natürlich keine Pflicht ist, aber es wäre schon Wünschenswert, wenn man dies einmal einführen würde, unser Verschulden lag darin, dass wir dies nicht vorher geprüft haben. Der Inhaber Herr Köhler ließ leider so gar nicht mit sich reden. Erst standen 4000 Euro im Raum, die wir zahlen sollten wegen entgangenen Gewinn und nach Nachverhandlung hat sich Herr Köhler auf Euro 1.500,- eingelassen.
Sicherlich wären wir bereit gewesen für die Beratung von 1,5 Stunden einen Betrag zu bezahlen aber mit so einem Verhalten haben wir nicht gerechnet und haben dies so auch Gott sei Dank noch nicht erlebt!
Diese Firma hat unser Urvertrauen in die Menschlichkeit bis auf die Grundmauern erschüttert!
Es wurde uns angeboten die Euro 1.500,- als ein Guthaben für bei Fortuna zu nutzen z.B. für eine Markise aber wir benötigen KEINE MARKISE!!!
Wir fühlen uns einfach ausgenutzt! Noch nicht mal Kulanz innerhalb 12 Stunden zu zeigen ist wirklich wenig menschlich und hat mit Familienunternehmen mal so gar nichts zu tun! Viel Spaß mit unserem Geld sage ich da nur! VORSICHT BEVOR MAN HIER ETWAS ÜBEREILT UNTERSCHREIBT KEINERLEI KULANZ ZU ERWARTEN!

hat diese Bewertung am 08.09.2021 kommentiert:

Sehr geehrte Familie Pfannkuchen, unser Unternehmen nimmt Kritik gerne an, insbesondere wenn sie so eine Reaktion auf Kundenseite hervorruft. Wir haben Ihren Vorgang daraufhin geprüft, ob eben diese Kritik berechtigt ist und hierzu mit allen Beteiligten in unserem Hause den Vorgang besprochen. Oftmals ist Kritik auch hilfreich, um Betriebsabläufe im Kundeninteresse zu verfeinern oder zu verbessern. Bei der Überprüfung des Sachverhalts zu Ihrem Kauf stellte sich die tatsächliche Situation aus unserer Sicht allerdings anders dar. Sie haben uns wie besprochen einige Tage im Vorfeld zum Termin Skizzen und Bildmaterial gesandt, damit Konzepte, Preise und mögliche Umsetzungen im Termin besprochen werden können. Bereits Tage vor dem Termin setzte hier die von ihnen gewünschte Planungsleistung an! Es wurden u.a. Schneelastberechnungen, Glasstatiken errechnet und Konstruktionsmöglichkeiten für die zunächst angedachte Sonderbauform erarbeitet. Ebenfalls haben wir Ihnen Informationen zum Baurecht und gesetzlichen Vorschriften vor dem Termin zugeleitet. Dann fand der zeitintensive Termin in unserer Ausstellung statt, bei dem Sie die bereits erstellte Planung nochmal in der Konstruktionsausführung veränderten und die Ausführung direkt beauftragen wollten und auch haben. Ferner haben Sie direkt einen Feinaufmaßtermin durch die technische Abteilung verbindlich gebucht, weil Sie eine möglichst schnelle Umsetzung des Projektes wünschten. Am darauffolgenden Tag haben Sie zunächst nach einem Gespräch mit dem Verkaufsberater überraschend eine Zurückstellung gewünscht und den Feinmaßtermin abgesagt. Erst weitere 4 Wochen später haben Sie den Vertrag schriftlich gekündigt. Entgegen der gesetzlichen Regelung, die eine Entschädigung für uns im vorliegenden Fall von ca. 4.000,00 € vorgesehen hätte, haben wir Ihnen im Kundeninteresse angeboten, gegen Zahlung von lediglich 1.500.00 € die Angelegenheit für Sie kostengünstig zu erledigen, denn auch wir konnten unseren bisherigen Aufwand nicht unberücksichtigt lassen. Wir haben Ihnen zusätzlich angeboten, innerhalb der nächsten 2 Jahre entweder die Überdachung, eine Markise oder ein anderes Produkt in unserem Hause zu erwerben und sogar die von Ihnen nun gezahlten 1.500,00 € anzurechnen, damit Sie für Ihr Geld auch einen materiellen Gegenwert erhalten können. Das sollte eine Kulanzleistung für Sie sein. Es sind dann weitere Monate ohne Rückantwort oder Zahlung von Ihnen verstrichen. Auf unsere erneute Nachfrage haben Sie den Vorgang dann bei Ihrem Anwalt prüfen lassen, der Ihnen auch zu dieser gütlichen Einigung geraten hat. Planungsarbeiten, wie gewünscht und ausgeführt, sowie technische Ausarbeitungen als Vorbereitungen für Aufmaßtermine und die Auftragsbearbeitung können wir nicht GRATIS erbringen. Leider hat uns die Art und der Inhalt der im Nachgang zur Einigung in wechselnden Ausführungen veröffentliche Äußerungen zum ersten Mal in unserer jahrzehntelagen Firmenhistorie veranlasst, dass wir gegen Ihre verschiedenen Veröffentlichungen leider juristisch vorgehen müssen. Wir bedauern dies ausdrücklich, aber im Firmeninteresse müssen wir die Richtigstellung des Vorganges wahren. Gleichwohl stehen wir jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wir haben am 24.04.2021 einen Beratungstermin im Showroom...

