TMV-Makler Torsten Michaelis

Zum Jagenstein 3
14478 Potsdam

Tel.: 0177 - 2001842

4,99 Sterne

100 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 100 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

100 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 99

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Beratung

Ich habe Herrn Michaelis als sehr kompetenten, seriösen und zuverlässigen Finanzberater kennen gelernt. Es hat mir sehr gut gefallen das er mich rund um gut beraten hat. Herr Michaelis ist immer da wenn ich Fragen habe telefonisch wie auch vor Ort. Ich würde Herrn Michaelis jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

J. O., Beelitz

Da es mir aus Zeitgründen nicht möglich ist mich mit dem Thema Versicherung ständig auseinander zusetzen bin ich froh Herr Michaelis an meiner Seite zu haben. Freundlichkeit, Service und Beratung werden stets groß geschrieben. Ich kann mich im vollem Umfang auf ihn Verlassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr kompetent

mein bike ist gestohlen worden ich hab herrn michaelis angerufen und er hat sich gleich um die sachen gekümmert und ich hatte innerhalb von 14tagen die schadenssumme auf dem konto. wenn man ihn braucht ist er immer erreichbar und ich fühle mich sehr gut betreut. riesen dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich und zuverlässig!

Herr Michaelis nimmt sich immer sofort Zeit, wenn wir ein Anliegen haben. Seine Serviceleistungen umfassen unsere gesamten Versicherungen. Er ist stets bemüht, uns die für unsere Ansprüche optimalsten Versicherungen anzubieten, er ist sehr freundlich und zuverlässig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ein sehr kompetenter, ehrlicher und sehr flxibler Gesprächspartner in Versicherungsfragen.

Herr Michaelis, ist auf alle Wünsche, Kretiken und Anregungen mit einem breiten Fachwissen eingegangen und konnte meine teils speziellen Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Torsten ist ein ehrlicher, wissbegieriger und zuverlässiger Makler.

Wir kennen Torsten Michaelis seit 2004.

Nach telefonischer Absprache stand er damals mit seinem Kollegen und Tutor Enrico Schulz vor unserer Haustür. Sie boten sich an unsere kompletten Versicherungs- und Geldinvestitionsanlagen zu überprüfen und auf unsere Bedürfnisse individuell einzurichten. Torsten war damals noch sehr frisch in dieser Branche tätig, aber wir hatten ein gutes Gefühl das Herr Michaelis der richtige Berater für uns ist.
Wir gaben Ihm unsere kompletten Unterlagen zur Durchsicht und er baute uns ein individuelles Konzept zur Erreichung unserer persönlichen Ziele.
In diesen vielen Jahren enger Zusammenarbeit sind wir immer noch sehr überzeugt von seiner Arbeit, er hat sich auch weiter qualifiziert um den Anspruch der Kunden gerecht zu werden. Torsten ist sehr ehrlich und gibt offen zu, das er auch etwas nicht weiß, aber er kümmert sich sofort darum und schafft Abhilfe und sorgt für eine schnelle Lösung.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und zufriedene Klienten. Auf diesem Wege alles Gute für das neue Jahr 2011.

Fam. Valenta aus Luckenwalde, den 10. 01. 2011

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Beratung

Ich habe Herr T. Michaelis als sehr kompetenten Berater kennengelernt. Fachlich ist er nicht zu toppen. Es kommt mir kein anderer Fachberater ins Haus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Arbeit

gute Beratung und sehr gute Kompetenz, man bekommt das was man braucht. ES wird nicht nut verkauft.
Würde ich immer wieder gerne Weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der lebende Beweis für mich, das es auch in diesem Fachgebiet möglich ist, sauber und ehrlich zu arbeiten.

Vor einigen Jahren durfte ich Herrn Michaelis als Kollegen kennen lernen. Und schon damals war für mich klar: absolut kompetent, zuverlässig, ein umfachreiches Fachwissen an dem er immer weiter feilt, dazu stets freundlich und aufgeschlossen. ... ... ..aber am wichtigsten für mich seine Einstellung. Er wird niemals jemandem etwas "aufschwatzen". Oberste Priorität sind für Ihn der Kundenwunsch und die Zufriedenheit. Und allein das zählt. Diese Basis schafft ein absolutes Vertrauen das ich in dieser Form, gerade in diesem Gewerbe, noch nicht getroffen habe. Daher war für mich ganz klar das er mein Ansprechpartner bleiben wird auch wenn ich den Job wechsel. Und das hab ich bisher nicht bereut. Egal was für Fragen ich habe, sie werden umgehend und zufriedenstellend beantwortet.

Torsten, ich wünsch dir weiterhin Alles Gute und viel Erfolg! Mach weiter so!
Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig und Gewissenhaft

Wir sind vor mehr als einem Jahr auf Empfehlung an Herrn Michaelis herangetreten und können diesen Schritt bis heute nur bestätigen. Seine kompetente Arbeit und vielfältige Leistungen haben uns überzeugt. Er löst für uns kurzfristig Versicherungsprobleme und stellt sich uns immer zuverlässig als Ansprechpartner in vielen Angelegenheiten. Die variablen Angebote sind immer direkt auf uns zugeschnitten. Die sehr gute Zusammenarbeit und die termingerechte Arbeit, seine aufrichtige Freundlichkeit und seine Objektivität hat uns darin bestärkt, auf Dauer mit Herrn Michaelis zusammen zu arbeiten. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und für seinen beruflichen Werdegang weiterhin viel Erfolg. Seine überdurchschnittlich gute Beratung, werden dem nicht im Wege stehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung aus einer Hand

Herr Torsten Michaelis ist ein kompetenter Versicherungsmakler, der sich bestens mit seinem Handwerk auskennt.
Er arbeitet stets zuverlässig und zügig und kanns sich auf wechselne Situatoinen sehr gut Einstellung.
Zügige Bearbeitung der Anliegen ist bei Ihm selbstverständlich und auch im Schadensfall sorgt er für die schnellstmögliche Regulierung.

Herr Michaelis verfügt über ein breit gefächertes Fachwissen und findet stehts die zum Kunden passenden Produkte in dem immer größer werdenden Markt der Sach- und Vorsorgeprodukten.

Ich habe vollstes vertrauen zu Herrn Michaelis und freue mich auf eine noch sehr viele Jahre und Jahrzehnte anhaltende Zusammenarbeit mit Ihm!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

netter kompetenter junger Mann !

Torsten Michaelis betreut und berät mich seit 3 Jahren in allen Finanz-, sowie Versicherungsangelegenheiten sehr gut. Kümmert sich sehr genau um neue Angebote.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie TMV-Makler Torsten Michaelis

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024