CL Capital Living GmbH Versicherungsmakler

Logo der Firma CL Capital Living GmbH Versicherungsmakler Weiteres Logo der Firma CL Capital Living GmbH Versicherungsmakler

Hattinger Straße 574
44879 Bochum

Fax: 0234 - 94121111



5 Sterne

36 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 24.02.2015 bewertet von M. Herbst, Bochum 44879

Wir sind überrascht

Über unsere Steuerberatung ist uns diese Maklerfirma empfohlen worden. Wir konnten durch diese Empfehlung viel Geld sparen, wir wurden auf viele Defizite aufmerksam gemacht, sind nun vollumfänglich zufrieden und empfehlen ebenfalls gern wei... Weiterlesen


Über uns

Herzlich willkommen bei der CL Capital Living GmbH in Bochum – Ihren Experten für einen umfassenden Versicherungsschutz!

Wir sind Ihr Ansprechpartner in den Bereichen Absicherung, Versicherung, Vorsorge und Krankenversicherung. Bei uns erhalten Sie maßgeschneiderte Versicherungsangebote. Hierbei legt sich unsere Arbeit als unabhängige Versicherungsmakler immer fair, transparent und unabhängig aus.

Auch wenn es sich um Geldanlagen, Finanzierungen oder Investitionen handelt, sind Sie mit uns genau richtig. Wir finden das optimale Finanzierungsangebot für Sie – passend auf Ihre Lebenssituation und wirtschaftliche Lage ausgerichtet.

Beim Vermögensaufbau realisieren wir das, wofür im Gebäudebau der Architekt zuständig ist: Planen, Organisieren, Beschaffen – in allen Bereichen rund um Ihr Kapital. Schließlich ist eine nachhaltige Wohlstandssteigerung das Ergebnis eines ausgefeilten Konzepts.

Beratung bringt Verantwortung mit sich. Daher hat jeder unserer Finanzexperten seine Seriosität und Kompetenz bereits unter Beweis gestellt. Finanzmanagement und Versicherungen sind schließlich keine Einmalgeschäfte.

Wir entwickeln für Sie vorausschauende, individuelle Lösungskonzepte. Für ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch können Sie uns gerne eine Nachricht senden oder anrufen.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt –

Ihr Team von CL Capital Living – den Versicherungsmaklern aus Bochum

Leistungsspektrum

Bei der CL Capital Living GmbH erhalten Sie individuelle Beratung und maßgeschneiderte Leistungspakete für Krankenversicherungen, Haus-, Grund-, Equipment- und Materialversicherungen sowie Haftpflichtversicherungen aller Bereiche. Neben Produkten der Versicherungsbranche bieten wir ebenfalls Finanzchecks und Kapitalanlageberatung sowie Vermögensverwaltung.

CL Capital Living GmbH Versicherungsmakler

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 36   Bewertungen)

5 /5 Sterne

36 Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wir sind überrascht

Über unsere Steuerberatung ist uns diese Maklerfirma empfohlen worden. Wir konnten durch diese Empfehlung viel Geld sparen, wir wurden auf viele Defizite aufmerksam gemacht, sind nun vollumfänglich zufrieden und empfehlen ebenfalls gern weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Uneingeschränkt zu empfehlen

Herr Grzella hat für mich „jemanden mit einer Krankheitsvorgeschichte“ sehr passable Versicherungslösungen gefunden, obwohl ich zuvor von allen angefragten Versicherern abgelehnt wurde. Für die tolle Arbeit und sehr nette, langjährige Betreuung bin ich Hr. Grzella sehr dankbar. Übrigens hat er meine Altersvorsorge auch ganz toll aufbereitet. Kann ich nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Servicestark!

Herr Grzella geht auf Kundenwünsche ein und kann gut zuhören. Er liefert die gewünschten Informationen und Entscheidungshilfen, lässt seinen Kunden genügend Spielraum, eigene Ideen einzubringen und Entscheidungen selbst zu treffen. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl schlecht beraten zu sein. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolles Ergebnis

Verbesserungen und Ersparnisse bei fast allen Versicherungen. Im Ergebnis ist das sogar besser als von Herrn Gröpper zugesagt, aber weit über unseren Erwartungen.

Diesen Makler kann man nur empfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Berufsunfähigkeit: Heute weiß ich, eine gute Absicherung lindert dieses Schicksal.