Wir haben am 24.04.2021 einen Beratungstermin im Showroom vereinbart und wahr genommen. Anlass des Termins ist die Überdachung unserer Terrasse in Verbindung mit einer neuen Markise und einer neuen Schiebe-Hebe-Anlage. Nach entsprechender Beratung und der Auswahl der von uns favorisierten Produkte galt es noch einen Punkt (Breite einer Treppenstufe) zu klären, um dann das Angebot ausfertigen zu können. Diesen Punkt habe ich am selben Tag geklärt und per Mail mitgeteilt. Ebenso habe ich unsere Wünsche nochmals per Mail zusammengefasst.
Das Angebot habe ich bis heute nicht erhalten!!!
Auf telefonische Nachfrage am 14.05. hat man mich mit der Aussage vertröstet, dass keine Antwort vom Hersteller käme.
Wie soll das auf den Interessenten wirken???
Bei uns kommt es so an, als hätte man es trotz der für uns hohen Investitionssumme nicht nötig uns als Kunden zu gewinnen, da die aktuelle Markt- und Auftragslage es hergibt. Aber vielleicht kommen auch wieder andere Zeiten, in denen die Firma Fortuna auf Empfehlungen und einen eventuellen zweiten oder dritten Auftrag angewiesen ist.
Bei uns wird es dazu nicht kommen!!!

hat diese Bewertung am 22.06.2021 kommentiert:

Sehr geehrte Familie Hoeft, wir bedauern das es wohl zu einem Missverständnis gekommen ist. Das Bauvorhaben sollte ja erst wie Sie uns gesagt haben frühestens 2022 umgelegt werden und unser Mitarbeiter wollte aufgrund der besonders sesonalen aber auch Corona bedingten längeren Bearbeitungszeiten bei den Zulieferanten zunächst die besonders eiligen Bauanfragen bearbeiten.Wir hatten gedacht das auch so kommuniziert zu haben. Selbstverständflich ist uns jede Anfrage und jeder Auftrag als Inhaber geführtes Traditions-Familienunternehmen wichtig.Gerade unser Unternehmen ist durch sehr gute handwerkliche Arbeit in den letzten Jahrzehnten sehr oft weiter empfohlen worden und dadurch zum Marktführer für Wintergärten im Rheinland geworden. Unsere Vertriebsleitung wird sich nochmal bei Ihnen persönlich melden.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Preis Leistung passt absolut nicht!!! Die Leute fahren n...

Preis Leistung passt absolut nicht!!!

Die Leute fahren nicht in Urlaub sondern geben das Geld für ihren Garten aus und Fortuna nimmt es gerne von den Lebenden...
Sogar zugegeben...

Beratung ist gut aber es wird versucht auf die hochpreisigen Optionen zu lenken. Kann nicht empfohlen werden, da gibt es im Ruhrgebiet deutlich bessere und günstigere Anbieter mit Top Qualität!

Beim Hinweis auf Wettbewerbspreise wird all dies schlecht geredet und auf Aldi Niveau verwiesen. Bei wirklichen fachlichen Vergleich stellt sich jedoch heraus dass der Wettbewerb qualitativ sogar hochwertiger in der Ausführung ist!

Nicht blenden lassen, vergleichen!

