BildungsAkademie Graf GmbH

Landgrafenstraße 2a
44139 Dortmund

Tel.: 0800 - 3091111

4,57 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

4,57/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 7

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weltklasse

Mega gut!
Besser hätte es mich nicht treffen können. Richtig kompetente Dozenten, die mit Feuer und Leidenschaft unterrichten. Motivationstiefs sind nur von kurzer Dauer, die Dozenten holen einen da schnell wieder raus. Für mich Weltklasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auf dem Sprungbrett zur Selbstständigkeit

Mein Bruder und ich sind im kaufmännischen Bereich tätig und wollen uns gemeinsam etwas Großes aufbauen. Er hatte in diesem Unternehmen vor einem Jahr mit seinem Betriebswirt in Teilzeit angefangen und auf seine Empfehlung hin habe ich ebenfalls mit dem Betriebswirt angefangen. Wir sind beide zufrieden, lernen viel, sind wissensgierig und löchern die Dozenten mit Fragen. Der Vorteil bei uns: wir können uns gegenseitig helfen! Vorher haben wir beide einen Bachelor in BWL gemacht; mein Bruder ist aber ein halbes Jahr früher fertig geworden. Neben einem soliden Grundstudium wollen wir einen mehr anwendungsbezogenen Teil haben, uns auf die Selbstständigkeit vorbereiten. Nebenbei sind wir trotzdem noch an der Uni eingeschrieben und jobben beide. Der Weg ist hart, aber der Weg ist das Ziel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Online Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt

Die Weiterbildung zum Wifa bei der Akademie Graf kann ich empfehlen. Es war eine schöne Zeit, sehr intensiv. Es gab jede menge Stoff zu lernen und es war wirklich stressig und zeitintensiv, aber es war def die Mühen wert. Bin jetzt sehr glücklich und vor allem stolz auf mich. Die Akademie Graf hat mir super Unterstützung gegeben und bei fragen hatten die Dozenten/innen oder Mitarbeiter/innen ein offenes Ohr und Zeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einwandfreier Ablauf

Ausbilder online.
Es hat alles einwandfrei geklappt. Unterricht, Umsetzung, Vorbereitung der Präsentation. Es gab ein klares Konzept, Struktur und kompetente Unterstützung. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

:-)

Würde ich mit meiner jetzigen Erfahrung die Zeit zurückdrehen und stünde noch einmal vor der Qual der Wahl: Ich würd's definitiv wieder tun! Jederzeit! Klasse! Echt klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

fachlich und didaktisch hervorragend

Es sind die Dozenten, die für die Qualität der Weiterbildung maßgeblich verantwortlich sind. Die Dozenten hier waren fachlich und didaktisch hervorragend! Super klasse! Die Weiterbildung zum Personalfachkaufmann in Vollzeit hat echt viel gebracht! Bin voll zufrieden! Mal sehen, vielleicht setze ich nächstes Jahr noch den Wirtschaftsfachwirt on top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Insgesamt die Note Befriedigend

Meine Erfahrung mit den Dozenten war, dass deren Vermittlungsniveau relativ heterogen ist. Einige von ihnen war Spitzenklasse, aber es gab auch einen Dozenten der überhaupt nicht, null, erklären konnte. Beschwerden wurden nachgegangen, ein neuer Dozent hat den alten dann irgendwann ersetzt. Trotzdem ist viel Zeit verloren gegangen, die nicht ersetzt werden konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Highlight der Bildungsbranche

In diesem Jahr habe ich die Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter in TZ bei der BildungsAkademie Graf abgeschlossen. Pandemiebedingt fand 90% der Unterrichtszeit online statt. Die Dozenten haben einen super Job hinter der Kamera geleistet. Daher werde ich ab Ende Oktober auch den Technischen Betriebswirt, diesmal in Vollzeit und diesmal vollständig in Präsenz, bei diesem Unternehmen machen. Ich freue mich schon jetzt auf tolle drei Monate mit der BildungsAkademie Graf und ihren klasse Dozenten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit wieder!

Ich würde jede Zeit wieder eine Weiterbildung hier machen. Ich konnte viel positives für mich aus dem Bildungsangebot gewinnen. Beruflich und menschlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

top!

Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Sollte ich irgendwann nochmal eine Weiterbildung on top machen, dann definitiv hier.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

spitze Vorbereitung auf die IHK Prüfung

Gut und verständlich bzw. praxisorientiert. Bin zufrieden. Die Vorbereitung auf die IHK-Prüfung zum Wirtschaftsfachwirt war intensiv und hat sehr viel gebracht. Es hat den zeitlichen Lernumfang deutlich reduziert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BildungsAkademie Graf GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024