Dipl.-Ing. Jürgen Becker - Freier Finanzberater GmbH & Co. KG

Logo der Firma Dipl.-Ing. Jürgen Becker - Freier Finanzberater GmbH & Co. KG Weiteres Logo der Firma Dipl.-Ing. Jürgen Becker - Freier Finanzberater GmbH & Co. KG

Birkenstraße 7
64342 Seeheim-Jugenheim

Fax: 06257 - 7671


4,95 Sterne

100 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

vorgestern bewertet von Anneke H.

Kompetente Finanzberatung

Herr Becker berät mich inzwischen seit einigen Jahren. Er informiert auf verständliche Weise, orientiert sich hinsichtlich der Versicherungsfragen an meiner individuellen Lebenssituation und verschafft durch strukturiertes Vorgehen einen kl... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen bei Dipl.-Ing. Jürgen Becker, Ihrem freien Finanzberater in Seeheim-Jugenheim.

Seit nunmehr zwanzig Jahren berate ich meine Kunden in Finanzfragen von der Analyse ihrer Lebenssituation bis zur Vermittlung der benötigten Verträge.
Ob Berufsunfähigkeitsversicherung, private Altersvorsorge oder Investmentfonds: Nach Klärung Ihres Bedarfs erhalten Sie genau die Produkte, die Sie wirklich benötigen – ganz unabhängig von den anbietenden Versicherungen und Banken.

Optimalerweise nutzen Sie meinen Finanzcheck, mit dem Sie überprüfen können, ob Ihre Versorgung ausreichend ist oder ob eventuelle Deckungslücken vorhanden sind.

Gerne informieren Sie sich auf meiner homepage: www.freier-finanzberater.de
Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen Beratungstermin!

Ihr Jürgen Becker – Freier Finanzberater in Seeheim-Jugenheim

Leistungsspektrum

Mein Angebot als freier Finanzberater umfasst die Analyse Ihrer aktuellen Versorgungssituation und Erarbeitung eines Konzepts, d. h. Finanzplanung im Rahmen Ihrer Lebensplanung. Außerdem berate ich Sie zu speziellen Themenbereichen, z. B. Berufsunfähigkeitsversicherung, Investmentfonds, private Krankenversicherung, private Altersvorsorge. Und schließlich vermittle ich die benötigten Verträge.

Dipl.-Ing. Jürgen Becker - Freier Finanzberater GmbH & Co. KG

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (100 Bewertungen)

4,95 /5 Sterne

100 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 92

4 Sterne: 8

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Kompetente Finanzberatung

Herr Becker berät mich inzwischen seit einigen Jahren. Er informiert auf verständliche Weise, orientiert sich hinsichtlich der Versicherungsfragen an meiner individuellen Lebenssituation und verschafft durch strukturiertes Vorgehen einen klaren Überblick. Auch ist Herr Becker terminlich sehr flexibel, was meiner beruflichen Situation sehr entgegen kommt. Ich weiß seine Fachlichkeit sehr zu schätzen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente Beratung

Hr. Becker berät mich schon seit vielen Jahren und ich schätze seine verlässliche und vertrauenswürdige Unterstützung in allen Versicherungsfragen.
Herr Becker bietet einen ausführlichen Finanzcheck an, der einen klaren Überblick über die Finanzen ermöglicht . Danach sind alle Fragen geklärt, Versicherungslücken geschlossen und die Unterlagen in Ordnern übersichtlich und strukturiert angelegt.
Ich kann Hr. Becker sehr empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Schon seit Jahrzenten zufrieden

Herr Becker betreut uns schon seit vielen, vielen Jahren. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur empfehlen. Der jährliche Finanzcheck ist super um immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Und wenn alles passt, dann muss man auch nichts ändern - umso besser, dann hatte er uns schon gut beraten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Aufwändige Betreuung

Herr Becker begleitet uns nicht nur bis zu einem möglichen Vertragsabschluss, sondern steht auch danach als Berater und Helfer immer an der Seite seiner Kunden.
Besonders hilfreich ist der jährliche Check, der aufwändig vorbereitet wird und einen grossen Mehrwert bietet. Das geht vom einfachen Überblick bekommen, über die Beratung zu neuen Themen und Entwicklungen bis hin zum So
rtieren der eigenen Unterlagen, wenn man mal selber nicht mit dem Abheften hinterher kommt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent und fair

