Rolf Krämer - Finanz- und Versicherungmakler

Kirchplatz 11A
49401 Damme

Tel.: 0163 - 7799415

4,9 Sterne

92 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (92 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

92 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 79

4 Sterne: 13

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

absolut zu empfehlen

Herr Rolf Krämer ist ein freundlicher, fachkundiger und sehr kompetenter Finanz-und Versicherungsmakler der sich für seine Kunden vorbildlich einsetzt, um für sie das beste herauszuholen.
Er hat uns in diesem Jahr zwei mal in Sachen Hausrat (viel zu hoch versichert) und KFZ (Erhöhung von über 400 € in einem Jahr) sehr geholfen, sodass wir eine Menge Geld gespart haben.
Herr Krämer geniesst unser vollstes Vertrauen und wir werden auf alle Fälle weiter mit ihm zusammenarbeiten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Kompetente Beratung

Durch unsere Tochter auf ihn aufmerksam gemacht worden.
In unserem Fall ging es eher um Finanz- als um Versicherungs-Fragen. Wir haben sehr gute, ausführliche Informationen erhalten, die weit über die eigentliche Fragestellung hinaus gingen.
Sicherlich wird es nun im Bereich Versicherungen weiter gehen.
Danke für die gute Beratung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Herrn Rolf Krämer kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen

Schon vor vielen Jahren habe ich meine Versicherungsangelegenheiten in die Hände von Herrn Krämer gelegt und wurde nie enttäuscht. Sind Änderungen vorzunehmen, wird das sofort erledigt. Treten Fragen auf, werden diese umfassend beantwortet. Er ist immer erreichbar, kompetent und gewissenhaft. Vielen Dank für die gute Beratung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kundenorientierter Service, transparente und ehrliche Arbeit

Herr Krämer hat mit viel Mühe und Geduld dazu beigetragen, das passende Produkt zu finden. Alle Fragen konnten entweder sofort beantwortet werden oder er hat die Sache umgehend mit den Ansprechpartnern der Gesellschaften geklärt. Die Wahl des richtigen Produktes liegt bei einem persönlich. Es wird nichts aufgeschwatzt oder schlechtgeredet. Weiterzuempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Der beste Versicherungsmakler ich. Kreis Vechta

Meine persönlichen Wünsche wurden ernst genommen und bestmöglich und sehr anschaulich mir dargestellt. Mit gutem Wissen und Gewissen arbeitet Herr Krämer seinen Kunden zu.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Wirklich unabhängig - Top Beratung/ Erklärung

.. .. gut, dass es auch solche wie ihn in der Branche gibt. Ich musste da leider auch schon andere Erfahrungen machen. Viele Makler nennen sich zwar unabhängig, haben aber am Ende doch nur ihr Standardportfolio. Ich lasse inzwischen alles ( Berufsunfähigkeit, Haftpflicht, Unfallversicherung, Hausrat, Risikolebensversicherung und Altersvorsorge) über Herrn Krämer machen, nachdem mich eine Freundin an ihn empfohlen hat. Bei der Finanzierung hat er mir ebenfalls schnell geholfen, wenn auch leider der Kauf nicht zustande gekommen ist. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

einer der besten in seinem Fach, ehrlich, freundlich, viel Hintergrundwissen

Vor ca. 10 Jahren habe ich gezielt nach einem Versicherungsmakler gesucht. Viele Hausbesuche später, kam ich durch eine Empfehlung an Herr Krämer. Das war der Zeitpunkt, wo ich mich in allen Punkten, von dem was ich will und brauche, verstanden gefühlt habe. Er hat sich die Zeit genommen, genau meine Finanzplanung zu Analysieren, was ich an Versicherungen habe, was ich wirklich brauche und hat dabei noch alles deutlich günstiger oder mit besseren Leistungen angeboten, als ich es vorher hatte. Egal was ich hatte oder brauchte, von einer Berufsunfähigkeitsabsicherung, einer aufwendigen Finanzplanung und Finanzierung, Betrieblichen Altersversorgung, Haftpflicht, Private Krankenversicherung, alles hat er so geregelt, dass ich heute keine Angst vor der finanziellen Zukunft haben muss. Auch als es zu Versicherungs-/ Schadensleistungen kam, war ich immer sofort gut beraten und habe immer sofort die Leistungen nutzen können oder bekommen. Über die Jahre ist dadurch auch ein wirklich sehr gutes vertrauensvolles Dienstleistungsverhältnis geworden, wobei auch der persönliche Kontakt gestärkt wurde. Wenn es doch wohl einige wenige dieser Menschen in Deutschland gibt, so möchte ich behaupten, dass ich hier einen der Besten gefunden habe, wenn nicht sogar den Besten. Daher kann ich für alle Bewertungspunkte nur die Höchstzahl geben, alles andere wäre aus meiner Sicht unfair oder gelogen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr empfehlenswerte Finanzberatung

Ich nehme Rolf Krämer als sehr engagierten Makler wahr - ohne dabei zwingend verkaufen zu wollen, sondern mit der Intention das Beste für den Kunden zu erwirken. Klasse Beratung! Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr empfehlenswert

Herr Rolf Krämer zeigte in unseren Gespräch auf was der Gesetzgeber für Absicherungen bietet, wenn ich mal meine Arbeit nicht mehr machen kann. Ich wusste nicht, dass es so wenig ist. Der richtige Tarif bei der richtigen Gesellschaft in der Berufsunfähigkeitsabsicherung schützt mich in dem Umfang wie ich es möchte .Und ist garnicht so teuer wie viele immer denken. Herr Krämer berät bis ins Detail auf Augenhöhe. Ich konnte meine Haftpflicht -KFZ-Unfallversicherungsbeiträge enorm senken, bei mindestens den gleichen Leistungen. Bei Banken und Versicherungsgesellschaften stand der Produktverkauf im Vordergrund .Jedoch haben sie durch die eingeschränkten Versicherungen nicht so viele Möglichkeiten als ein Versicherungsmakler. Im Gespräch mit Rolf Krämer habe ich erkannt, dass die Wünsche der Kunden/in im Mittelpunkt stehen und er mit viel Herzblut dabei ist, diese Wünsche zu realisieren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Immer gut beraten

Ich bin erst seit kurzem bei dem Herrn Krämer aber schon am Anfang wurden viele Punkte angesprochen und ausführlich erklärt bei denen man sich nie so die Gedanken gemacht hat, wohl möglich weil man sie vorher nie verstanden und einfach hingenommen hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Seriöse Beratung

Hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und hinreichend Vergleichsmöglichkeiten aufgezeigt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Zuverlässig, Ehrlich & Engagiert

Gerade in der heutigen Zeit ist eine ehrliche Beratung rund ums Thema "Versicherungen" leider keine Selbstverständlichkeit mehr.
Darum bin ich Herrn Krämer dankbar für seine engagierte, persönliche und vor allem ehrliche Beratung. Nur weiterzuempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rolf Krämer - Finanz- und Versicherungmakler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019