TMV-Makler Torsten Michaelis

Zum Jagenstein 3
14478 Potsdam

Tel.: 0177 - 2001842

4,99 Sterne

100 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 100 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

100 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 99

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Versicherungsmakler

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es ist alles gesagt, was diesen Mann auszeichnet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter, zuverlässiger Versicherungsmakler!

Meine Frau und ich sind seit einem Jahr bei Herrn Michaelis und fühlen uns rundum
sehr gut aufgehoben. Wir haben und bzgl. diverser Versicherungen und einer Immobilienfinanzierung an Herrn Michaelis gewandt und sind mit der Leistung voll und ganz zufrieden. Ein Makler, der dem Kunden nicht um jeden Preis eine Versicherung aus seinem Portfolio anpreist, sondern auch deutlich sagt, wenn's andere mal besser können! So muss das sein, das weckt Vertrauen!
Erwähnenswert ist natürlich auch, dass für den Kunden alles kostenlos ist!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließlich. Bisher bin ich 100%ig zufrieden und möchte auf Herrn Michaelis nicht mehr verzichten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut aufgehoben und umsorgt!

Eigentlich ist hier schon so ziemlich alles gesagt. Ich hatte noch keinen Makler wie Torsten. Er macht mir die verschiedensten Angebote und kümmert sich um alle Belange(KK, Hausrat/Privathaftpflicht, Berufshaftpflicht usw). Wir entscheiden zusammen. Nix wird mir irgendwie "angedreht"(hatte ich alles schon bei anderen Personen! ).Er ist auch der erste aus der Versicherungsbranche, der auch zwischendurch anfragt, ob sich etwas verändert hat und es mir gut geht. Wenn dann nötig, optimiert/minimiert er meine Sachen. Wie schon oben steht, ich fühl mich bei Torsten gut! Punkt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

zuverlässig und kundenorientiert

Ich bin vor einigen Jahren eher durch Zufall zu Herrn Michaelis gekommen. Eigentlich ging es nur um die Überprüfung der Autoversicherung. Da er Versicherungsmakler (und nicht -vertreter für ausgewählte Versicherungen) ist, bekommt man einen kompletten Rund-um-Blick für alle möglichen Varianten und auch verschiedene Versicherungsgesellschaften. Das Angebot hat mich überzeugt und ich habe es angenommen.
Danach habe ich im Laufe der Zeit meine sämtlichen Versicherungen auf Erforderlichkeit und Kosten-Nutzen-Verhältnis prüfen lassen. Es gab bei vielen Verbesserungsmöglichkeiten, die ich gern in Anspruch genommen habe.
Er achtet auf finanzielle Wünsche und Bedürfnisse der Kunden.
Die Kommunikation und Kontaktpflege (egal ob Telefon, e-mail oder Fax) und problemlos.
Er versucht immer, zeitnahe Termine möglich zu machen, die er auch super pünktlich einhält.
Mein Fazit: sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut beraten und alles aus einer Hand .. .

Herr Michaelis ist Super kompetent und ist sehr an dem wohl seiner Kunden interessiert. .. Die Beratungen sind hervorragend und wirklich hilfreich bei der Wahl der Versicherungen, auch in allen anderen Finanzsachen ist er der richtige Ansprechpartner. . Weiter so. .. Denn zufriedene Kunden sind Treue Kunden. .und ich bleibe ihm treu. Danke für alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Versicherungsberatung

Herr Michaelis ist ein erfahrener und sehr kompetenter Versicherungsmakler, der
in seiner Analyse alle Versicherungsverträge berücksichtigt und für den Kunden das beste mögliche Angebot herausholt. Verständliche und freundliche Beratung. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Dienstleister!

Hier wird Service GROß geschrieben. Wir wollten nach lange Zeit wieder einen Privaten PKW anmelden(haben beide einen Firmenwagen). Ruckzuck hat Herr Michaelis bei meiner Frau einen "uralten" Schadenfreiheitsrabatt ausfindig machen können, auf dessen Anmeldung wir jede Menge Geld sparen konnten. Auch bei Kleinigkeiten, wie Namensänderungen / Personenstatus bei Versicherungen genügt ein Anruf und aller unliebsamer Schreibkram wird hier sofort übernommen und erledigt. Vielen Dank dafür und weiter so! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

D&F. Illmann

Ein großes Lob an Herr Torsten Michaelis! !!

Wir sind rundum mit allem zufrieden mit der beratung ect, vor einpaar Jahren hatten wir bei Herrn Michaelis eine Unfallversicherung für unsere Kinder abgeschlossen.
Manche denken sich, wozu braucht man sowas, aber wie es denn sein sollte
hat sich unser ältester Sohn gestern das Handgelenk gebrochen .Wir informierten H. Michealis über diesen Unfall, dank der damaligen(die jetzt immer noch super ist) guten Beratung von Ihm das wir eine zusätzlich Option mit in die Unfallversicherung nehmen sollten speziell Knochenbrüche ect ,bekommen wir jetzt 600 € von der Versicherung bezahlt.

Herzlichsten Dank an Torsten Michaelis

Top Makler, sowie man es erwartet nicht aufdringlich, und versucht für jedes Problem eine Lösung zu finden. ..weiter so

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach der Beste!

Das ist der beste Makler den man sich vorstellen kann. Er holt immer das beste heraus für mein Auto! Mitlerweile ist meine ganze Familie bei ihm und man hat sich auch noch nie so wohl gefüllt bei einem Versicherungsmakler, da man ja eigentlich eh weiß das die alles und jedem aufdrücken wollen aber bei ihm nicht !! ! Er ist halt immer für einem da bei Probleme, er tut sein bestes und das ist doch die Hauptsache !! !;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und kompetente Beratung

Ich bin mit der Leistung, Beratung und Zusammenarbeit mit Herrn Michaelis sehr zufrieden und kann die Maklergemeinschaft nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Makler!

Ich bin mit der Leistung und Beratung sehr zufrieden und kann Maklergemeinschaft mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie TMV-Makler Torsten Michaelis

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024