Gianfilippo Valguarnera - MINA INVEST

Walter-Leiske-Str. 2
60320 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 30039593
Fax: 069 - 30039594

4,92 Sterne

51 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 51 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

51 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 49

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sachlich, Kompetent und Ehrlich

Kompetente, zuverlässige Beratung. Sehr vertrauenswürdig und freundlich.
Kann Einzelheiten gut erklären, nimmt sich viel Zeit und berät wirklich individuell.

Kurz und Knapp "Rund um sehrrrr zu frieden"; ))))

LG M. O.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrlicher+Zuverlässiger Versicherungsmakler; )

Herr Valguarnera ist ein super Kerl - ich kann ihn als Versicherungsmakler wirklich nur weiter empfehlen und bin sehr froh, dass er mir weiter empfohlen wurde.

Er ist kompetent, unabhängig, zuverlässig und freundlich.

Herr Valguarnera hat endlich mal Ordnung in mein Versicherungschaos gebracht und sämtlichen Schriftverkehr mit den Versicherungskonzernen übernommen.

Die Beratung habe ich als sehr angenehm und kompetent empfunden, denn Herr Valguarnera hat mir nicht etwas aufschwatzen wollen sondern ist gezielt und ehrlich auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen.

Auf weitere Zusammenarbeit. Mit den besten Wünschen.
N. O

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Traumwohnung dank Herrn Valguarnera! !!

Dank Herr Valguarnera leben wir heute in unserer Traumwohnung ;), da er für uns die passende Finanzierung gefunden hat! Er nahm sich sehr viel Zeit die beste Finanzierung zu finden, so das meine Freundin und ich unseren großen Traum erfüllen konnten ;).
Herr Valguarnera, Sie sind jederzeit zu einer selbst gebackenen Pizza eingeladen. .. ;)!

Bis bald und viele Grüße aus dem wunderschönen Rüsselsheim, VG. ED :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger Versicherungsmarkler

Endlich habe ich einen Versicherungsmarkler gefunden, der mir keine unnötigen und unbezahlbaren Versicherungen aufschwatzt, die ich nach einem Jahr wieder kündigen muss. Vielmehr ist Herr Valguarnera ein Mensch, der auf den Kunden entsprechend zugeschnittene Produkte, die bezahlbar und sinnvoll sind anbietet. Desweiteren ist Herr Valguarnera sehr zuverlässig , ehrlich und kompetent. In seinem neuen Büro in der Berger Straße fühlt man sich sehr wohl und Termine zu bekommen ist dort kein Problem. Ich empfehle Herrn Valguarnera auch in meinem Familien-, Freundes -und Bekanntenkreis immer wieder gerne weiter

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche Finanzbetreuung; )

Herr Gianfilippo Valguarnera mich sehr umfassend und kompetent beraten und hat mir Produkte zusammengestellt, die zu 100 % meinen Vorstellungen + Wünschen entsprechen. Termine abends und am Wochenende waren für ihn selbstverständlich kein Problem! Da ich selber schwer zu erreichen bin (beruflich) war Herr Valguarnera trotz allem bemüht mich zu erreichen egal wie; )
Bin sehr zufrieden und mittlerweile ist meine ganze Familie unter seinem Obhut; )

Weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Beratung in Sachen Krankenzusatzversicherung

Herr Valguarnera verschaffte mir einen umfangreichen und leicht verständlichen Einblick in den umfassenden Bereich der Krankenzusatzversicherung. Ich habe mich vorher nicht wirklich mit diesem Thema befasst und ging ohne Vorkenntnis und Erfahrung in das Beratungsgespräch mit Herrn Valguarnera. Sein schönes, neues Büro auf der Berger Straße (Parkplätze vorhanden! !!! ) verließ ich mit vielen neuen Erkenntnissen zum Thema Krankenzusatzversicherung. Die letztendlich auserwählte Versicherung wurde optimal auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg für die Firma Mina Invest!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr als nur ein Unternehmen

Ich glaube ich bin mit einer der ersten Kunden des Herrn Valguarnera und habe es bis jetzt nicht bereut. Herr Valguarnera ist ein junger, dynamischer Versicherungsfachmann, der seinen Job liebt. Sein neues Büro ist super geworden! Wenn Ihr in allen Lebenslagen abgedeckt sein wollt, schaut mal bei ihm rein, Ihr werdet begeistert sein. WEITER SO! !!! !!! !!! !!! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aussergewöhnlicher Versicherungsmakler durch und durch

Herr Valguarnera wurde mir durch Bekannte empfohlen. Was Versicherungen angeht, war ich immer sehr skeptisch. Doch ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Herr Valguarnera hat das bestmögliche für mich ausgewählt und mir wurde auch alles ausführlich erklärt, so dass ich alles verstanden habe. Auch die Versicherungsberatung für meinen kleinen Sohn ist einfach super. Mann kann Herrn Valguarnera wirklich jederzeit anrufen, wenn er mal nicht erreichbar ist, ruft er umgehend zurück, auf Ihn ist wirklich Verlass. Ich kann die Mina Invest wirklich nur weiterempfehlen es ist ein super tolles Büro, nette Mitarbeiter und das Beste, es gibt auch Parkplätze im Hof :-)
Er ist sehr kompetent und er weiss was er macht mann merkt, er ist Versicherungsmakler mit Leib und Seele. Ich wünsche der Firma Mina Invest auch weiterhin alles Gute und macht weiter so, Ihr seit echt Spitze .. ... ..!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Berater

Herr Valguarnera ist ein echter Glücksgriff. Was er sagt, macht Sinn. Was er schreibt, ist aussagekräftig und präzise. Seiner Kompetenz habe ich viel zu verdanken, ich kann ihn daher nur empfehlen!

Super- Weiter so! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen

Topberater! Was
Versicherungen angeht ist Herr Valguarnerra nur zu empfehlen. Punkt 1. Er hört zu. Punkt 2. Er nimmt sich die nötige Zeit um den Wünschen eines jeden zu entsprechen. Punkt 3. Hat man Fragen und Probleme ist er sofort zur Stelle und auch hier prüft er genauestens nach was Sache ist. Nur weiter zu empfehlen.
Weiter so:-)))))))))))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Versicherungsmakler

Einfach ein gutes Gefühl,
habe ich bei der Zusammenarbeit mit Herrn Valguanera. Bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und fühle mich auch super aufgehoben. Ich kann ihn immer erreichen und bekomme dann sofort die Informationen, die ich brauche. Ansonsten kann ich mich den anderen Bewertungen nur anschliesen.
Super- Weiter so! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berater durch und durch. .

In der vergangenheit hatte ich kaum Erfahrung mit Versicherungen. . Doch je älter man wurde, desto mehr fing man an, sich gedanken um die Zukunft zu machen. In so einer Phase lernte ich Herrn Valguarnera kennen. Ich fühle mich bei Ihm und seiner Firma gut aufgehoben. Auf Herrn Valguarnera ist Verlass. Er ist sehr kompetent und gibt alles in seinen Worten wieder, sodass man alles problemlos verstehen und nachvollziehen kann. Ebenfalls kann man ihn bei Fragen jeder Zeit telefonisch erreichen und wenn man ihn mal nicht erreichen sollte, kann man voll und ganz mit seinem Rückruf rechnen! Kurz gesagt Herr Valguarnera ist ein klasse Berater-kann ich jedem jederzeit weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Gianfilippo Valguarnera - MINA INVEST

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024