CoFiStra GmbH & Co. KG Unabhängiger Makler für Versicherungen, Finanzanlagen und Immobilien

Altenberger Str. 122
48565 Steinfurt

Tel.: 02552 - 551
Fax: 02552 - 3988

4,98 Sterne

160 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 160 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

160 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 158

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit mehr als 15 Jahren gute Beratung durch Herrn Altena.

Nach unserem persönlichen Bedürfnissen wurde ein Finanzkonzept erstellt. Alle Themen wie: Berufsunfähigkeit, Geld sparen, Versicherungen und Altersvorsorge wurden in den Jahren der Zusammenarbeit durch Herrn Altena gut erklärt und umgesetzt. Herr Altena ist sehr gut erreichbar und bietet sehr guten Service auch wenn es mal um einen Versicherungsschaden geht. Wir haben ihn schon oft empfohlen und tun das auch weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Service im Bereich Finanzberatung, Altersvorsorge und Immobilien.

Es ist schon sehr beeindruckend mit wieviel Einsatz Herr Altena seinen Beruf ernst nimmt. Uns hat der umfangreiche Service in allen Bereichen vollkommen überzeugt. Alles was mit Geld zu tun hat, Herr Altena ist mit passenden Angeboten sehr schnell und kompetent verfügbar. Unsere Finanzplanung steht auf gutem Fundament und unsere Altersvorsorge ist sehr gut geplant.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung und Betreuung in allen Lebenslagen!!!

Unsere Finanzen wurden gecheckt, es wurde eine Analyse erstellt, als Grundlage der weiteren Vorgehensweise. Danach wurden verschiedene Angebote gerechnet und sehr gut alle Unterschiede herausgestellt. So konnten wir das für uns passende Produkt im Laufe der Jahre immer optimal aussuchen. Wir sind sehr gut finanziell aufgestellt. Das haben wir nur Herrn Altena zu verdanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zusammenarbeit schon seit Jahren mit sehr guten Erfahrungen

Schon als ich meine Ausbildung begann, habe ich die Beratung durch Herrn Altena schätzen gelernt. Es wurde nach Prioritäten (was ist jetzt wichtig, was kann später noch gemacht werden) geordnet und welche Produkte für mich in Frage kommen. Heute stehe ich finanziell sehr gut da. Ich habe ausreichend Liquidität, kann trotzdem noch ansparen und bin gut abgesichert. Mein Dank geht an Herrn Altena.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherung und Kapitalanlagen von A-Z, wie aus dem Supermarkt

Ich arbeite schon viele Jahre mit Herrn Altena von CoFistra zusammen. Er vergleicht alle Angebote von A-Z und erklärt zudem sehr gut die Unterschiede der einzelnen Tarife. Ich bin froh einen kompetenten, netten und zuverlässigen Berater zu haben, der mich immer sehr gut betreut. Ich habe Herrn Altena durch eine Empfehlung kennen gelernt und spreche deshalb meine Empfehlung aus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer höflich, zuvorkommend und vor allem sehr kompetent!

Schon meine Eltern haben sehr gute Erfahrungen mit der Beratung von Herrn Altena gemacht. Egal ob private Haftpflicht, Berufsunfähigkeit oder Riester, es wurden umfangreiche Vergleiche erstellt und sehr gut erklärt. Wir fühlen uns gut beraten und werden Herrn Altena jederzeit empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles berücksichtigt und sehr gute Finanzplanung

Früher bekamen wir Vertreterbesuch, dann wurde ein Abschluss getätigt und danach stand man sehr oft alleine da. Das ist bei Herrn Altenas Finanzplanung vollkommen anders. Er hat sich erst einmal unsere finanzielle Situation angesehen, danach ausgewertet und erklärt. Dann könnten wir mit Herrn Altena gemeinsam einen finanziellen Plan erstellen, der nach unseren Prioritäten geordnet wurde. Alles super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin Existenzgründer und wurde in allen Sparten sehr gut bedient und betreut

Ich habe Herrn Altena (CoFistra) übers Internet kennen gelernt. Er hat alle Bereiche von den notwendigen Versicherungen, über die Finanzierung bis hin zur ersten gewerblichen Immobilie alles sehr schnell,, zuverlässig und kompetent geregelt. Er genießt mein vollstes Vertrauen und ich wünsche mir eine weiterhin so gute Zusammenarbeit wie bisher. Meine Empfehlung hat er sich sehr verdient.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestens bedient worden

Im nach hinein hat sich die Beratung und Betreuung sehr gerechnet. Wir erhalten heute eine gute private Rente und verschiedene Auszahlungen. Die Tipps von Herrn Altena auf dem Weg zur Rente waren wirklich richtig und wichtig für uns. Er hat dafür gesorgt, das alles gut aufeinander abgestimmt wurde. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alle Vergünstigungen genutzt

Unsere steuerlichen Möglichkeiten in unserem Betrieb wurden analysiert. Herr Altena hat uns, und unsere Mitarbeiter eine sehr effektive betriebliche Altersversicherung besorgt. Sogar unser Steuerberater ist begeistert davon. Des Weiteren wurden alle Versicherungslücken aufgedeckt und zu unserer vollsten Zufriedenheit geschlossen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Investment, Versicherungen, Baufinanzierung

Wir haben sehr gute Konditionen von Herr Altena in allen Sparten bekommen. Herr Altena ist unser Vertrauter in allen finanziellen Fragen. Er hat ein sehr großes Angebot und vergleicht unabhängig die Konditionen. Bei unserer Anschluss Finanzierung haben wir mehrere tausend Euro gespart. Wir sind zufrieden und danken Herr Altena für seinen Einsatz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Optimale herausgefiltert

Wir haben unsere Verträge checken lassen. Alle steuerlichen Möglichkeiten umgesetzt und mit Herrn Altena eine finanzielle Planung erarbeitet. Alles läuft wie besprochen. Wir fühlen uns sehr gut betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie CoFiStra GmbH & Co. KG Unabhängiger Makler für Versicherungen, Finanzanlagen und Immobilien

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024