BildungsAkademie Graf GmbH

Landgrafenstraße 2a
44139 Dortmund

Tel.: 0800 - 3091111

4,57 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

4,57/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 7

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

3 Sterne

kennstdueinen

In Ordnung

Weil das Unternehmen dafür wirbt den Kunden bei dem Bafögantrag zu helfen und ich von meiner Cousine, die studiert und Bafög bezieht weiß, dass es nicht so einfach ist einen solchen Antrag zu stellen, habe ich mich dafür entschieden den Handelsfachwirt bei der Bildungsakademie Graf zu machen.
Leider verlief die Antragstellung nicht reibungslos. Da der erste Antrag unvollständig war, bzw. ein Nachweis von mir gefehlt hatte, musste ich den Nachweis hinterherschicken. Das hätte die Mitarbeiterin sehen sollen, die meine Unterlagen gesichtet hat. Ich habe bereits zwei Monate lang den Kurs (VZ) besucht nachdem ich endlich einen positiven Bescheid vom Bafögamt erhielt. In meinem Fall hatte ich Glück, dass ich genug Rücklagen hatte, um die zwei Monate zu überbrücken. So ein Antrag kann für viele Leute die Existenz bedeuten. Es geht hier nicht nur um ein paar hundert Euro...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Ich hab mich für eine Weiterbildung im Formal des eLearning entschieden. Es hat alles prima funktioniert. Sollte ich eine weitere Weiterbildung anstreben, dann wieder bei der Akademie Graf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In jeder Hinsicht zu empfehlen

Eine Freundin hatte mir die Bildungsakademie Graf empfohlen, nachdem ich ihr erzählt hatte, dass ich gerne meinen Wirtschaftsfachwirt machen möchte.
Ich hatte mir noch andere Bildungsanbieter angeschaut und war mir unsicher für wen ich mich entscheiden sollte. Nach einer ausführlichen Beratung mit einer freundlichen Mitarbeiterin und vor allem aber wegen der Empfehlung der Freundin habe ich mich dann für die Bildungsakademie Graf entschieden. Im Nachhinein bin ich sehr froh so entschieden zu haben. Auch ich kann die Weiterbildung dort weiterempfehlen. Es gab verschiedene Dozenten für die verschiedenen Unterrichtsfächer, die bis auf eine Ausnahme alle sehr kompetent gewesen sind. Bei einem Dozenten hatten wir ein paar Schwierigkeiten. Es kam aber in regelmäßigen Abständen ein/e Mitarbeiter*in in den Kurs um die Zufriedenheit der Teilnehmer zu erfragen. Das Problem mit dem Dozenten haben wir dann angesprochen. Es stellte sich heraus, dass auch andere Kurse ähnliche Probleme mit ihm hatten. Es wurde dann sehr schnell eine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Die Prüfung am Ende lief sehr gut. Wir wurden sehr gut vorbereitet!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Klasse Ausbilder-Ausbildung!

Kürzlich habe ich meinen AdA-Schein bei der Bildungsakademie Graf über einen online Kurs gemacht. Es hat alles gut funktioniert. Es war eine sehr kurze Ausbildung: sie hat nur eine Woche gedauert. Der Dozent hat uns bei der Vorbereitung auf die Prüfung gut helfen können, obwohl das Format digital war. Das Preis/Leistungsverhältnis ist dafür sehr angemessen gewesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1a Dozenten!

Das Unternehmen hat wirklich gute Dozenten! Sowohl im didaktischen als auch im fachlichen Sinne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Dir Weiterbildung zu...

Dir Weiterbildung zum technischen Betriebswirt war für mich sehr lohnenswert gewesen. Wie sich die Weiterbildung aber im Vergleich zu anderen Anbietern unterscheidet kann ich schwer beurteilen, da man normalerweise nur einmal so eine Weiterbildung macht. Da ich zufrieden bin gibt es aber 4 von 5 Sternen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Vorbereitung auf die IHK Prüfung!

Ende letzten Jahres habe ich hier erfolgreich meine Prüfung zum Wirtschaftsfachwirt abgelegt. Ich habe den Kurs in Leverkusen besucht. Zeitweise wurde der Unterricht auf online-Unterricht umgestellt. Die Dozenten haben ihre Arbeit meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Man hat gemerkt, dass es ihnen am Herzen lag möglichst alle Teilnehmer durch die Prüfung zu bringen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswerter Bildungsträger, Klasse Dozenten

Von Anfang bis Ende war alles Top! Ausführliche Beratung seitens der Mitarbeiter und klasse Vorbereitung auf die IHK-Prüfung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Weiterbildungsträger

Die Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt bei der BildungsAkademie Graf ist sehr empfehlenswert. Die Dozenten waren sehr freundlich, kompetent, teilweise humorvoll und sie waren immer gut vorbereitet. Die Prüfungsvorbereitung war sehr gut auf die relevanten Inhalte abgestimmt. Eigentlich liegt mir das Lernen an sich nicht so gut, aber trotz meiner Bedenken hat alles funktioniert, ohne dass ich zu irgendeinem Zeitpunkt das Gefühl hatte der Weiterbildung nicht gewachsen zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Weiterbildung in Olpe

Innerhalb von Olpe sehr gut erreichbar; das ist für mich persönlich ein wichtiges Kriterium bei der Entscheidungsfindung gewesen. Die Lehrenden sind gut ausgebildet und wissen ihr Wissen zu vermitteln. Der Umgang mit uns Lernenden ist sehr wertschätzend gewesen. Die Prüfungsvorbereitung war gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

In Ordnung

Es war insgesamt in Ordnung. Es gab nichts schlechtes, aber auch nichts außergewöhnlich positives. Die Dozenten konnten die Lerninhalte gut vermitteln. Aber das erwarte ich selbstverständlich von JEDEM Bildungsträger.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Dozenten

Super informativ, von den Dozenten gut aufbereitet und verständlich an den Mann/die Frau gebracht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BildungsAkademie Graf GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024