Dipl.-Ing. Jürgen Becker - Freier Finanzberater GmbH & Co. KG

Birkenstraße 7
64342 Seeheim-Jugenheim

Tel.: 06257 - 7670
Fax: 06257 - 7671

4,96 Sterne

114 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 114 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

114 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 110

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung mit Esprit

Ich werde Ihnen keine Erfahrung mitteilen, sondern eine Vorgehensweise vorgeben:

1) Reden Sie mit Herrn Becker über Gott und die Welt, ausser über Finanz.
2) Sie lernen dadurch einen sehr aufgeklärten Menschen kennen.
3) Sie nehmen ihr Bauchgefühl oder Ihre innere Stimme wahr, Sie spüren/hören: "mit ihm kann ich definitv etwas anfangen".
4) Dann lassen Sie sich durch Herrn Becker durch den Dschungel der Finanzmärkte und Versicherungen führen. Sie sind in sehr guten Händen. Der Rest, was seine fachlichen Kompetenzen angeht, ist schon in anderen Rezessionen ausführlich geschrieben worden.

Sonstige Hinweise:
A) Falls Sie einen Fachidioten oder einen Finanznerd suchen, müssen Sie woanders suchen.
B) Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Finanzbegrifflichkeiten sind mir zum Teil fremd. Mit Herrn Becker, kein Problem.
C) Sie haben wenig Zeit, und wollem auf den Punkt schnell kommen ? Dann fehlt mir nur noch eins: Jürgen Becker = "Bumm-Bumm-Becker"

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr engagiert und kundenorientiert

Seit fast 20 Jahren berät mich Herr Becker und ich bin bis heute sehr überzeugt!
Immer am Kunden orientiert, waren bisher alle seine Empfehlungen sehr überzeugend. Herr Becker ist immer auf dem neuesten Stand und berät sehr sachlich und informativ.
Ich habe Ihn schon mehrfach weiter empfohlen und bekam stets nur gute Feedback.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Habe ich die richtige Versicherung? Bin ich unter oder überversichert? Welche Versicherung brauche ich zur Zeit? Welche Versicherung passt nicht mehr? Welche Versicherung ist zur Zeit nötig? Was ist finanziell machbar?
Eigentlich wollte ich nie einen Finanzberater zur Beantwortung dieser Fragen zu Hilfe nehmen. Doch es war richtig, Herrn Becker, der mir empfohlen wurde, damit zu beauftragen. Er hat mir professionell Überblick in einem Finanzcheck gegeben und mir kompetent Versicherungsverträge erklärt. Herr Becker hat mir gezeigt, was überflüssig und was nötig ist. Er ist auf Wünsche eingegangen und hat alles auf meine Lebenssituation zugeschnitten.
Danke, Herr Becker für die gute Beratung. Ich habe Sie weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betreuung für die gesamte Familie

Mit Herrn Becker haben wir bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Auch wenn wir bislang nicht wissen, ob alle Produkte am Ende das einhalten, was sie versprechen, vertrauen wir in dem Punkt der Erfahrung und Beurteilung von Herrn Becker.

Insbesondere ist die felxible und umfassende Betreeung durch Herrn Becker hervorzuheben. Er ist schnell verfügbar, wenn etwas kurzfristig anliegt und stellt sich in seiner Beratung auf individuelle Wünsche/Vorgaben und sich ändernde Rahmenbedingungen ein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und ausführliche Beratung in angenehmer Atmosphäre

Mit Anfang 30 werden die Themen Altervorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Finanzen im Allgemeinen zu wichtigen Themen. Aufgrund der Vielzahl an Modellen und Möglichkeiten habe ich mich, gemeinsam mit meinem Partner, an Herrn Becker gewendet.

Herr Becker hat uns sehr kompetent und individuell zu diesen Themen beraten. Ein hat alles sehr ausführlich und anschaulich erklärt, so dass keine Fragen offen blieben. Gut gefallen hat mir, dass er auf unsere aktuelle Lebenssituation eingegangen ist und die Möglichkeiten aufgezeigt hat, aber auch dabei persönliche Empfehlungen ausspricht.