Durch die Empfehlung einer Freundin sind wir vor einigen Jahren auf Herrn Becker aufmerksam geworden. Der regelmäßige Finanzcheck ist ideal, um ein verständliches Bild der eigenen Situation zu bekommen.
Herr Becker berät kompetent, zeigt Alternativen auf, aber er drängt nichts auf. Das schätzen wir sehr.
Er ist verlässlich, hält Termine stets ein und kommuniziert gut und schnell.
Eine uneingeschränkte Empfehlung von uns!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Zuverlässig, individuell und proffessionell

Herr Becker nimmt sich Zeit für individuelle Fragen und Bedürfnisse und passt dementsprechend die Versicherungsempfehlungen an. Gemeinsam werden dann die am besten passenden herausgesucht und von ihm angeschrieben und verwaltet.
Ich fühle mich gut beraten und betreut. Auch auf andere Fragen (finanzielle) antwortet er gewissenhaft und kompetent.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Fühlen uns sehr gut betreut

Herr Becker ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich die Zeit, einem die Produkte ausführlich zu erklären.
Man bekommt nichts "aufgeschwätzt", sondern es werden alle Vor- und Nachteile gemeinsam diskutiert und dann entscheidet man.
Wir fühlen und sehr gut betreut und können Herrn Becker wärmstens empfehlen.
Termine werden immer eingehalten und ein Verschieben ist nach Absprache auch möglich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zuverlässiger, kompetenter, fairer und unaufdringlicher Finanzberater

Seit mehreren Jahren nutzen wir nun die Hilfe und Unterstützung von Herrn Becker als Finanzberater. Durch schlechte frühere Erfahrungen mit anderen Finanzberatern waren wir anfangs natürlich gegenüber Herrn Becker etwas skeptisch. Mittlerweile können wir jedoch sagen, dass wir uns durch Herrn Becker stets zuverlässig, kompetent, fair und unaufdringlich beraten fühlen.
Wir haben Jürgen Becker bereits weiterempfohlen und werden dies auch Zukunft mit gutem Gewissen tun.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente, schnelle und ausführliche Beratung

Uns wurde Herr Becker durch eine Arbeitskollegin empfohlen. Wir sind mehr als zufrieden. Der Finanzcheck ist sehr ausführlich und für (uns) Nicht-Experten absolut hilfreich. Er hat endlich Ordnung in unsere Unterlagen gebracht.
Seine Beratung ist sehr kompetent, umfassend und verständlich (wichtig für NICHT-Finanzexperten wie uns). Wir fühlen uns Bestens bei Herrn Becker aufgehoben und empfehlen ihn gerne weiter.
Schade, dass wir Herrn Becker nicht schon früher kennengelernt habe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

seit Jahren ein verlässlicher Finanzberater

Seit vielen Jahren werden wir von Jürgen Becker kompetent und vor allem unaufdringlich beraten.
Sein in regelmäßigen Abständen durchgeführter Finanzcheck ist hierbei besonders hilfreich und empfehlenswert. Wir werden uns daher weiterhin von Jürgen Becker beraten lassen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetenter und freundlicher Finanzberater !

Ich habe Herrn Becker vor ca. 12 Jahren über meinen Arbeitgeber kennengelernt. Ich war früher ziemlich selbstsicher und habe ich mir absolut keine Gedanken gemacht über Themen wie Haftpflicht, BU, Altersvorsorge etc. Gott sei Dank kann ich in all den Jahren auch keine nennenswerte Unfälle verzeichnen obwohl ich berufsbedingt teils schon waghalsige Aktionen durchgeführt habe. Doch nach all den Jahren macht man sich eben doch immer mehr Gedanken über die o. g. Themen. Und an diesem Punkt bin ich froh, damals einen guten und dazu noch freundlichen Finanzberater kennengelernt zu haben, welcher individuell auf seine Kunden eingeht ohne dabei aufzudrängen.
Und ich möchte auch in Zukunft weiter den Finanzcheck durchführen! (deutlich öfter als zuvor)

Ich kann Herrn Becker besten Gewissens weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

J. Rhein aus Alsbach

Ich bin vollkommen zufrieden mit der Beratung und Betreuung von Herrn Becker.

Die Flexibilität die er anbietet, ermöglicht mir stehts einen Termin zufinden, der sich problemlos mit Arbeitszeiten vereinbaren lässt.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Dipl.-Ing. Jürgen Becker - Freier Finanzberater GmbH & Co. KG

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017