hat diese Bewertung am 12.01.2021 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Marcus C , in diesen schweren Zeiten der Corona Pandemie ist Ihr Eingangssatz mit den "Lebenden "mehr als nur unpassend. Das sollten Sie nochmal überdenken. Wir stellen uns gerne offen immer Kritik und nehmen diese auch zum Anlass ggf. Veränderungen vorzunehmen. Das Menschen seit März 2020 bei eingeschränkter Reise - und Mobilitätsmöglichkeit mehr über die Gestaltung Ihrer eigenen 4 Wände nachdenken und Renovierungen in Auftrag geben ist doch verständlich. Das Betrifft viele unterschiedliche Handwerkbereiche und Gewerke. Daran gibt es sicherlich auch nichts zu beanstanden.Und wir sehen hier auch nichts Verwerfliches, Renovierungen und Beauftragungen von Kunden durchzuführen. Die von Ihnen zitierten Händler im Ruhrgebiet kennen wir nicht da unser Schwerpunkt im Rheinland liegt. Wir haben in unserem Portfolio Systemgeber Made in Germany die für Ihre Produkte festgelegte Verkaufspreise haben, nur das können wir beurteilen. Unser Unternehmen ist seit über 25 Jahren an gleichem Standort und unter gleicher Geschäftsführung. Wir haben uns bewusst für Systemgeber Made in Germany wie Schüco, Weinor,Solarlux,Tebau und viele andere entschieden aufgrund der postiven Erfahrung und der auch für den Endverbraucher minimalsten Reparaturanfälligkeit. Gerade bei tausenden Kunden in den vielen Jahren unseres Tätigkeit ist es besonders wichtig die Reklamationsquote so gering wie möglich zu halten. In unserem Hause gibt es auch keine Vergleiche zu Lebensmitteldiscountern. Es wäre auch völlig absurd einen Warenkauf mit einer Werk - oder Bauleistung vergleichen zu wollen bei dem alles individuell gefertigt und beim Endverbraucher montiert werden muss. Hier stehen mehrere Handwerksmeister verschiendener Gewerke die ebenfalls für einen sehr gute handwerkliche Leistung zeichnen. Gerade wichtig ist es in einer guten Beratung dem Endverbraucher sämtliche Möglichkeiten für sein Vorhaben aufzuzeigen auch Optionen damit dann der Kunde nach Erklärung der Vor- und Nachteile und des Zusatznutzen selber entscheiden kann welche Ausstattung er wünscht und wählt. Es geht uns eben nicht darum sinnvolle Optionen n i c h t zu erwähnen damit der Angebotspreis so gering wie möglich erscheint. Das wäre Kundenunfreundlich !!!. Zudem sollte neben der vereinbarten Beschaffenheit auch immer die Funktionalität unter Berücksichtigung der anerkannten Regeln der Technik eingehalten werden da gerade unsere Produkte eine Entscheidung für s Leben zumindest aber für sehr sehr viele Jahre ist. Gerne stehen wir Ihnen aber für ein persönliches Gepräch zur Verfügung wenn Sie sich bei uns melden da Sie selbst ja leider Anonym geblieben sind.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wer sich gerne ärgert ist hier super aufgehoben.

Wer sich gerne ärgert ist hier super aufgehoben.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Für Neukunden kein Service. Reparatur der Beschattungsanl...

Für Neukunden kein Service. Reparatur der Beschattungsanlage erst im Oktober möglich, da ich kein Bestandskunde bin also erst in 3 Monaten. Absolut nicht hilfsbereit und sehr enttäuschend.

hat diese Bewertung am 26.07.2019 kommentiert:

Hallo Frau Winkler, Wir befinden uns derzeit in der Hochsaison für Sonnenschutz. Zudem ist die Nachfrage an unseren Produkten weiter erheblich gestiegen. Trotz intensiver Bemühungen auf dem Arbeitsmarkt können wir den Personalstand nicht so schnell an Facharbeitern erhöhen wie es die Aftrags- und insbesondere Anfragesituation erfordern würde. Insofern müssen wir Prioritäten setzen und zunächst unserer kaufenden Kundschaft gerecht werden. Kann die Reparatur bei Ihnen den nicht von der Firma durchgeführt werden wo Sie gekauft haben. ?

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

We bought and electric awning, but they did not make the ...

We bought and electric awning, but they did not make the electric installation, plus we had to pay for the installation... that did not make sense for us

hat diese Bewertung am 20.06.2020 kommentiert:

Sehr geehrter Sonnenschutz Kunde unseres Hauses, Ihr Eintrag ist uns unverständlich - und das liegt nicht an der Sprache! Sie haben sich dafür entschieden den Elektriker Ihres Bauträgers mit dem Elektroanschluß der Markise zu beauftragen.Bei Ihrem speziellen Anschluß im Neubau sollte und muß ein VDE anerkannter Elektrobetrieb den Anschluß vornehmen. Wir hatten hierzu auch unser Partnerunternehmen einen Elektrobetrieb aus Ihrer Region vorgeschlagen. Unser Produkt - Ihre jetzige Markise - haben Sie ja frei von Mängel erhalten und auch so abgenommen. Wir wünschen Ihnen mit diesem Qualitätsprodukt viele Jahre Freude und Sonnenschutz. Bitte haben Sie Verständnis dafür das wir gerade bei sicherheitsrelevanten Arbeiten uns an die gesetzlichen Auflagen halten die wir auch so mit Ihnen im Vorfeld vereinbart haben. Für ein Gespräch stehen wir Ihnen aber sehr gerne zur Verfügung.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Tolle Ausstellung, tel. Beratung, aber dann wird’s leider...

