Rolf Krämer - Finanz- und Versicherungmakler

Kirchplatz 11A
49401 Damme

Tel.: 0163 - 7799415

4,91 Sterne

101 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 101 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

101 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 93

4 Sterne: 8

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Beratung/ Abschluss Berufsunfähigkeit

Ich bin sehr zufrieden mit der zuverlässigen Betreuung in Sachen Versicherungsberatung. Ein erhöhter Schwierigskeitsgrad bei der Findung einer passenden Berufsunfähigkeit stellte absolut kein Problem dar. Ich fühle mich gut und von Versicherungsunternehmen unabhängig beraten. Das gibt mir ein gutes Gefühl, dass nicht der Absatz sondern meine passende Absicherung im Vordergrund steht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter Versicherungsberater

Rolf Krämer nimmt sich generell genügend Zeit bis auch die letzte Unklarheit ausgeräumt wurde.
Falls mal eine Frage über seinen Kenntnisstand hinausgeht, liefert er innerhalb kurzer Zeit taugliche Auskünfte.
Ggf. weist er auch ungefragt auf Fallstricke hin. Insgesamt fühle ich mich gut von ihm beraten.
Auch im Schadensfall leistet er ordentliche Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Service ist wichtiger als der Preis. ..

.. . und Service wird bei Rolf groß geschrieben, obgleich die Preise natürlich auch passen. Oftmals sind Berater in der Finanzdienstleistungsbranche nur bei Abschlüssen schnell zur Stelle. Rolf ist auch da wenn es mal brennt und kümmert sich schnell und gewissenhaft um meine Anliegen. Besten Dank und weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und gute Beratung hinsichtlich der Direktversicherungen für Mitarbeiter und Einrichtungsleitung

Herr Kramer zeigte sich kompetent, engagiert und zuverlässig in der Beratung und Vermittlung von Direktversicherungen (Rentenversicherungen) für meine Mitarbeiter. Ich kann Herrn Krämer ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Indivduelle und persönliche Finanz- und Versicherungsberatung

Ich hatte schon einige so genannte "unabhängige Versicherungsmakler" kennen gelernt, die dann nur Ihren Vorteil in Form von Provisionen sahen und nicht die besten sondern die profitabelsten Policen anboten. Das hat sich mit dem Kontakt zu Herrn Rolf Krämer geändert! Ich kann nur sagen, persönliche, kompetente Beratung und die preiswertesten Verträge, die ich je hatte! Kann ich nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur positive Erfahrungen

Wir haben die Übergabe unseres „Versicherungspaketes“ in die Hände von Herrn Krämer nicht bereut. Durch seine gewissenhafte und prompte Arbeit haben wir bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verischerungspaket

Wir haben die Übergabe unseres „Versicherungspaketes“ in die Hände von Herrn Krämer nicht bereut. Durch seine gewissenhafte und prompte Arbeit haben wir bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1a Beratung

.. . gut ding braucht Weile. Herr Krämer war mir da ein sehr geduldiger Berater und stand meinen Fragen bezüglich einer Betriebshaftpflichversicherung jeder Zeit zur Verfügung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Dank Herrn Krämer bin ich beim Thema Versicherungen bestens informiert und rundum zufrieden. Nicht nur die Beratungen und Lösungen sind hervorragend, auch der Service drum herum gefällt mir sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Mensch wie Du und ich gewissenhaft und gründlich

Der Kontakt mit Herrn Krämer begann mit einem Gespräch mit meinem Schwager, der mir die Nummer von Herrn Krämer zukam lies. Ich rief bei besagter Nummer an machte ein Termin. Trotz der weiten Entfernung (Osnabrück Köln) stand Herr Krämer pünktlich vor meiner Haustür. Nach einem zweistündigen, ausführlich, gut beratendem, kompetentem Gespräch waren alle meine Erwartungen erfüllt. Stellen Sie sich das mal vor ich hab das bekommen was ich wollte und nicht was der "Vertretter" wollte. Unglaublich dachte ich. Da die Entfernung bis Osnabrück ja doch ein gutes Stück weg ist, wird alles per Telefon geregelt. Und es funktioniert Kundenbetreuung mit Rückruf ohne das man 50 mal hinterhertelefonieren muss, ebenso funktioniert das ganze per Email beim Umzug, neue Versicherung für neues Auto, Hunde OP Versicherung für meinen Liebling. Man selber schaut ja auch ins Internet und vergleicht Preis , Herr Krämer findet immer noch etwas besseres als man selbst. Ein Profi ist halt ein Profi so soll es auch sein. Ich habe zwar noch keine Schadensfälle gehabt, aber so wie Ich Herrn Krämer einschätze ist das auch unkompliziert und ich bekomme was ich möchte. Ich brauche mir um Versicherungen keine Gedanken machen, so muss ein Fachmann sein. Es wird eigenständig anrufen und nachfragt ob es was neues gibt oder ob noch alles beim alten ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, engagiert und freundlich. ... .

so lernten wir Hr. Krämer kennen. Seine Neutralität in der Beratung vermittelt uns Vertrauen und wir sind u. a. auch deshalb sehr zufriedene Kunden. Nicht nur im Detail sondern auch fachlich allgemein gut informiert stellt er sich allen Fragen und läßt keine unbeantwortet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einer der wenigen Versicherungsmakler, der vernünftig berät !

Herr Krämer ist jetzt seit ca. 1/2 Jahr unser Makler. Er zeichnet sich aus durch:

Ehrlichkeit - KOmpetenz - Pünktlichkeit.

Herr Krämer versucht nicht, einem Versicherungen "aufzuschwatzen". Durch Vergleichen der Versicherungen sparen wir einige 100 Euros pro Jahr !Besser geht es nicht !

Karin B. , Bramsche

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rolf Krämer - Finanz- und Versicherungmakler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024