Rolf Krämer - Finanz- und Versicherungmakler

Kirchplatz 11A
49401 Damme

Tel.: 0163 - 7799415

4,91 Sterne

101 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 101 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

101 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 93

4 Sterne: 8

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeit- und Berufshaftpflicht im Studium

Von Haus aus bin ich selten in Berührung mit der Versicherungsbranche gekommen. Über ein eher zufälliges Beratungsgespräch mit Herrn Krämer wurde mir dann doch sehr deutlich, dass man sich zumindest einmal mit dem Thema befassen sollte und wenn man dann, so wie ich, wenig Erfahrung hat einen kompetenten Berater mit der Situation betrauen.
Herr Krämer hat die rechtliche Situation in Deutschland bezüglich der Berufsunfähigkeit sehr anschaulich und kompetent erläutert und zeitgleich für mich passende Lösungen gesucht.
Er war jederzeit für mich telefonisch zu erreichen und auch flexibel bei erneuten Wünschen meinerseits. Außerdem ist Herr Krämer auch nicht darauf bedacht "alles mit biegen und brechen sofort zu versichern", sondern trennt das für den Kunden notwendige vom "Schnickschnack", sodass man sich sicher sein kann gut und ausreichenden Versicherungsschutz zu erhalten ohne dabei unnötigen Ballast mit zu zahlen.

Auch bezüglich der Pünktlichkeit, dem Einhalten von Terminen und dem Informationsfluss kann man Herrn Krämer nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

trotz der Entfernung sehr gute Beratung

Trotz der Entfernung genoss ich eine kompetente Beratung, eine sehr gute Erklärung aller Für und Wider von verschiedenen Versicherungen und Vorsorgeprodukten. Ich kann Rolf Krämer bestens weiterempfehlen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Deutschsprechender" Makler ;-)

Herr Krämer war bisher der einzige Makler, der sich die Mühe machte, sehr nett und kompetent, die Versicherungswelt zu erklären - und dies mit einfachen Worten. Er überzeugte uns durch seine Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Geduld und Pünktlichkeit, er suchte uns die Angebote raus, die 100% auf uns passten und versuchte nicht, wie leider bisher die Erfahrung, einfach so viele Versicherung wie möglich anzudrehen. Wir werden ihn auf jedem Fall weiterempfehlen und sind sehr zufrieden mit seinen Angebote und die nun abgeschlossenen Versicherungen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente und neutrale Beratung

Ich kenne Herrn Krämer als sehr kompetenten und neutralen Makler, der sich auch für komplexe und umfangreiche Beratungen Zeit nimmt und bei dem nicht die eigene Provision, sondern die bestmögliche Lösung für den Kunden im Vordergrund steht. Ich fühle ich mich von ihm immer sehr gut beraten und empfehle ihn gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es nicht!

Ich bin immer sehr zufrieden mit Herr Krämer. Wir haben meine Versicherungen alle optimiert, sodass ich wesentlich bessere Konditionen habe und auch noch eine Menge Geld spare. Endlich mal ein Makler, der ehrlich, kompetent und zuverlässig ist und nicht nur an seine Provision denkt und nur "Verkaufen" will.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger Versicherungsmakler

sehr empfehlenswert. Gar keine schlechten Erfahrungen gemacht. War immer hilfsbereit und scheut sich keiner Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Versicherungswechsel

Alle neuen Versicherungen die ich jetzt besitze , haben deutlich bessere Leistungen als meine Alten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anders als die Konkurrenz

Es gibt wenige Makler, die so umfassend und vor allem ehrlich beraten wir Herr Krämer.
Ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung, die nie aufdringlich ist. Er erkundigt sich stets am Markt, wenn es Fragen gibt und sagt auch ehrlich, wenn er ers Recherchieren muss. Ich weiß seinen Service sehr zu schätzen. Von vielen anderen Vertretern und Maklern bin ich enttäuscht, weil sie nur Produkte aufdrücken wollen und ohne Rücksicht auf Verluste und nur ihre Provision zählt.
Mit besten Gewissen kann ich Herrn Krämer weiterempfehlen, speziell, wenn man durch den versicherungsdschungel nicht ganz durchsieht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Kompetent, zuverlässig, immer erreichbar und immer ein offenes Ohr für meine Fragen! Kann ich nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche und kompetente Beratung

Ich habe Herrn Krämer als sehr freundlichen, kompetenten und (was man in der Branche nicht oft findet) ehrlichen Berater kennen gelernt. Er erklärt seinem Gegenüber und dessen Informationsstand angemessen und nicht zu fremdwortbelastet. Ich habe mich bei ihm über BU und eine Optimierung meiner Versicherungssituation beraten lassen und bin sehr zufrieden und würde ihn auch anderen empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter VersicherungsMakler

in allen Versicherungsangelengheiten eın kompetenter Ansprechpartner

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimierung Private Krankenversicherung

Seit Jahren haben wir versucht einen Privaten Krankenversicherungsvertrag einer namhaften deutschen KV umzustellen. Der auf Private KV und LV spezialisierte Vertreter reagierte weder auf telefonische noch auf schriftliche Anfragen. Den Vertrag auf einen anderen Vertreter der Versicherung umzustellen war nicht möglich. Aus diesem Grund haben wir uns an Herrn Krämer gewandt, der als Makler die Möglichkeiten hatte den Vertrag zu betreuen. Hier bekamen wir dann eine ausgezeichnete Beratung und innerhalb weniger Tage einen 40% günstigeren Tarif mit gleichwertigen Leistungen bei derselben Versicherung. Wir werden auch in Zukunft die Dienste von Herrn Krämer in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rolf Krämer - Finanz- und Versicherungmakler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024