BildungsAkademie Graf GmbH

Landgrafenstraße 2a
44139 Dortmund

Tel.: 0800 - 3091111

4,57 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

4,57/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 7

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualifizierte Betreuung in Krisenzeiten durch Dozenten und Verwaltungspersonal

In der Krise wurden die Teilnehmer nicht allein gelassen. Im Gegenteil. Es wurde souverän mit der Situation umgegangen, die Kurse wurden so umgekrempelt, dass die Dozenten den Unterricht via Microsoft Teams gestaltet haben. Für mich persönlich war das sogar besser, weil ich dadurch relativ viel Zeit für die An- und Abreise sparen konnte. Der Lernort liegt zwar zentral in meiner Stadt, aber ich wohne relativ weit außerhalb und bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.

Fragen seitens der Teilnehmer wurden weiterhin beantwortet. Der einzige Nachteil ist, dass es mir manchmal schwer fiel über den gesamten Unterrichtszeitraum hinweg konsequent hinter dem Laptop zu sitzen und aufmerksam zuzuhören/mitzuarbeiten. (Wenn ich die Freiheit habe, dann mache ich mir sehr gern zwischendurch einen Kaffee oder etwas zu Essen und lenke mich so ab)
Dennoch bin ich sehr zufrieden und dankbar, dass die Bildungs Akademie Graf GmbH mich auch in unsicheren Zeiten von Corona durch die Prüfung gehievt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top!

Sehr gute und professionelle Dozenten. Die Unterrichtsräume und die technische Ausstattung sind tip top. Ich kann die Bildungs Akademie Graf GmbH guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Weiterbildungsmöglichkeit

Ich habe meinen Ausbilderschein gemacht, binnen einer Woche und bin sehr zufrieden. Die Lage des Standorts in Düsseldorf war sehr zentral gelegen, sodass es mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen war. Die Dozenten haben einen kompetenten Eindruck hinterlassen und die Klassengröße empfand ich als sehr angenehm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich würde mich erneut so entscheiden

Lange habe ich überlegt, ob ich mit einer Weiterbildung beginnen und vorläufig auf meinen Job als finanzielle Einnahmequellen verzichten soll. Die Weiterbildung in Teilzeit war für mich keine Option, da ich lieber alles in ein paar Monaten hinter mir haben als über ein Jahr lang so viel Stress neben meines eigentlichen Jobs zu haben. Jetzt nach vier Monaten und fast fertig, bin ich unglaublich dankbar und glücklich über meine Entscheidung. Die Menschen, die ich in meinem Kurs kennengelernt habe sind sehr nett, auch die Dozenten. Es war bisher eine sehr schöne Zeit. Dem Stoff kann ich sehr gut folgen, auf die kommende Prüfung fühle ich mich bereits jetzt schon gut vorbereitet und ich hatte immer das Gefühl, dass die Kommunikation zwischen Teilnehmern und Dozenten von symmetrischer Natur ist (auf Augenhöhe). Obwohl es eine schöne Zeit ist, bin ich froh, wenn die Prüfung bald geschafft ist und ich endlich wieder ins normale Berufsleben einsteigen kann. Dann aber natürlich mit besseren Konditionen. Ich kann es kaum abwarten. Vielen Dank für die schöne Zeit an die Bildungsakademie und insbesondere an deren Dozenten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Bildungsträger

Ich kann diesen Weiterbildungsträger nur wärmstens empfehlen. Die Dozenten waren sehr gut und auch alle sehr sympathisch. Sie konnten super erklären und nahmen sich Zeit für die Teilnehmer.

Auch die Mitarbeiter standen bei allen Fragen zur Seite, ob persönlich, telefonisch oder per E-Mail – immer freundlich und sie hatten für uns Teilnehmer stets ein offenes Ohr.

Die Prüfung über die IHK habe ich auf Anhieb sehr gut meistern können und ich bin sehr froh über meine Entscheidung, den Betriebswirt bei der BildungsAkadmie Graf gemacht zu haben. Meinen herzlichen Dank an die freundlichen Dozenten und Mitarbeiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Kann ich nur empfehlen. Die Klassenräume sind sehr gut Ausgestattet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte einen Termin für ein Informationsgespräch, in dem meine Fragen alle beantwortet wurden. Mein Antrag auf Bafög ist auch schon bewilligt worden. Vielen Dank für die Unterstützung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 30 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BildungsAkademie Graf GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024