FINCURA - Gesunde Finanzen.

David-Gilly-Straße 1
14469 Potsdam

Tel.: 0331 - 62560908

4,91 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Objektive und sympathische Beratung

Hr. Poltrock berät objektiv und bedarfsbezogen und dabei sehr freundlich und sympathisch. Anders als bei vielen Banken und Versicherungen ist er nicht auf den "Verkauf" bestimmter Produkte angewiesen, sondern er berät tatsächlich unabhängig und empfiehlt entsprechend die für den Kunden am besten passenden Versicherungsprodukte.
Terminabsprachen werden jederzeit eingehalten und auch auf schriftliche Anfragen wird immer schnell geantwortet. Alles in allem uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Authentische Beratung mit Köpfchen!

Als Personal Trainerin in der Gründungsphase benötigte ich in erste Linie die wichtigsten Informationen einer Haftpflichtversicherung. Diese erhielt ich schnell und einfach erklärt. Ohne großen Schnick Schnack, sondern mit viel Sympathie und Kompetenz schaffte es Herr Poltrock meine Fragen auf den Punkt zu beantworten. Seine Beratung passte sich absolut auf mein persönliches Profil an und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Vor- und Nachbereitungen verliefen einwandfrei. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

mit Kompetenz engagiert

ich konnte Herrn Poltrock kürzlich bei einer umfassenden Beratung meiner Versicherungen kennenlernen. Seine Kompetenz konnte mich überzeugen. Zu allen Fragen der unterschiedlichsten Leistungsmerkmale meiner Versicherungen gab es eine Antwort, mehrere aktuelle Vergleichsangebote und schließlich eine überzeugende Alternative zu bestehenden Verträgen. Preis, Leistung spielten dabei die entscheidende Rolle. Vorschläge und Hinweise lockerten die Beratung auf und erlaubten mir einen konstruktiven Blick auf meine Unterlagen. So konnte ich sie mit Hilfe des Herrn Poltrock für mich attraktiver gestalten. Er gab mir ein gutes Gefühl und er überzeugte mich mit Sachverstand und Kompetenz. Ich habe einen verständlichen Überblick bekommen. Mit gutem Gewissen kann ich Herrn Poltock weiterempfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute und kompetente Beratung

Ich kann Herrn Polltrock nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben, für mich die richtige Versicherung herauszusuchen und ich habe mich kompetent beraten und betreut gefühlt. Zu keiner Zeit kam bei mir das Gefühl auf, er wolle nur bestimmte Produkte oder Versicherungen verkaufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Berufshaftpflicht und Berufunfähigkeitsversicherung

Ich habe Herrn Poltrock als einen absolut kompetenten und zuverlässigen Finanzberater kennengelernt. Er ist umfassend auf meine Wünsche eingegangen und hat mir den optimalen Versicherungsschutz herausgesucht. Zusätzliche Wünsche wurden von ihm schnell und unkompliziert geklärt. Ich kann Herrn Poltrock uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Berater, der bislang in Haus kam!

Die Beratung wirkte kompetent, der Berater zuverlässig.
Vor allem waren seine Vorschläge neutral, offensichtlich und nicht provisionsgetrieben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Als frischer Medizin Absolvent wird man von sämtlichen Finanzdienstleister mit Angeboten zugeschüttet. Sobald man sich einmal mit dieser Materie befasst, merkt man plötzlich, dass diese sich zum Teil um 180° widersprechen. Auf Nachfragen bekommt man in aller Regel keine vernünftige Antwort. .. doch dann traf ich auf die Empfehlung eines Kollegen Herrn Poltrock und die Sonne ging auf ;)
Mir gefällt sehr die individuelle Beratung, das Vergleichen vieler Angebote und nicht Fixieren auf 2-3 "Hausprodukte". In Herrn Poltrock habe ich einen Berater gefunden, mit dem ich mir eine sehr lange Zusammenarbeit vorstellen kann.
Man begegnet sich auf Augenhöhe und er verzichtet Gott sei Dank auf das übliche "wo wollen Sie hin und wir malen mal ein Schiff auf Spielchen".
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann Herrn Poltrock uneingeschränkt weiter empfehlen. Wenn er so weiter macht, ist er verdammt dazu Erfolg zu haben !
Alles Gute für den Start jetzt in Potsdam ! Herzliche Grüße und weiter so ! D. M.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Finanzberater

Ich hatte bereits einige Finanzberater kennengelernt, aber erst Hr. Poltrock hatte mich wirklich überzeugt. Er berät mich quasi in allen finanziellen Angelegenheiten, Altersvorsorge, Versicherungen für den täglichen Bedarf (Kranken-, Berufs-, Haftpflicht etc.) und Anlagen. Hervorragend ist seine stets sehr freundliche, aber nie aufgesetzte Art und Weise der Beratung. Wunderbar ist, dass er unabhängig berät und nicht ein bestimmtes Produkt vermarkten muss. Zu unseren Treffen gehe ich immer mit Freude, da auch das Zwischenmenschliche bei ihm absolut passt. Er ist eine echte Empfehlung als Finanzberater.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Herr Poltrock hat mich umfassend und unabhängig zu Versicherungen beraten. Die Beratung war kostenlos, dennoch war Herr Poltrock nicht voreingenommen, da er unabhängig von der empfohlenen Versicherung die gleiche Provision erhält. Die bestehenden Verträge hat er in seinen Bestand übernommen und für einige den Wechsel durchgeführt. Ich war super zufrieden und habe mich gut beraten gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut strukturiert

Herr Poltrock tritt als sehr kompetenter, sympathischer Finanzberater auf. Er ist in seinen Terminen sehr gut strukturiert, bringt auf angenehme Art und leicht verständlich herüber, was an wichtigen Knackpunkten zu beachten ist. Er geht stets und ständig auf Fragen ein und versucht sie auch immer zu beantworten. Herr Poltrock gibt mir als Kunden sämtliche Informationen und Zeit, sodass ich in Ruhe aus eigenem Entschluss über einen Vertragsabschluss entscheiden kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FINCURA - Gesunde Finanzen.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024