TMV-Makler Torsten Michaelis

Zum Jagenstein 3
14478 Potsdam

Tel.: 0177 - 2001842

4,99 Sterne

100 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 100 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

100 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 99

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr vertrauenswürdig

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Michaelis rundum zufrieden. Er betreut meine Versicherungsangelegenheiten seit mind. fünf Jahren. Ich hatte sofort beim ersten Beratungsgespräch Vertrauen zu ihm. Er ist sehr zuverlässig und kümmert sich wirklich immer sofort um meine Fragen oder meinen Informations- bzw. Beratungsbedarf. Was ich auch gut fand, er hat mich genauestens über seinen Ausbildungsweg in Kenntnis gesetzt, so dass ich mir seiner Kompetenz sicher sein kann.
Ich empfehle Herrn Michaelis als Versicherungsmakler mit sehr gutem Gewissen weiter und wünsche ihm ganz viele neue, zufriedene Kunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stark

Seit 7 Jahren habe ich nur stets nur gute Erfahrungen mit Herrn Michaelis gemacht. Meine Meinung nach ist er aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung sehr kompetents und sehr engagiert. Ich wurde nach Zielen und Vorhaben gefragt und zusammen haben wir einen starken Plan erstellt, damit ich meine wünsche in die Tat umsetzen kann. Überzeugen Sie sich selbst von dieser starken Beratung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdige arbeit

Ein sehr diskreter Berater; geht voll und ganz auf wünsche ein, ist nicht aufdringlich wie andere Berater, wie man sie kennt. ... Kümmert sich um dringliche sachen sehr schnell und ist bemüht Pobleme mit Versicherungen zu klären. .
Zu meiner vollsten Zufriedenheit und einer der besten Versicherngsmakler, deshalb habe ich ihn schon seid 10 Jahren als Makler.
Mit spÄTSOMMERLICHEN gRÜSSEN
A. Eckardt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Man keinen besseren bekommen als ihn

Meine Erfahrungen. Mit Herrn Michaelis haben Sie eine gute Wahl getroffen. Er ist sehr bemüht um seine Kunden um alle gerecht zu werden. Er ist pünktlich bei den Terminen und berät sehr offen . Nichts wird einem aufgeschwatzt. ich weis? von was ich rede. Ich bin schon über 7 Jahre bei ihm und da werde ich auch bleiben. Also nur zu er ist der Richtige.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

auch kurzfristig schnelle Problemlösung

Herr Michaelis war immer da wenn wir Ihn brauchten, ob bei der neuen Wohnung oder bei der KFZ Versicherung oder bei der Anmeldung des Motorads, es ging immer schnell und unkompliziert.
Natürlich auch bei dem Thema Krankenversicherung war er da und auch derjenige, der die Versicherung auf die Füße getreten hat absolut ohne stress für uns.

vielen dank und weiter so
Bea u. Ronny

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit

- positive Erscheinung
- sehr gute Kenntnisse
- wurde von Herrn Michaelis nicht über den Tisch gezogen
- bin jetzt viel besser versichert und zahle weniger
- mir wurde nichts verkauft, was ich überhaupt nicht gebrauchen kann
- kann Herrn Michaelis auf jeden Fall weiterempfehlen! !!! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schnelle, gründliche und kompetente Beratung

Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit dem Herrn Michaelis gemacht. Seit einigen Jahren arbeiten wir schon mit Ihm zusammen. Er hat uns nie enttäuscht. Termine werden fristgerecht eingehalten, wie Kündigungen und ein nahtloser Übergang in Neuverträge. Man bekommt eine schnelle und kompetente Beratung und das, wenn man möchte, auch sofort am Telefon. Wir hoffen weitehrin auf eine gute Zusammenarbeit. Weiter so Torsten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auf jede Frage eine Antwort

Er ist auf jede meiner Fragen eingegangen, hat sich wirklich bemüht sie klar und schnell zu beantworten.
Immer wenn ich eine weitere Frage habe oder etwas unklar ist, erreiche ich ihn sofort oder er ruf bald als möglich zurück.
Es ist sehr angenehm, jemanden zu haben, der einen fachmänischen Gesamtüberblick über die eigenen Versicherungen etc. hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Sichere rundum Finanzberatung in einer Hand

Alle Finanzen bei einer Person sicher im Blick!
Kein rum rennen, selber suchen und vergleichen mehr!
Top Beratung nach den eigenen Wünschen mit Blick in alle Richtungen und auch zu den unsichtbaren Empfehlungen. Freie unabhängige Beratung und Vergleiche zu ALLEN Anbietern auf dem Markt!
Keine Risikoberatung! Immer mit Sicherheit und Blick in die Zukunft.
Jahrelange Erfahrung und Empfehlung haben auch mich schon lange von Herrn Michaelis Überzeugt.
Bei Problemen sofort zur Stelle und sicher mit vollem Einsatz an ihrer Seite.
Herr Michaelis ist kompetent, zuverlässig und ein sehr sympathisch Mensch.
Termine sind bei ihm sehr flexibel und leicht zu vereinbaren.
Eine großartige Empfehlung von mir, für alle die sich mit ihren Finanzen und Versicherungen nicht sicher sind, sich das Vergleichen und selber kümmern sparen wollen und gerne einer Person den Überblick in die Hand geben wollen um evtl. auch mal wieder etwas einsparen zu können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach meinen Wünschen

Sehr schnell , ordentlich meinen Wünschen entsprechend und vor allem mit Eigenintative zum Thema

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum gut aufgehoben

Sehr gute, umfassende und unabhängige Beratung.
Wer einen seriösen, unabhängigen und kompetenten Partner in Sachen Versicherung sucht ist bei Herrn Michaelis bestens aufgehoben.
Uneingeschränkt zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente umfassende Beratung, gründliche Recherche, bester Service mit Rundum-Sorglos-Paket

Ich kann Herrn Michaelis nur danken, ich wurde sehr kompetent und umfassend beraten. Nach einer genauen Analyse meiner Bedürfnisse konnte Herr Michaelis zu allen Produkten im Bereich der Versicherungen ein perfekt abgestimmtes Angebot unterbreiten. In einem weiteren Beratungsgespräch wurden noch einmal sehr deutlich und vollständig die Leistungsmerkmale der Produkte erklärt und evtl. ähnlichen Produkten gegenübergestellt. Man erhält als Kunde von Herrn Michaelis alle Informationen und kann demnach eine gut begründete Entscheidung fällen.
Service wird bei Herrn Michaelis groß geschrieben: Recherche und dem Vergleich zu bestehenden Vertägen, die Abwicklung von Schriftverkehr mit den Versicherungsgesellschaften in jeglichen Angelegenheiten, Hilfestellung bei der Abwicklung von Schadensfällen, Terminüberwachung von Kündigungsfristen u. v. m. - Das Rundum-Sorglos-Paket eben!

Ohne Vorbehalte werde ich Herrn Michelis jederzeit weiterempfehlen.

Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie TMV-Makler Torsten Michaelis

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024