Insgesamt fühle ich mich sehr gut beraten und kann die Finanzberatung bei Herrn Becker mit guten Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Finanzberatung

Herr Becker hat uns sehr kompetent und individuell zu den Themen Finanzen, Versicherungen und Altersvorsorge beraten. In den Gesprächen ist er auf unsere aktuelle Situation eingegangen und hat uns die Vor- und Nachteile der verschiedenen Optionen verständlich erklären können. Die Gespräche fanden stets in sehr angenehmer Atmosphäre statt. Unsere Rückfragen konnte er entweder direkt beantworten oder hat die Antwort bis zu unserem nächsten Treffen recherchiert. Der Finanzcheck hat uns sehr geholfen, Lücken in unsere Versicherungsversorgung und Altersvorsorge zu identifizieren und zu schließen.

Ich kann die Finanzberatung bei Herrn Becker daher sehr weiterempfehlen und lege sie allen ans Herz, die sich bisher noch nicht mit dem Thema befasst haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung mit einem ausgiebigen Finanzcheck

Um einen Überblick über meine Finanzen und Verträge zu bekommen, habe ich mich entschieden, einen Finanzcheck anfertigen zu lassen. Auf Grund der durchweg positiven Bewertungen bin ich auf Herrn Becker gestoßen. Der Check wurde innerhalb einer Woche wirklich sehr detailliert erstellt und von Herrn Becker kompetent und ausgiebig erklärt. Dabei konnten alle meine Fragen geklärt werden und man fühlt sich gut aufgehoben. Durch diese Übersicht war es möglich, nicht optimale Verträge zu ersetzen und evtl. noch nicht genutzte Förderungen in Anspruch zu nehmen.
Die Beratung von Herrn Becker ist sehr angenehm, wobei einem keine Produkte aufgedrängt werden, sondern stets die eigenen Interessen im Vordergrund stehen.
Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung mit Herz und Geduld :-)

Man merkt ja leider immer erst im Schadensfall, dass
man falsch oder für den Ernstfall zu schlecht - oder im schlimmsten Fall - gar nicht abgesichert ist.

So ist es auch uns ergangen. Nach einem eingetretenen
Unfall merkten wir erst, dass es an vielen Stellen klemmt.

Eigene Recherchen haben wir schnell wieder verworfen,
als Laie ist man damit einfach überfordert. Wahrscheinlich wäre es auch. .. mal wieder. .. .dabei auch geblieben. .. .wir müssten mal. ..und .. ..eigentlich wollten wir doch. ... okeeee wir gucken demnächst mal. ... . man kennt das ja :-)

Doch dann kam durch die Empfehlung einer Freundin
Herr Becker zu uns und zeigte uns mit dem Finanzcheck erstmals auf, welche Wege wir noch sichern können.

Etwas beruhigter schauen wir nun nach Vorne und danken
für Zeit und Geduld, die Herr Becker für uns aufgewendet hat.

Das unsere erwachsenen Kinder nun auch, soweit schon
möglich und sinnvoll, ebenfalls sehr gut beraten wurden,
ist natürlich super :-)

Denn mit Sicherheit hätten sie jetzt noch keine der Versicherungen von sich aus abgeschlossen, weil man daran in jungen Jahren einfach noch nicht denkt.

Herzlichen Dank! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Meine Eltern brachten mich aufgrund eines aktuellen Unfalles mit zum nächsten Termin mit Herrn Becker.
Ich bin derzeit 22 Jahre alt und hatte mir zuvor wenig Gedanken um die Absicherung gemacht. Der angesprochene Unfall hat mir gezeigt, dass eine solche aber sehr wichtig sein kann. Lediglich eine (schlechte) Form der Riester Rente hatte ich ohne viel Wissen abgeschlossen. Ich bin nun nach der sehr freundlichen und informellen Beratung durch Herrn Becker für vertretbares Geld in alle Zukunft abgesichert.
Herr Becker hat mit einen sehr übersichtlichen Ordner angelegt, um die nötige Transparenz über alle Verträge zu verschaffen.
Eine frühzeitige Absicherung kann ich jedem wärmstens empfehlen und Herr Becker ist definitiv der richtige Anlaufpunkt, um dieses Ziel zu erreichen.

