Rolf Krämer - Finanz- und Versicherungmakler

Kirchplatz 11A
49401 Damme

Tel.: 0163 - 7799415

4,91 Sterne

101 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 101 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

101 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 93

4 Sterne: 8

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung und Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung // Riesterrente

Ich habe mich von Herrn Krämer in Sachen BU und Riesterrente beraten lassen. Ein paar Tage zuvor hatte ich mit einem weiteren Versicherungsagenten gesprochen wobei ich mich aufgrund der kompetenz und der fachlich besseren Beratung für Herrn Krämer entschied!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

24Std an 365 Tagen im Jahr Sicherheit und SERVICE

Dank Herrn Krämer und seiner Fachkompetenz bin auch ich schwieriger Fall vernünftig versichert, aber weder zu teuer noch mit unnützen Extras. Egal welches Problem sich auftat bzw welche Fragen klärungsbedarf hatten: kurze email oder Anruf und Herr Krämer kümmerte sich darum. Seit dem ersten Beratungsgeschpräch fühle ich mich mit meinen Belangen verstanden und NICHT abgefertigt, wie es so häufig der Fall ist bei Versicherungen.

Herr Krämer ist absolut zuverlässig und macht seine Arbeit Gewissenhaft und 200 prozentig genau. Sollte sich die Situation des Kunden ändern, reagiert er direkt nach Erhalt der Information. Ohne lange Telefonwarteschleifen bei Versicherungshotlines oder ähnlichem.

Jeder sollte sich sein eigenes Bild von Herrn Krämer machen und ihm somit die Möglichkeit gewähren, seine hervorragende Arbeitsweise zeigen zu können.


Danke für die Chaosbewältigung und das es icht wieder dazu kommt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

besser geht es kaum

Egal, ob man nur einen Rat, fachlichen Beistand zu einem Produkt oder zu einer Lebenssituation, bei Herrn Krämer fühlen wir uns wohl, gut beraten und vor allem, durch seine nette menschliche Art und fachlichen Kompetenz rund um gut aufgehoben. Und dabei spielt die Aussicht auf eine große Provision keine Rolle. Alle Anliegen und mögen sie noch so klein sein, werden sehr schnell, ausführlich und wenn es sein muss, auch mehrfach erörtert bis alle Fragen beantwortet sind und man sich guten Gewissens für ein Produkt entscheiden kann. Flexibel, denn dank E-Mail geht alles ruck zuck, und sehr transparent. Früher haben wir uns selber die Arbeit gemacht und Wochen lang die Versicherer „versucht“ zu vergleichen und hatten unterm Strich zwar mehr Kopfschmerzen aber waren meist leider nicht schlauer als vorher. Heute haben wir weniger Kopfschmerzen, viel, viel mehr Zeit und Herrn Krämer. Oder besser Dank Herrn Krämer ;o)

Vielen Dank an dieser Stelle für all die Arbeit die du mit uns hattest und zukünftig weiterhin auch noch haben wirst ;o)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

.. .kompetent, engagiert, zuverlässig, immer erreichbar, schnell und super freundlich!

Bevor ich Herr Krämer kennengelernt habe, stand ich als studierte Mathematikerin allen Finanz- und Versicherungsmaklern sehr skeptisch gegenüber. Doch Herr Krämer hat mich mit seiner Kompetenz und seiner freundlichen Art und Weise sehr schnell überzeugt. Inzwischen regelt er alles für meinen Partner und mich (Autoversicherung, private und gesetzliche Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherungen, Haftpflichtversicherungen usw. ). Ich bin immer wieder begeistert mit welchem Engagement an die Arbeit herangegangen wird. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung zur privaten Krankenversicherung

Geduldig, transparent, freundlich und jederzeit erreichbar. So stelle ich mir den unabhängigen Versicherungsmakler vor. Genau das habe ich bei Herrn Krämer vorgefunden. Er hat für mir jede noch so spezielle Frage zur privaten Krankenversicherung beantworten können.
Ich kann ihn deshalb nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

…so wünscht man sich das

ich kann mich den anderen Bewertern nur anschließen. Herr Krämer ist sehr engagiert, flexibel, pünktlich, zuverlässig und stets bemüht alle Fragen zu beantworten. Vor allem die umfangreiche und ausführliche Schilderung der Ist-Situation und der So-wird-es-mal-sein-Situation ist perfekt, um sich für oder gegen gewisse Produkte zu entscheiden. Vor allem die Einbindung des Kunden, mit seinen eigenen und individuellen Vorstellungen und Wünschen sowie Erwartungen, zeichnet Herrn Krämers Arbeitsweise aus. Es wird einem nichts aufgedrängt oder angedreht… Es wird nach Zielen und Wünschen gefragt und dementsprechend werden Ideen mit passenden Produkten angeboten. Außerdem ist Herr Krämers Art sehr wertschätzend, so dass man sich nicht von ihm unter Druck gesetzt fühlt. Mir war zu jeder Zeit klar, dass es um mich und meine Wünsche geht und ich dementsprechend die Entscheidungen eigenständig treffe.
…so wünscht man sich das

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

gewerblicher Versicherungsschutz

Herr Krämer ist mir über dieses Portal und die Bewertungen seiner Kunden aufgefallen. Die räumliche Nähe hat zu Beginn einen weiteren Ausschlag gegeben. Seine Arbeit war stets sehr professionell und für uns zeitnah. Gute Beratung sowie Hintergrundinformationen machten und den Abschluß der notwendigen Verträge leicht, da er uns auch einen nachvollziehbaren Marktüberblick geboten hat. Wir würden Herrn Krämer jedem Mittlerständler wärmstens empfehlen. Sie können Geld sparen. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, sehr freundlich und professionell

Wir sind bei unserer Suche nach einem Versicherungsmakler über diese Seite auf Herrn Krämer aufmerksam geworden und können uns den Vorrednern nur anschließen.
- kompetent
- hilfsbereit
- hat sich immer sofort um unsere Fragen gekümmert
- nicht aufdringlich, was den Verkauf weiterer Produkte angeht
Wir haben uns rundherum gut beraten gefühlt und können Herrn Krämer nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum gut!

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und den von Herr Krämer vorgeschlagenden Versicherungen. Ich kann Herr Krämer als Makler mit gutem Gewissen weiter empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit und immer erreichbar bei Fragen.

Hatte mit Herr Krämer mehrere "Sitzungen".
Bin nicht enttäuscht worden.
Hatte immer Zeit für mich.
Habe einiges an Geld gespart und bin besser versichert als vorher.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Arbeitet sehr zügig, anspruchsvoll und nicht Oberflächlich

Ein Anruf und er war schnell vor Ort. Trotz des weiteren Anfahrweges ging alles sehr schnell. Uns gefällt das er nicht nur mit einer Versicherung arbeitet sondern das beste was am Markt ist, auch anbietet.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit !!

Fam. J. Z.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rolf Krämer - Finanz- und Versicherungmakler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024