CoFiStra GmbH & Co. KG Unabhängiger Makler für Versicherungen, Finanzanlagen und Immobilien

Altenberger Str. 122
48565 Steinfurt

Tel.: 02552 - 551
Fax: 02552 - 3988

4,98 Sterne

160 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 160 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

160 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 158

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das finanzielle Ziel bestimmt den finanziellen Plan!

Unternehmen machen Bilancen um finanzielle Entscheidungen treffen zu können. Wir als Privathaushalt haben von Herrn Altena eine Privatbilance erhalten. Erst Policencheck danach viele Gespräche zur finanziellen Planung haben stattgefunden. Noch nie haben wir uns so viele Gedanken über unsere finanzielle Zukunft gemacht. Endlich haben wir einen Plan der absolut Sinn macht für jeden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unkompliziert und Verständlich

Eine tolle Finanzberatung, die zu einer Finanzplanung führte. Wir fühlen uns sehr wohl bei Herrn Altena. Er hat uns auch Tipps zur Vererbung, Vorsorgevollmacht und Patientverfügung gegeben.Er ist eine Empfehlung wert!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzplanung die Ihres gleichen sucht!!

Wir haben jetzt eine Finanzplanung mit Scorewerten von Herrn Altena erhalten. Seit dem wissen wir, was wir bisher richtig gemacht haben, und wo die Lücken in unserer Finanzplanung sind. Herr Altena gibt uns viele Informationen, die für uns sehr wichtig waren. Wir werden auch weiterhin mit ihm zusammen arbeiten. Er ist immer erreichbar und zur Stelle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängige Finanzberatung durch Herrn Altena

Leider habe ich schon schlechte Erfahrungen mit Verischerungsvertretern gemacht. Die Unabhängigkeit wird sehr schnell deutlich. Meine ganzen Verträge wurden geprüft und ein Finanzkonzept erstellt. Herr Altena hat alles sehr verständlich erklärt. Ich bin froh, dass ich jetzt einen verlässlichen Ansprechpartner auch für die Zukunft habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Daten, Zahlen, Fakten.

So eine Auswertung unserer finanziellen Situation, unserer Ziele und Wünsche und die Weitsicht auf alles, haben wir noch nicht bekommen. Wir wissen leider erst jetzt, was unabhängige Beratung wert ist. Wir haben jetzt eine roten Faden als finanzielle Planung mit Herrn Altena erarbeitet. Wir fühlen und das erste mal richtig gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jetzt wissen wir was gute Finanzberatung ausmacht!

Viele machen Beratungen für Finanzen. Unabhängige und transparente Beratung haben wir nur von Herrn Altena bekommen. Viele wollen ihre auseigenen Produkte verkaufen. Eine richtige Planung und unsere individuellen Wünsche wurden nicht erstellt und berücksichtigt. Wir haben durch Herrn Altena eine neutrale Auswertung erhalten. Danach konnten wir das passende für uns auswählen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Altena ist immer eine Empfehlung wert.

Er arbeitet systematisch alle finanziellen Bereiche durch und macht individuelle EDV-gestützte Auswertungen dazu. Erst dann werden Vergleiche und Angebote erstellt, die nach guter Erklärung zur Auswahl stehen. Endlich konnten wir das Beste für uns auswählen. Kompliment an Herrn Altena, er hat uns wirklich gut geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hohe Steuerersparnisse, die wir nie beantragt hätten!

Wir sparen durch die Beratung von Herrn altena ca. 55000.-€ Steuern einem 15 Jahres Zeitraum. Auf diese Möglichkeit hat nie jemand aufmerksam gemacht. Herr Altena wurde uns in der Familie empfohlen. Er wird von uns weiter empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässigkeit und Seriosität

Uns berät Herr Altena schon mehr als 23 Jahre. Wir sind jetzt Rentner. Wir danken Herrn Altena für seine bisher für uns geleisteten Einsatz und die Empfehlungen, die er uns jahrelang gegeben hat. Unser Ruhestand ist gut geplant und alles ist zu unserer vollsten Zufriedenheit geregelt. Wir haben ihn schon oft empfohlen. Alle sind sehr begeistert über die Vorgehensweise wie gearbeitet wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfangreiche Vergleich und individueller Service

Wir haben uns als Geschäftshaushalt intensiv mit unserer Finanzauswertung von Herrn Altena beschäftigt. Dort wurde uns alles erklärt. Nach mehreren Gesprächen mit Herrn Altena haben wir jetzt eine finanzielle, flexible Planung nach Prioritäten. Was ist jetzt wichtig, worauf müssen wir mittelfristig achten und wir sieht unsere Altersversorgung aus. Herr Altena begleitet uns auf diesem Weg schon sehr erfolgreich mit einem guten Service!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kein Vertreter sondern ein Finanz-Makler mit Plan.

Herr Altena vertritt die Interessen seiner Mandanten und nicht der Gesellschaften. Das durften wir schon mehrmals feststellen. Herr Altena erstellt unabhängige Gutachten und Vergleiche von Finanzprodukten. Wir könnten in Ruhe unabhängig auswählen. Auch die Betreuung und der Service stimmen. Herr Altena ist eine besondere Empfehlung wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Viel Geld gespart und finanzielle Zukunft geplant.

Als erstes machte Herr Altena einen umfangreichen Policencheck. Danach erstellte er viele Vergleiche, abgestimmt auf das was wir brauchen. Alles hat gut gepasst. Wir erhielten und erhalten immer noch viele Informationen, die wir gut nutzen konnten. Die Auswertung war sehr hilfreich. Empfehlungen können wir sehr gut für Herrn Altena aussprechen. Wir sind gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie CoFiStra GmbH & Co. KG Unabhängiger Makler für Versicherungen, Finanzanlagen und Immobilien

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024