CoFiStra GmbH & Co. KG Unabhängiger Makler für Versicherungen, Finanzanlagen und Immobilien

Altenberger Str. 122
48565 Steinfurt

Tel.: 02552 - 551
Fax: 02552 - 3988

4,98 Sterne

160 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 160 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

160 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 158

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein was ist wenn Plan für die finanzielle Zukunft.

Beim ersten Gespräch mit Herrn Altena wurde unsere jetzige Situation festgehalten. Danach wurden in weiteren Gesprächen ausführliche Auswertungen präsentiert. Herr Altena hat alles Wichtige sehr gut erklärt und gemeinsam mit uns finanzielle Prioritäten erarbeitet. Jetzt wissen wir was zu tun ist, damit unser Plan in Erfüllung geht. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Altena.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr positive erfahrungen

Wer im Kreis Steinfurt einen seriösen und kompetenten Finanzberater sucht, der wird schnell auf Herrn Altena aufmerksam. Wir haben ihn durch das Internet kennengelernt und sind positiv überrascht. Umfangreiche Auswertung und sehr guter Service zeichnen Herrn Altena aus. Es waren immer lohnenswerte Gespräche mit ihm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Speizalist für finanzielle Planung

Wir werden seit 15 Jahren regelmäßig über unsere Finanzen informiert. Am Anfang unserer Zusammenarbeit wurden eine ausführliche Analyse unserer Verträge und unseren Ziele und Wünsche erarbeitet. Dann folgten mehrere Gespräche mit den verschiedenen Themen zur Altersvorsorge, Lebensstandard sichern, Versicherungsschutz, steuerliche Möglichkeiten. Alle Themen wurden im Laufe der Zeit sehr gut umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratungen die jeder auch verstehen kann

Herr Altena berät sehr kundenorientiert, gut verständlich und mit viel Weitblick. Ich bin schon länger Mandant und freu mich über die gute Zusammenarbeit. Für mich wurde viel geregelt Ohne die Beratung durch Herrn Altena wäre ich heute nicht so weit in meiner finanziellen Planung. Ich kann Herrn Altena ausdrücklich empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Steuerliche Vorteile und Förderungen genutzt

Herr Altena wurde uns vor 20 Jahren empfohlen. Er hat uns seit dem jahrelang sehr gut beraten. Wir haben uns jetzt selbstständig gemacht. Herr Altena hat uns sehr viele gute Tipps gegeben und unsere Selbstständigkeit geplant. Er wird auch zukünftig der Berater unseres Vertrauens bleiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Transparente und unabhängige Beratung

Ich habe Herrn Altena durch meine Eltern kennengelernt. Der Unterschied zu einem Versicherungsvertreter ist sehr deutlich. Als Makler hat er Altena vielfältig Angebote erstellt und alles sehr gut erklärt. Ich konnte nach Prioritäten die besten Produkte auswählen. Alle Themen rund ums Geld wurden durch eine individuelle Planung ergänzt. Herr Altena ist immer gut zu erreichen. Rückrufe erfolgen sehr schnell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Ziele und Wünsche wurden gut umgesetzt!

Herr Altena hat sich sehr viel Zeit für meine finanziellen Anliegen genommen. Er hat mit guten Beispielen auch Kleingedrucktes gut erklärt. Viele Zusammenhänge bezüglich gesetzlicher Renten- und Krankenversicherung sind mir gut erläutert worden. Meine bestehenden Verträge wurden überprüft und verbessert. Ich habe trotzdem viel Geld gespart. Ich möchte mich deshalb nochmals bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser gehts kaum

Wir haben uns wenig mit unseren Verträgen beschäftigt. Durch eine Empfehlung haben wir Herrn Altena kennen gelernt. Er hat Verträge umgestellt und verbessert. Wir sind mit unserer Finanzplanung sehr zufrieden. Die Betreuung durch Herr Altena ist gut organisiert. Er ist immer erreichbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Transparente und nachvollziehbare Beratung

Wir haben mit Herrn Altena schon seit vielen Jahren einen ehrlichen und kompetenten Ansprechpartner. Herr Altena erklärt kompliziertes sehr einfach und für jedermann verständlich. Das schätzen wir sehr. Mit den bestehenden Verträgen sind wir sehr zufrieden. Die Betreuung ist gut. Der Service stimmt. Weiter so !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Herr Altena ist objektiv, glaubwürdig und kompetent. Durch Umstellungen in meinen Verträgen habe ich sehr viele finanzielle Vorteile erreicht. Staatliche Zuschüsse, die ich vorher nicht kannte wurden durch Herrn Altena beantragt. Der Service ist unkompliziert und schnell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Beratung in allen Bereichen

Sehr überzeugende Beratungen in allen Geldangelegenheiten. Sehr gute Marktvergleiche und gute Angebote. Die unabhängige Beratung hat sich schon sehr schnell bezahlt gemacht. Herr Altena berät sehr fair und wir wurden noch nie enttäuscht. Er ist unser Finanzberater schon seit mehr als 10 Jahren. Wir empfehlen ihn.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Vorgehensweise, individuelle Finanzstrategie

Ich werde die Firma meines Vaters übernehmen. Herr Altena hat alles mit mir und meinem Vater finanziell geplant. Ich habe einen finanziellen, flexiblen und individuellen Finanzplan mit Herrn Altena erstellt. Meine Zukunft ist gut durchdacht. Ich fühle mich sehr gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie CoFiStra GmbH & Co. KG Unabhängiger Makler für Versicherungen, Finanzanlagen und Immobilien

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024