Dipl.-Ing. Jürgen Becker - Freier Finanzberater GmbH & Co. KG

Birkenstraße 7
64342 Seeheim-Jugenheim

Tel.: 06257 - 7670
Fax: 06257 - 7671

4,96 Sterne

114 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 114 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

114 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 110

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter und freundlicher Finanzberater !

Ich habe Herrn Becker vor ca. 12 Jahren über meinen Arbeitgeber kennengelernt. Ich war früher ziemlich selbstsicher und habe ich mir absolut keine Gedanken gemacht über Themen wie Haftpflicht, BU, Altersvorsorge etc. Gott sei Dank kann ich in all den Jahren auch keine nennenswerte Unfälle verzeichnen obwohl ich berufsbedingt teils schon waghalsige Aktionen durchgeführt habe. Doch nach all den Jahren macht man sich eben doch immer mehr Gedanken über die o. g. Themen. Und an diesem Punkt bin ich froh, damals einen guten und dazu noch freundlichen Finanzberater kennengelernt zu haben, welcher individuell auf seine Kunden eingeht ohne dabei aufzudrängen.
Und ich möchte auch in Zukunft weiter den Finanzcheck durchführen! (deutlich öfter als zuvor)

Ich kann Herrn Becker besten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

J. Rhein aus Alsbach

Ich bin vollkommen zufrieden mit der Beratung und Betreuung von Herrn Becker.

Die Flexibilität die er anbietet, ermöglicht mir stehts einen Termin zufinden, der sich problemlos mit Arbeitszeiten vereinbaren lässt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wärmstens zu empfehlen

Bei Herrn Becker fühle ich mich stets in besten Händen aufgehoben. Er setzt auf ein vertrauensvolles und ehrliches Verhältnis. Aufträge werden schnellstens und äußerst gründlich bearbeitet. Er ist immer zuverlässig und meldet sich sehr schnell zurück, wenn er mal nicht zu erreichen ist. Aus diesen Gründen nehme ich auch eine etwas weitere Abfahrtsstrecke in Kauf und würde ihn jederzeit an Freunde und Familie weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Wir sind mit Herrn Becker rundum zufrieden. Der Finanzcheck ist übersichtlich und hilfreich. Auch Personen, die sich selbstständig mit dem Thema FInanzplanung auseinandersetzen und konkrete Vorstellungen haben, können hier profitieren, weil sich Herr Becker wirklich gut auskennt und kompetent berät.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Den hab ich auch meinen Kindern und Freunden empfohlen

Seit mehr als 20 Jahren Kunde (einer der Ersten. .. ) sind wir immer noch sehr zufrieden und empfehlen ihn auch unseren Kindern und Freunden. Wir haben immer die Rückmeldung bekommen, dass er sehr persönlich und bedarfsgerecht berät. Nie hatten wir den Eindruck, dass er er uns etwas "aufschwatzen" wollte, nur weil da seine Provision vielleicht höher gewesen wäre.

Besonders hilfreich für uns "Versicherungsmuffel" war der Finanzcheck. Der hat uns etliche Euro gespart.

Gerne immer wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tatkräftige Unterstützung bei unseren diversen Versicherungen

Ich hatte schon mal einen Versicherungsmakler, der mir versucht hatte dies und das und jenes noch zusätzlich aufzuschwatzen. ..

Anders ist das bei Jürgen Becker, der stellt erst mal eine ordentliche Übersicht zusammen und berät dann ganz offen und ordentlich, was man noch machen könnte oder was man ggf. für den gleichen Betrag an besseren Leistungen bei einer anderen Versicherung bekommt, allerdings ohne aufdringlich zu sein.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Realistische Beratung

Herr Becker hat sich durch eine objektive, sachliche Beratung ausgezeichnet, ohne auf irgendeinen Abschluss zu drängen. Eine angenehme Beratungsatmospäre ist durch die ruhige Art der Information gegeben. Die terminliche Vereinbarung wurde eingehalten. Ich kann Herrn Becker ohne Einschränkung weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der "Augen-Öffner"

So mancher drückt sich gerne, um einen umfassenden Überblick seiner finanziellen Ein- und Aussichten. Herr Becker berät souverän und ehrlich. Man bekommt ein gutes Gefühl für seine wirtschaftliche Situation und kann selbstbestimmt handeln und planen. Aber auch jederzeit um Rat und gute Tipps bei Herrn Becker anfragen. Ein wirklich sehr gutes Angebotspaket, welches ich gerne weiterempfehle!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche u. kompetente Beratung

Im Rahmen eines Finanzchecks haben meine Frau und ich eine ehrliche, kompetente Beratung erhalten. Daher volle Empfehlung von uns.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

jederzeit zu empfehlen

Herr Becker ist nicht nur Berater in allen Lebenslagen, sondern auch ein Stück Vertrauter der Familie über die Jahre, die wir uns jetzt kennen und von ihm betreut werden, geworden.

Zuverlässigkeit und Geduld sowie fundiertes Wissen werden bei ihm ganz groß geschrieben!

Auch nach Jahren fühlen wir uns sehr gut betreut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 20 Jahren sehr gute und konstante Beratungsqualität!

Wir sind langjährige Kunden von Herrn Becker. Unsere langjährige Treue seit nunmehr 20 Jahren zu ihm bestätigt unsere Zufriedenheit. Was wir an Herrn Becker sehr schätzen, ist seine Zeit und Geduld auch komplexe Themen ausführlich zu erklären. Sein angebotener Finanzcheck finden wir sehr klasse, um hier einen aktuellen und zukünftigen Finanz-Status zu erhalten, und um Versorgungslücken aufzudecken - und dies alles unter Berücksichtigung der eigenen Finanzwünsche sowie zukünftige Planungen. Ferner schätzen wir sehr, wenn andere Finanzinstitute keine alternativen Anlagemöglichkeiten von Vermögen im aktuellen Niedrigzinsumfeld anbieten können, dass Herr Becker auch hier eine individuelle und lukrative Anlagemöglichkeit anbieten kann (bei uns aktuell das Produkt "ZBI Professional 10"). Herr Becker hat somit immer noch ein "Ass im Ärmel". Aber machen Sie sich doch am besten Ihr eigenes Bild von ihm und testen Sie ihn - Sie werden bestimmt nicht enttäuscht sein. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Konstant zuverlässig und kompetent

Seit vielen Jahren werde ich von Jürgen Becker unabhängig und kompetent beraten was die Absicherung und die Vermögensbildung von mir und meiner Familie betrifft.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man sich auch im Schadensfall auf ihn verlassen kann und er bei der Abwicklung mit der Versicherung eine große Hilfe ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dipl.-Ing. Jürgen Becker - Freier Finanzberater GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024