Tolle Ausstellung, tel. Beratung, aber dann wird’s leider unseriös. Man bekommt weder Angebot, noch kommt jemand zur Begutachtung bzw. Aufmass zum Objekt. Man bekommt tel. eine Summe genannt und kauft praktisch die Katze im Sack. Keinerlei Auskunft über Komponenten, Markisenausführung etc.

hat diese Bewertung am 05.08.2020 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Schneider, schön das Ihnen unsere Ausstellung gut gefallen hat. In unserer Ausstellung führen wir anhand der zahlreichen Exponate eine Beratung durch und errechnen Ihnen die Angebote zu Ihren Produkten in unserem Hause. Insofern machen wir nie telef. Preisauskünfte da alle waren individuell gefertigt und vom Kunden aufgrund der Produktvielfalt zunächst bemustert werden. Zum Angebot erstellen wir bei baulichen Anlagen 3 D Zeichnungen und wenn gute Digitalaufnahmen vorhanden sind erstellen wir zudem über 3 D Visualisierungsprogrmme auch Fotomontagen zur besseren optischen Vorstellung für den Verbraucher. Ggf.auch unterschiiedlichen Kontruktions und Farbmöglichkeiten damit eben niemend die besagte Katze im Sack kauft haben wir diese hochmoderne Software angeschafft. Auch führen wir nach Erstberatung oder auf Kundenwunsch direkt auch vor Ort Termine zum Feinmaß und zur örtlichen Besprechung durch. Hierzu haben wir einen bestens ausgestatteten Fuhrpark mit allem erforderlichen Equipment in der Planungs-und Verkaufsabteilung. Da wir keine Kontaktdaten auf Ihren Namen gefunden haben bitten wir Sie sich mit unserer Verkaufsleitung unter 02173-9445913 in Verbindung zu setzen. Falls es zu einem Mißverständnis gekommen ist möchten wir uns hierzu entschuldigen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wir hatten schnell am.gleichen Tag einen Termin bekommen....

Wir hatten schnell am.gleichen Tag einen Termin bekommen. Das Geschäft und die Ausstellung waren schön, nur leider war man ab dem Augenblick wo man durchblicken ließ, dass einem das Angebot zu hoch erscheint ein nicht mehr gern gesehener Kunde.
Kein Kaffee, kein Service, keine Alternativangebote. Man betitelte sich selbst als Bmw Händler zu dem man nicht gehen sollte, wenn man einen Lada sucht. Witzigerweise fahre ich sogar zwei Bmw.
Leider eine unseriöse abgehobene Beratung. So schreckt man Kunden ab.
Nix für Menschen, die auf ihr Erspartes achten.

hat diese Bewertung am 22.09.2020 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Mischnik ich bitte Sie sich mit unserem Verkaufsleiter unter 02173-9445913 in Verbindung zu setzen damit wir den Vorgang besprechen können und hier ggf Einwirken können, da Ihre Schilderunen nicht die Lesart unseres Unternehmens sind. Wir nehmen gerade eine solche Kritik zum Anlass - wenn wir den geneauen Sachverhalt kennen - entsprechend im Kuneninteresse gegnsteuern zu können.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

fühlte mich damals abgezockt! trotz ortsbesichtigung und ...

fühlte mich damals abgezockt!
trotz ortsbesichtigung und wirklich einer guten erklärung des problems/der situation anhand fotos wollte man mir die rechnung, vor beginn, mal eben erhöhen, da man etwas übersehen hätte bzw ich nicht informiert hätte.
sehr unkompetent meiner meinung nach.
gut das ich eine rechtschutzversicherung habe!
ich persönlich würde hier keinen vertrag mehr unterschreiben.
dies ist ggf. ein einzelfall und natürlich nur meine persönliche meinung! am anfang hatte ich auch eine bessere meinung und dachte nicht das ich hier so behandelt werde.
jeder der hier zufrieden ist/war werde ich es glauben!
nur ich war es nicht!

hat diese Bewertung am 04.01.2017 kommentiert:

Leider gibt es in unserer Kundendatei keinen Jo Herki ! Somit bitten wir um Abgabe einer überprüfbaren Kundennummer , Anschrift oder oder. Auch ist der Sachverhalt so untypisch und einseitig das wir den Verdacht der willkürlichen Geschäftsschädiigung haben und bitten Google um Übermittlung der IP Adrresse.

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie FORTUNA Wintergarten Vertriebsgesellschaft mbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024