Gianfilippo Valguarnera - MINA INVEST

Walter-Leiske-Str. 2
60320 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 30039593
Fax: 069 - 30039594

4,92 Sterne

51 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 51 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

51 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 49

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

!! TOP Beratung und Betreuung !!

Herr Valguarnera hat in allen Versicherungsfragen Rede und Antwort stehen können, was mich sehr beeindruckt hat. Er ist pünktlich und sehr zuverlässig.
Seine Beratung und Betreuung ist sehr bemerkenswert, man fühlt sich individuell bei Herrn Valguarnera gut aufgehoben und ehrlich beraten.
Somit habe ich alle meine Versicherungen und die meiner Familie auf die MINA INVEST umdecken lassen, und auf mich zugeschnittene Versicherung abgeschlossen.
Ich empfehle allen die Beratung und Betreuung durch Herrn Valguarnera!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung---Endlich einen ehrlichen Versicherungsmakler gefunden zu haben.

K. Kovacevic

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für jedermann ein Hammer Preis/Leistung Verhältnis !!

Ich Wechsel meine Autos ca. 3-4 mal im Jahr und trotzdem habe immer mit Geduld und Verständnis eine Neue und immer bessere Versicherung bekommen für teilweise weniger Geld und bessere Leistungen. Ich werde jederzeit jedem empfehlen zu Filippo zu gehen und mal über alles mal gucken lassen, lohnt sich. man muss auch nicht unbedingt ein Vertrag abschließen wenn man hin geht, auf ein Kaffee ist man auch jederzeit herzlich willkommen. Bei Probleme Tag und Nacht immer verfügbar, Hammer. . Weiter so und ein Riesen lob an das MINA INVEST Team !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuverlässig und kompetent

Ich war gestern da.
Termin war sehr pünktlich und exellente Beratung.
Ich kann nur sagen :
weiter so, nur zu empfehlen.
Toni

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unterstützung bei der Gewerbeversicherungen

.. . sehr zuverlässig, schnell und sehr viel Ahnung von dem was sie tun. Uns wurde die Arbeit sehr erleichtert, es wurde sich um alles gekümmert, sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Sehr freundliche und vorallem Kompetente Beratung.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben und fair behandelt.

Danke dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz auf höchstem Niveau

Nach jahrelange suche habe ich endlich einen Versicherungsmakler gefunden der mich richtig, ausführlich berät. Der Herr Valguarnera (Geschäftsführer von MINA INVEST) begleitet mich seit circa 8 Jahren und sein Service wird immer besser. Als unabhängiger Versicherungsmakler hat er immer die passende Versicherung für mich. Zudem hat er immer ein offenes Ohr auch dann wenn es nicht um eine Versicherung geht. Egal wann, Sie stehen mir auch im Alltag mit tollen Tipps zur Seite. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn mit ruhigem Gewisse weiter Empfehlen. Ein Lieben Gruß an MINA INVEST viel Erfolg. ..und bleibt so wie Ihr seit. Michele Abbenante

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle, kompetente und ehrliche Versicherungs- und Finanzberatung

Nachdem ich zunächst an einen sogenannten Finanzberater geraten war der mehr an seine eigenen Bedürfnisse und Gewinne geachtet hat, als an die meinen, bin ich seit dem Wechsel zu Herrn Valguarnera mehr als zufrieden.

Sowohl beim Thema Versicherung als auch bei der Finanzberatung zeigt Hr. Valguarnera mehrere individuelle Möglichkeiten auf und berät ohne Zwang oder Zeitdruck.

Wenn man mehr investieren möchte und kann oder lieber einen guten Versicherungsschutz zum niedrigen Beitrag abschließen möchte, erstellt Herr Valguarnera ein individuelles, auf die eigenen Möglichkeiten und Wünsche abgestimmtes Angebot dar und zeigt anschließend pro und contra auf.

