Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (26 Bewertungen)

4,5/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 16

4 Sterne: 7

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Einwandfreier Ablauf

Ausbilder online.
Es hat alles einwandfrei geklappt. Unterricht, Umsetzung, Vorbereitung der Präsentation. Es gab ein klares Konzept, Struktur und kompetente Unterstützung. Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

:-)

Würde ich mit meiner jetzigen Erfahrung die Zeit zurückdrehen und stünde noch einmal vor der Qual der Wahl: Ich würd's definitiv wieder tun! Jederzeit! Klasse! Echt klasse!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

fachlich und didaktisch hervorragend

Es sind die Dozenten, die für die Qualität der Weiterbildung maßgeblich verantwortlich sind. Die Dozenten hier waren fachlich und didaktisch hervorragend! Super klasse! Die Weiterbildung zum Personalfachkaufmann in Vollzeit hat echt viel gebracht! Bin voll zufrieden! Mal sehen, vielleicht setze ich nächstes Jahr noch den Wirtschaftsfachwirt on top!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Insgesamt die Note Befriedigend

Meine Erfahrung mit den Dozenten war, dass deren Vermittlungsniveau relativ heterogen ist. Einige von ihnen war Spitzenklasse, aber es gab auch einen Dozenten der überhaupt nicht, null, erklären konnte. Beschwerden wurden nachgegangen, ein neuer Dozent hat den alten dann irgendwann ersetzt. Trotzdem ist viel Zeit verloren gegangen, die nicht ersetzt werden konnte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ein Highlight der Bildungsbranche

In diesem Jahr habe ich die Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter in TZ bei der BildungsAkademie Graf abgeschlossen. Pandemiebedingt fand 90% der Unterrichtszeit online statt. Die Dozenten haben einen super Job hinter der Kamera geleistet. Daher werde ich ab Ende Oktober auch den Technischen Betriebswirt, diesmal in Vollzeit und diesmal vollständig in Präsenz, bei diesem Unternehmen machen. Ich freue mich schon jetzt auf tolle drei Monate mit der BildungsAkademie Graf und ihren klasse Dozenten!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Jederzeit wieder!

Ich würde jede Zeit wieder eine Weiterbildung hier machen. Ich konnte viel positives für mich aus dem Bildungsangebot gewinnen. Beruflich und menschlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

top!

Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Sollte ich irgendwann nochmal eine Weiterbildung on top machen, dann definitiv hier.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

spitze Vorbereitung auf die IHK Prüfung

Gut und verständlich bzw. praxisorientiert. Bin zufrieden. Die Vorbereitung auf die IHK-Prüfung zum Wirtschaftsfachwirt war intensiv und hat sehr viel gebracht. Es hat den zeitlichen Lernumfang deutlich reduziert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

In Ordnung

Weil das Unternehmen dafür wirbt den Kunden bei dem Bafögantrag zu helfen und ich von meiner Cousine, die studiert und Bafög bezieht weiß, dass es nicht so einfach ist einen solchen Antrag zu stellen, habe ich mich dafür entschieden den Handelsfachwirt bei der Bildungsakademie Graf zu machen.
Leider verlief die Antragstellung nicht reibungslos. Da der erste Antrag unvollständig war, bzw. ein Nachweis von mir gefehlt hatte, musste ich den Nachweis hinterherschicken. Das hätte die Mitarbeiterin sehen sollen, die meine Unterlagen gesichtet hat. Ich habe bereits zwei Monate lang den Kurs (VZ) besucht nachdem ich endlich einen positiven Bescheid vom Bafögamt erhielt. In meinem Fall hatte ich Glück, dass ich genug Rücklagen hatte, um die zwei Monate zu überbrücken. So ein Antrag kann für viele Leute die Existenz bedeuten. Es geht hier nicht nur um ein paar hundert Euro...

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr zu empfehlen

Ich hab mich für eine Weiterbildung im Formal des eLearning entschieden. Es hat alles prima funktioniert. Sollte ich eine weitere Weiterbildung anstreben, dann wieder bei der Akademie Graf.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

In jeder Hinsicht zu empfehlen

Eine Freundin hatte mir die Bildungsakademie Graf empfohlen, nachdem ich ihr erzählt hatte, dass ich gerne meinen Wirtschaftsfachwirt machen möchte.
Ich hatte mir noch andere Bildungsanbieter angeschaut und war mir unsicher für wen ich mich entscheiden sollte. Nach einer ausführlichen Beratung mit einer freundlichen Mitarbeiterin und vor allem aber wegen der Empfehlung der Freundin habe ich mich dann für die Bildungsakademie Graf entschieden. Im Nachhinein bin ich sehr froh so entschieden zu haben. Auch ich kann die Weiterbildung dort weiterempfehlen. Es gab verschiedene Dozenten für die verschiedenen Unterrichtsfächer, die bis auf eine Ausnahme alle sehr kompetent gewesen sind. Bei einem Dozenten hatten wir ein paar Schwierigkeiten. Es kam aber in regelmäßigen Abständen ein/e Mitarbeiter*in in den Kurs um die Zufriedenheit der Teilnehmer zu erfragen. Das Problem mit dem Dozenten haben wir dann angesprochen. Es stellte sich heraus, dass auch andere Kurse ähnliche Probleme mit ihm hatten. Es wurde dann sehr schnell eine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Die Prüfung am Ende lief sehr gut. Wir wurden sehr gut vorbereitet!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Klasse Ausbilder-Ausbildung!

Kürzlich habe ich meinen AdA-Schein bei der Bildungsakademie Graf über einen online Kurs gemacht. Es hat alles gut funktioniert. Es war eine sehr kurze Ausbildung: sie hat nur eine Woche gedauert. Der Dozent hat uns bei der Vorbereitung auf die Prüfung gut helfen können, obwohl das Format digital war. Das Preis/Leistungsverhältnis ist dafür sehr angemessen gewesen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BildungsAkademie Graf GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021