Gianfilippo Valguarnera - MINA INVEST

Walter-Leiske-Str. 2
60320 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 30039593
Fax: 069 - 30039594

4,92 Sterne

51 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 51 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

51 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 49

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und kompetente Beratung

Herr Gianfilippo Valguarnera ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger Versicherungsmakler. Er ist jederzeit griffbereit und hat uns für alle Bereiche bestens abgedeckt. Er geht mit seinem großen Wissen im Versicherungswesen geduldig auf Kunden ein, so dass man sich stets bestens beraten fühlt.
Herr Valguarnera nimmt sich viel Zeit für die Beratung, so dass in mehreren Gesprächen die passende Lösung hinsichtlich der persönlichen Bedürfnisse gefunden wurde. Herr Valguarnera ist sehr engagiert, fachkundig, gewissenhaft und gründlich. Meine Fragen wurden immer sehr ausführlich beantwortet, schwierige Zusammenhänge plausibel erklärt und vor allem gefiel mir seine ruhige, unaufdringliche Art.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auch alte, bestehende Verträge noch einmal durch und optimiert diese falls möglich. Außerdem ist er auch bei der Umsetzung schnell und zuverlässig.
Ich kann Herrn Valguarnera mit sehr ruhigem und gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich fühle mich optimal betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

„BERATUNG/ FREUND IN EINEM“

• Ich bin zwar noch nicht lange Kunde bei Herrn Valguarnera sondern erst seit 9 Monate, aber Ich muss sagen das er ein ehrgeiziger Mensch ist und seine Kunden durch seine Kompetenz nicht im Regen stehen lässt.
Ich fühle mich bei Ihm und seiner Firma gut aufgehoben. Auf Herrn Valguarnera ist Verlass. Er ist bei Fragen jeder Zeit erreichbar. Und wenn er mal nicht erreichbar ist, kann man beruhigte auf den Rückruf warten, den der kommt! !!
Eigentlich habe ich Versicherungen eher gemieden, aber durch die Beratung von Herrn Valguarnera habe ich festgestellt, dass nicht alle gleich sind! !!! !
Meine Erfahrung mit MINA INVEST ist mehr als nur positiv, denn hier werden die Versicherung an die Versicherungsnehmer angepasst und nicht umgekehrt.
Das neue Büro in Bornheim sieht echt gut aus. Vor allem sind für seine Kunden genügend Parkplätze vorhanden! ! Somit ist auch für die park Sucherei gesorgt. Für die Bergerstr. Sehr wichtig! !!
Ich habe meine Entscheidungen nicht bereut. Im Gegenteil eher Ersparnisse gemacht! !
Daher werde ich mit gutem Gewissen und vollster Zufriedenheit Herr Valguarnera und seine Firma weiterempfehlen.
Herrn Valguarnera wünsche ich weiterhin viel Erfolg und freue mich auf weitere Zusammenarbeit.
Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Herz und Seele dabei!

Ich bin bereits jahrelange Kundin von Herrn Valguarnera und ich kann
jederzeit auf Ihn zählen. Er ist nicht nur ein spitzen Berater
sondern auch ein guter Freund. Mit seiner überaus professionellen und
sehr kompetenten Beratung ist er für seine Kunden da. Ich kann sagen,
dass er mit Herz und Seele an die Sache ran geht und es Ihm Freude
bereitet, seine Kunden rundum zufrieden zu stellen. Zudem ist er
fachlich Top. Er weiß zu 100 %, was das Beste für einen ist und er geht auf
die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden ein. Ich fühle mich sicher bei Ihm aufgehoben und vertraue Ihm in vollster Weise. Danke
für den jahrelangen tollen Einsatz. Ich wünsche Herrn Valguarnera und
dem Mina Invest Team alles Gute für die Zukunft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hohes Know-How und Engagement

Ich kenne Herrn Valguarnera seit einigen Jahren. Er übt seinen Beruf mit viel Liebe und Elan aus. Sein fundiertes Wissen sowie seine Redegewandtheit lässt dazu beitragen, dass selbst ein „Laie“ im Versicherungsdschungel nicht den Überblick verliert. Er nimmt sich viel Zeit für seine Kunden, ist sehr geduldig und erklärt auch mehr wie einmal bestimmte Vorgänge und Situationen, wenn es für einen auf anhieb nicht verständlich ist. Hier ist der Kunde „König“. Ich habe mich für eine private Altersvorsorge sowie eine Hausratversicherung entschieden; er hat für mich persönlich das passende Paket herausgesucht und zusammengestellt. Herr Valguarnera arbeitet sehr gewissenhaft, professionell und strukturiert. Deshalb bin nicht nur ich sondern auch meine Schwestern Kundinnen bei bei Mina Invest. Wir fühlen uns in guten Händen und danken Herrn Valguarnera für seine langjährige Unterstützung und wünschen ihm sowie seinem Team für die Zukunft alles Gute.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

individuelle Beratung

Herr Valguarnera ist für mich ein sehr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Versicherungen. Mir war es wichtig, dass Die Versicherungen die ich abschließe auch optimal zu mir passen und ich nicht einfach irgendein Produkt aufgeschwätzt bekomme. Bei Mina Invest fühle ich mich in besten Händen. Ich bin aus Bayern und habe auf Empfehlung Herrn Valguarnera kontaktiert und bin froh darüber. Herr Valguarnera nimmt sich stets Zeit für seine Kunden, egal wie spät es ist. Außerdem erklärt er sehr ausführlich und verständlich. Ich danke Ihm für die top Beratung und Betreuung und wünsche Ihm weiterhin viel Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freund und Berater! !!