Zur Beratung wird ein Termin im modernen, gepflegtem und zentral gelegenem Büro mit Parkmöglichkeiten vereinbart oder auch eine externe Location flexibel gewählt.

Genau so habe ich mir Beratung gewünscht! Daumen hoch und weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherung

Hilft immer wenn ich Ihn Anrufe und tut mir das best mölischste angebot heraus suchen egal wie lange es dauert. Er ist hilfsbereit und ruf immer an

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter, Zuverlässiger und ehrlicher Berater !!

Herr Valguarnera ist ein sehr guter Versicherungsmakler den ich mit reinem Gewissen weiterempfehlen kann.
Ich bin seit 7 Jahren Kunde von Herr Valguarnera und bis heute bereue ich es nicht und kann nur positives von ihm berichten.
Seine Beratungen sind Kompetent und er ist direkt auf meine persönliche Bedürfnisse eingegangen. Er nimmt sich immer viel Zeit für eine Kompetene Beratung, und die ganzen Fragen wurden in Ruhe und ausführlich beantwortet,
sogar mehrmaliges erklären war möglich :))
Er gibt immer gute Tipps wo man Geld sparen kann damit am Ende des Monats mehr Nettogehalt in der tasche ist.
Herr Valguarnera liebt seine Arbeit und ist sehr engagiert, fachkundig und gründlich.
Das neue Büro auf der Berger Straße ist echt Super geworden. Es ist schön groß, man fühlt sich wohl drinne und es sind genügend Parkplätze vorhanden.
Was ganz wichtig ist auf der Berger Straße.

Weiter sooo !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer Hilfsbereit

Herr Valguarnera ist sehr zuverlässig , kompetent und ein kunden-orientierter Versicherungsmakler. Den man auch Nachts gut erreichen kann. :)

Mfg

Mesut O.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Faszinierender, kompetenter, zuverlässiger Versicherungsmakler

Alles in allem wurde ich vom ersten Moment in meinen Erwartungen übertroffen. Ich habe bisher leider nur schlechte Erfahrungen in diesen Bereichen gehabt, aber es gibt doch noch Wunder. .. Alle Fragen und Zweifel wurden im ersten Gespräch bereits aus der Welt geschafft. Ich war wirklich sehr erstaunt! Ich bin zunächst wegen meiner Rechtsschutzversicherung zu Herrn Valguarnera gegangen auf Empfehlung aus dem Bekanntenkreis. Jetzt habe ich bereits mit sehr gutem Gewissem alle Bereiche abgedeckt die für mich persönlich wichtig sind und diese die mir noch nicht so Recht bewusst waren wie wichtig sie sind, vor allem die Altersvorsorge. Wenn einem der komplette Zusammenhang erklärt wird mit allem was dazu gehört, dann erst, weiß man, wie wichtig gewissen Dinge sind. Ich habe die Firma MinaInvest bereits warmen Herzens weiter empfohlen und nur positives Feedback bekommen, das mich natürlich ebenso freut wie die Firma MinaInvest. Auf weitere gute zusammenarbeit und weiterhin viel Erfolg, sie verdienen es:)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

danke

Hy ich kann nur gutes über Heer Valguanera schreiben. bin schon knapp acht jahre Kunde von ihm und nie Probleme mit ihm und seiner Arbeit gehabt, im gegenteil bin dankbar das ich ihn kennenlernt habe. seid dem habe ich keine finanzielle Engpässe mehr, er ist freundlich, kompetent, ,spar Fuchs, hat zu jeden Problem eine Lösung. Man muss ihn vielleicht das ein oder andere mal anrufen damit man ihn ran bekommt aber wenn er ran geht nimmt er sich die Zeit die er braucht um mir zu helfen. er ruft auch zurück :-) . Ich sage danke für alles, man kann ihn nur weiter empfehlen. Mit freundlichen grüßen Santos

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Gianfilippo Valguarnera - MINA INVEST

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024