CoFiStra GmbH & Co. KG Unabhängiger Makler für Versicherungen, Finanzanlagen und Immobilien

Altenberger Str. 122
48565 Steinfurt

Tel.: 02552 - 551
Fax: 02552 - 3988

4,98 Sterne

160 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 160 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

160 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 158

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönlich und zuverlässig

Wir schätzen und kennen Herrn Altena schon lange. Die Angebote sind sehr überzeugend. Alle Bedingungen und Unterschiede wurde bei den Angeboten gut erklärt. Unsere Kinder werden bald auch von Herrn Altena betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ruhestandsplanung erfolgreich durchgeführt

Wir haben einen sehr guten Überblick über unsere Finanzen bekommen Unsere private Altersvorsorge wurde mit steuerlichen Maßnahmen geplant. Alles wurde professionell analysiert. Unsere Renditen haben sich deutlich verbessert. Unsere selbstverständliche Empfehlung an Herrn Altena.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bekomme eine gute Rente

Durch Herr Altenas Beratungen kann ich auf eine gute private Rente zurückgreifen. Vor vielen Jahren habe ich ihn kennen gelernt. Wir arbeiten schon sehr lange zusammen. In vielen Gesprächen wurden alle Bausteine meiner privaten Altersvorsorge sorgfältig überprüft, Korrekturen besprochen und umgesetzt. Ich bedanke mich nochmals für die guten Gespräche.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut aufgehoben

Seit 1992 berät mich Herr Altena in allen finanziellen Angelegenheiten. Er ist sehr entgegenkommend, pünktlich und freundlich. Für mich hat sich dir Zusammenarbeit sehr gelohnt. Er hält immer umfassende Informationen zu meinen Verträgen bereit und erklärt alles verständlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Empfehlung die sich sehr gerechnet ha

Viel Berater wollten mir schon etwas verkaufen. Herr Altena hat erst einmal alle bestehenden Verträge gesichtet und erklärt. Ich habe gemeinsam mit Herrn Altena einen finanziellen Fahrplan entwickelt. Durch regelmäßige Besuche wird dieser Plan immer wieder an die bestehenden Möglichkeiten angepasst. Wer Ihn noch nicht kennt, sollte sich selber überzeugen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 20 Jahren vertrauensvolle Zusammenarbeit

Herr Altena informiert mich laufend über Veränderungen am Markt. Er berät mich schon sehr lange. Ich habe im Laufe der Zeit nur gute Erfahrungen gemacht. Der Unterschied zwischen Makler und Vertreter wird sehr schnell deutlich. Die Vergleiche und Erklärungen sind gut verständlich. Ich empfehle Herrn Altena.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr viele Angebote. Wir konnten auswählen.

Herr Altena konnte uns sehr schnell überzeugen. Aus mehreren hundert Tarifen und Bedingungen konnten wir gemeinsam mit Herrn Altenas Beratung auswählen. Herr Altena ist unser kompetenter Ansprechpartner für alle Verträge. Unsere Finanzplanung steht. Wir wissen was wir brauchen und was nicht. Wir wurden nie enttäuscht. Herr Alten ist sehr zuverlässig und immer eine Empfehlung wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängiger Berater, sehr guter Service!!!

Wir kannten uns in finanziellen Dingen nie so richtig aus. Herr Altena hat nun den Durchblick verschafft. Er regelt mittlerweile schon seit 12 Jahren alles für uns. Die Vergleiche, Angebote und die vor allem verständlichen Erklärungen sind sehr hilfreich. Her Altena ist fachlich immer auf dem neusten Stand und informiert uns regelmäßig!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Berater für langfristige Entscheidungen

Seit 20 Jahren treffe ich meine finanziellen Entscheidungen mit der Beratung durch Herrn Altena. Bei Versicherungen in meiner persönlichen Situation oder Veränderungen die meine Verträge betreffen ist Herr Altena sofort zur Stelle. Die lange Zusammenarbeit hat sich für mich gelohnt. Der Service stimmt. Die Beratung von Herrn Altena ist für jeden sehr vorteilhaft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer gut beraten und betreut

Durch einen Arbeitskollegen habe ich Herrn Altena getroffen. Wir haben es nie bereut. Es wurde eine ausführliche Bestandsaufnahme gemacht. Dann folgten einige Vergleiche und eine finanzielle Planung. Alles wurde auf unsere Wünsche Kurzmittel und langfristig ausgerichtet. Herr Altena ist immer zur Stelle wenn Fragen oder Veränderungen auftreten. Habe ihn schon oft empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Vertrauen hat sich gelohnt!!!

Alles was mit finanziellen Angelegenheiten zu tun hat wird nur noch mit Herrn Altena besprochen. Am Anfang haben wir einige Umstellungen und Verbesserungen in unseren Verträgen durchgeführt. Seit dem haben wir mehr Geld für kommende Investitionen zur Verfügung. Unsere Hypothek können wir jetzt schneller zurück zahlen. Die Finanzplanung von Herrn Altena ist für jeden sehr interessant.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertragschaos bereinigt!

Was braucht man, was hat man und was will man? Diese Fragen haben wir uns im finanziellen Bereich so intensiv noch nie gestellt. Herr Altena hat diese Fragen in intensiven Gesprächen analysiert. Verträge wurden gesichtet und eine Finanzplanung erstellt. Das Vertragschaos wurde behoben. Die Zusammenarbeit hat sich sehr für uns gelohnt. Wir empfehlen Herrn Altena weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie CoFiStra GmbH & Co. KG Unabhängiger Makler für Versicherungen, Finanzanlagen und Immobilien

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024