Versicherungsmakler aus Leipzig Kerschowski & Heuse, vvv24.de

Lessingstraße 20
04109 Leipzig

Tel.: 0341 - 2407591

4,77 Sterne

100 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 100 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

100 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 80

4 Sterne: 20

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich und vertrauenswürdig

Sehr vertrauenswürdige, seriöse und freundliche Berater. Gehen auf die Wünsche und Vorstellungen der Kunden ein und versuchen, das bestmögliche Angebot für einen rauszusuchen. Bin sehr überzeugt und fühle mich in guten Hängen aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach super

Super nette und freundliche Versicherungsmakler. Sind immer erreichbar und versuchen die Wünsche und Interessen der Kunden zu beachten. Bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

weiter zu empfehlen

Die Versicherungsmakler sind sehr hilfsbereit und seriös. Ich bin überzeugt von deren Arbeit und bin vollkommen zufrieden damit. Für Fragen stehen sie gerne zur Verfügung. Nett, freundlich und immer zur Stelle, falls mal was ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig und vertrauenswürdig

Die Versicherungsmalker sind serh zuverläsig und versuchen das bestmögliche aus den Wünschen der Kunden zu übertragen. Ich bin sehrzufrieden mit der Arbeit. Bei Fragen stehen die beiden auch einem immer zur Seite und beraten bzw helfen gern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent!

Ich bin seit mehreren Jahren über Herrn Kerschowski versichert und fühle mich bei allen Angelegenheiten von Versicherung gut aufgehoben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Berater!

Sehr freundliche, kompetente und nette Versicherungsmakler. Erklären sehr verständlich, Wechsel zwischen Versicherungen ist kein Problem.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Ich bin durch meinem Vater zu Herrn Kerschowski gelangen. Alle meine Versicherungen laufen über ihn, ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Auch ein Wechsel von Versicherung ist gar kein Problem. Dazu ist er auch sehr freundlich, kompetent und Termintreu.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung UV !

Ich habe mich bereits im Voraus Online über die Versicherungsmakler Kerschowski & Heuse informiert und war recht angetan.
Ich hatte bezgl. einer Unfallversicherung einen Termin bei Herrn Kerschowski. Ich verglich mit ihm mehrere Versicherungsangebote, er nannte mir Vor- und Nachteile und half mir die Versicherung zu finden die am besten auf meine Bedürfnisse zutraf. Vielen lieben dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung PHV

Ich war im Internet auf der Suche nach Vertrauenswürdigen und Qualifizierten Versicherungsmaklern. Diese habe ich dann auch gefunden, die Versicherungsmakler Herr Kerschowski & Herr Heuse. Ich habe mit Herrn Heuse telefonisch einen Termin vereinbart. Beim ersten Treffen äußerte ich meine Vorstellungen zu einer neuen privaten Haftpflichtversicherung. Herr Heuse verglich mit mir verschiedene Angebote. Wir sortierten systematisch alle Angebote aus, bis wir die optimale PHV für mich gefunden hatten. Ich bin rundum zufrieden mit dieser Leistung. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung zum Thema Private Krankenversicherung

Ein guter Freund hat mir die Versicherungsmakler Heuse und Kerschowski empfohlen, da ich schon seit längeren mit meiner alten Versicherung unzufrieden war. Ich habe mich bei ihnen erkundigt und habe auch schnell einen Termin für ein Beratungsgespräch bekommen. Im Beratungsgespräch habe ich nun Herrn Heuse meine Wünsche zum Thema Private Krankenversicherung genannt. Er erklärte mir alle Vergleiche, Vor- und Nachteile und beantwortete mir alle Fragen ausführlich und geduldig. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeitsversicherung

Im Dezember vergangenen Jahres habe ich meine Berater/ Versicherungsmakler Herrn Heuse und Herrn Kerschowski beauftragt in meiner Berufsunfähigkeitsversicherung die Rente zu erhöhen. Nun wurde die Rente jetzt erhöht und das sogar ohne Überprüfung meiner Gesundheit. Alles lief so wie wir es zusammen besprochen haben. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Betreuung !

Herr Heuse und Herr Kerschowski beraten und betreuen mich seit mehreren Jahren und ich habe noch keine negativen Erfahrungen mit ihnen gemacht. Ich bin immer sehr zufrieden, sie versuchen meine Vorstellungen und Wünsche immer umzusetzen und zu ermöglichen. Egal um was es bisher ging, sie haben mich immer mit ihrer Arbeit zufrieden gestellt. Ich wünsche mir auch weiterhin eine so tolle zusammen Arbeit! Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Versicherungsmakler aus Leipzig Kerschowski & Heuse, vvv24.de

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024