Ich bin seit ein paar Jahren Kundin bei Herr Valguarnera…
Ich vertraue Ihm und fühle mich bei Ihm bestens in seiner Firma aufgehoben.
Obwohl ich Versicherungen eigentlich eher meide weil man meistens mehr aufgeschwätzt bekommt als das man Sie braucht oder sich gar nicht leisten kann.
Das ist bei Herr Valguarnera anders…
Er nimmt sich immer die Zeit und hört mir genau zu was ich mir vorstelle und was ich meiner Meinung nach brauche und gibt mir eine kompetente Beratung an den richtigen Stellen.
Man kann ihn für jede Frage und zu jedem Problem immer erreichen.
Er ist mit Leib und Seele bei der Sache.
Das merkt man durch die Art und Weise wie er arbeitet.
Deshalb bin ich sehr froh ihn als mein Berater zu haben!
Danke

Ps: Das neue Büro ist super ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr als nur ein Berater

Ich bin seit ca. 8 Jahren Kunde bei Herrn Valguarnera. Herr Valguarnera ist Dynamisch und sehr Kompeten. Ich fühle mich bestens bei ihm und seiner Firma aufgehoben. Man kann ihn für jede Frage und jedem Problem zu fast jeder Tageszeit belästigen. Er ist immer für seine Kunden da. Das neue Büro ist TOP. Schaut es Euch mal an und lasst Euch nicht von der Adresse einschüchtern. Herr Valguarnera hat natürlich für seine Kunden genügend Privatparkplätze. Für das parken auf der Berger Straße ist gesorgt. Schaut mal rein, Ihr werdet es nicht bereuen. Ich wünsche Herrn Valguarnera weiterhin viel Erfolg und freue mich auf weitere Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nicht nur ein Berater, auch ein Freund

Ich bin seit guten 8 Jahren Kunde bei Mina Invest, mir wird immer geholfen. Selbst als ich nicht mehr so viel Geld zur Verfügung hatte, wurde mir durch kompetente Beratung an den richtigen Stellen gezeigt wie ich sparen kann. Nur ein Bspl. mir hat meine neue Hausrat-Versicherung 30% Ersparnis im Jahr gebracht. Herr Valguarnera liebt seinen Beruf und das kann man spüren. Ich danke für die Jahre lange Beratung und gute Freundschaft!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche Versicherungsberatung

Drei Wörter die den Service Beschreiben: Individuell, Ehrlich, Human! !!

Meine erfahrung mit MINA INVEST ist mehr als nur Positiv.
Man bekommt eine Ehrliche und auf die Individuellen verhältnisse angepasste Versicherung und wird nicht in eine hinein gezwängt. Das Gefühl zu haben Richtig beraten zu werden, ist bei MINA INVEST mehr als nur Sicher. Hier hat man auch nach Vertragsabschluss einen Ansprechpartner. Die Erfahrung sammeln Sie am Besten selbst und Sie werden nicht entäuscht.

Vielen Dank MINA INVEST Team für das Vertrauen und die Optimale Beratung die Ihr euren Kunden zu teil kommen läst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Service

Also ich kann die FIrma Mina Invest nur jedem empfehlen der einen freundlichen und kompetenten ANsprechpartner in Versicherungsfragen sucht. Bin hoch zufrieden und das hat schon was zu heißen. Bin nämlich eher anti Versicherungen eingestellt. Mag die Gespräche nicht weil ich immer das Gefühl habe das ich was aufgeschwätzt bekomme was ich nicht will. Und hier hatte ich nciht das Gefühl das mir irgendwas verkauft werden soll. Schönes Büro und seriöuses Auftreten. Kann jedem nur empfehlen, wenn er jemanden sucht der sich seinen Versicherungsunterlagen annimmt, ist er hier richtig. Hier wird wenigstens nicht nach dem Prinzip gearbeitet "Hauptsache Vertragssbschlüsse", und das ist viel wert.
Ich wünsche der Firma das Sie Ihr Servicedénken beibehält.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell und unabhängig

Ich weiß wirklich nicht was ich noch zu den vorhandenen Kommentaren hinzufügen könnte. Ich bin seit 5 Jahren Kunde von Herr Valguarnera und kann nur positives von ihm und der Firma Mina Invest berichten. Herr Valguarnera ist ein absulter Profi was Versicherungen, Altersvorsorge, Finanzberatung etc. angeht.
Ich fühle mich bei der Fa. Mina Invest sehr gut aufgehoben, da ich ganz genau weiß, dass ich immer auf dem neuseten Stand gebracht werde und TOP Produkte habe.
Herr Valguarnera und seinem Team wünsche ich alles alles gute für die Zukunft. Macht weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, Kompetent, Persönlich

.. .und darauf kommt es schließlich an.
Herr Valguarnera nimmt sich immer Zeit für seine Kunden und versucht das bestmögliche Angebot im Versicherungsdschungel herauszufiltern.
Egal ob man eine neue Versicherung abschließen oder eine bestehende nach einem besseren Angebot überprüfen lassen möchte, man fühlt sich stets gut aufgehoben und verstanden. Herr Valguarnera hat stets ein offenes Ohr für seine Kunden, informiert auch über wichtige Änderungen die man beachten sollte (z. B. aufgrund Gesetzesänderungen) und überarbeitet bereits abgeschlossene Verträge, sofern die Versicherung ein neues (besseres) Angebot zur Verfügung stellt.
Ich persönlich kann Mina Invest nur weiterempfehlen und mein Freundes- und Bekanntenkreis fühlte sich auch immer gut aufgehoben. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Gianfilippo Valguarnera - MINA INVEST

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024