Viele Grüße
Steffen L.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auf individuelle Bedürfnisse abgestimmte Finanzberatung

Herrn Becker kenne ich seit seinen Anfängen als unabhängiger Finanzberater und habe mit ihm meine ersten Erfahrungen in Sachen Geldanlage gemacht. Später habe ich mich auch anderen Beratern zugewandt, vorwiegend von Banken, die ihre eigenen Interessen vertraten. Das habe ich spät erkannt und Lehrgeld bezahlen müssen. Daß Herr Becker über die Jahrzehnte den Kontakt mit mir weiterhin gepflegt hat, hat nun dazu geführt, von ihm ein für mich maßgeschneidertes Anlagekonzept ausarbeiten zu lassen. Vorausgegangen war eine sorgfältige Analyse meiner finanziellen Situation mit dem Ziel, meine Zukunftsplanung und Wünsche mit meinen finanziellen Möglichkeiten zu koordinieren. Ich habe ein gutes Gefühl, daß das Ergebnis, das dabei herausgekommen ist, für mich stimmig ist.
Ich schätze Herrn Becker als kompetenten Berater, seine umfassende fachliche Qualifikation sowie sein aktuelles Wissen. Er nimmt sich viel Zeit, um für seine Kunden eine passende Anlageempfehlung auszuarbeiten. Dabei beantwortet er geduldig und verständlich alle Fragen. Von ihm fühle ich mich bestmöglich betreut. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter und freundlicher Finanzberater

Da mein Mann und ich Geld für einen Immobilienkauf anlegen wollten, aber nicht die Lust und Zeit hatten uns durch den Tarif-Dschungel zu schlagen, haben wir Kontakt mit Herrn Becker aufgenommen. Als erstes führte er einen Finanzcheck für uns durch und legte uns einen Ordner mit allen Versicherungsunterlagen und einem Überblick über eventuelle Versorgungslücken an. Des Weiteren hat er einen an unsere Bedürfnisse angepassten Bausparvertrag und eine Altersvorsorge empfohlen. Dabei hat er sich viel Zeit für uns genommen, uns individuell beraten und alle Fragen kompetent beantwortet. Wir können Herrn Becker daher mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Äußerst zufriedenstellende Finanz- und Versicherungsberatung

Mir wurde Herr Becker vor einiger Zeit von einem Bekannten empfohlen. Da ich nun in das Berufsleben eintrete, bestand dringender Bedarf an finanzieller Absicherung. Ich werde einen doch etwas exotischen Beruf ausüben. Herr Becker hat keine Mühen gescheut, sich sehr ausführlich mit den Besonderheiten dieses Berufes auseinander zu setzen und die Bedingungswerke der Versicherungen über diesen Beruf genau zu studieren. Er erklärte mir alles äußerst ausführlich und verständlich. Mir wurden verschiedenste Varianten von verschiedenen Versicherungen vorgelegt und haben gemeinsam, nach meinen Prioritäten, die für mich beste Auswahl getroffen. Ich wurde nie unter Druck gesetzt eine Versicherung abzuschließen, wenn ich mir unschlüssig war. Diese Erfahrung habe ich leider mit anderen Vertretern machen müssen. Herr Becker ist stets zuverlässig und beantwortet alle Fragen und Anliegen sehr schnell. Durch ihn wurde mir sehr viel Arbeit abgenommen.
Ich kann Herr Becker besten Gewissens weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre kompetente, flexible und ausführliche Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dipl.-Ing. Jürgen Becker - Freier Finanzberater GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024