Elisabeth Perkowski, 46282 Dorsten

Bei einem Vortrag für die Belegschaft einer Firma in meiner Umgebung, mit der ich privat zu tun hatte, lernte ich zufällig die Firma CL Capital Living kennen. Die Aussagen und die unaufdringliche Art der Berater beeindruckten mich. Schon im etwas fortgeschrittenen Alter, als Therapeutin für Kinder hatten mein Mann und ich immer schon überlegt, auch für mich einmal eine private Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen, es aber immer verschoben. Der monatliche Beitrag sollte sich in Grenzen halten, außerdem war ich kerngesund, und in den letzten zehn Jahren nur sehr selten arbeitsunfähig krankgeschrieben. Mein Mann war bis zur Altersrente mit 65 berufstätig, also was sollte passieren. Aber, so sagten wir uns, man weiß ja nie, und so ließen wir uns durch die Firma beraten. Wir waren erstaunt, wie umfassend wir beraten wurden. Das Prozedere der Beantragung dann führte Herr Karsten Grzella mit uns von A bis Z selber durch. Wir spürten, wie genau er dabei alles nahm, das war ein gutes Gefühl. Wir mussten Erkundigungen bei meinen Ärzten einholen usw. Außerdem hatte er eine Firma ausgesucht, die ziemlich genau auf den Punkt Verträge hatte, die unseren Vorstellungen entsprachen. Ich mache es kurz. Der Vertrag war genau vier oder fünf Wochen alt, da bekam ich plötzlich gesundheitliche Probleme, mitten im aktiven Alltag und Berufsleben. Niemand wusste, was mit mir los war. Ärzte, Untersuchungen, ich war ganz unten. Sieben Monate später erfolgte eine Reha-Maßnahme der gesetzlichen Rentenversicherung. Mir ging es so schlecht, dass diese von der Klinikleitung abgebrochen werden musste. Es dauerte nochmal über ein halbes Jahr, mit Krankenhausaufenthalten, bis die schlimmste Diagnose feststand, die ich mir denken konnte. Sofort entsprechende Therapien, mit entsprechenden Nebenwirkungen, bis heute. Das berufliche Aus komplett. Erwerbsunfähigkeitsrente der Rentenversicherung. Unfassbar! Irgendwann dann die Beantragung auf Leistungen durch die Berufsunfähigkeitsversicherung. Würde das alles klappen? Eine Betreuung, wie ich sie dann durch Capital Living, namentlich durch Herrn Grzella erfahren habe, das war unglaublich. In meiner schwersten Zeit waren schon die Gespräche mit ihm wirklich eine Hilfestellung. Ich war plötzlich doch auf das Geld angewiesen. In meinem Zustand zweifelte ich an allem. Er erklärte mir immer wieder die Abläufe bei der umfassenden Prüfung durch die Versicherungsgesellschaft, machte mir Mut, ließ mich nicht aus den Augen. Herr Grzella und seine Firma CL Capital Living haben mir als ziemlich angeschlagene Kundin so zur Seite gestanden, dass alles schnell und reibungslos vonstattenging. Die Versicherung erfüllt ihren Vertrag mit mir 1:1. Danke Herr Grzella, danake Capital Living!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hilfe bei Beantragung der Berufsunfähigkeitsrente

Durch einen Unfall wurde meine Frau vor sechs Monaten berufsunfähig. Entgegen meiner Befürchtungen wurde die Rente nach vier Monaten genehmigt.
Dies verdanken wir weitgehend der Unterstützung des Herrn Grzella bei der Beantragung. Wir sind sehr froh, dass wir Hr. Grzella als Berater unseres Vertrauens ausgewählt haben. Diese Arbeit kann man nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zuverlässige Arbeit

Ich bedanke mich beim Team von Capital Living für die bisherig sehr gute Arbeit.
Korrekt, schnell und günstig. Was will man noch mehr?

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zuverlässiger und engagierter makler

Ich kann das Unternehmen bestens empfehlen! Meine Krankenversicherung kostet aufgrund der Optimierung des Herrn Gröpper aktuell 320 € im Monat weniger.
Mir hat besonders seine offene und nicht aufdringliche Art gefallen. Mir wurde alles bis ins Detail erklärt, so dass all meine Fragen geklärt wurden. Die anderen Mitarbeiter erscheinen mir auch sehr nett und professionell arbeitend.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Meine Empfehlung

Ich kam zufällig über das Internet an das Unternehmen Fairtarif. com bzw. den Makler Capital Living. Über meine Fragen und Wünsche habe ich den persönlichen Kontakt gewünscht und dabei Herrn Wolter im Unternehmen kennengelernt. Die Beratung von Herrn Wolter ist sehr zu empfehlen. Nicht aufdringlich, dafür jedoch freundlich, kompetent, seriös, vielleicht etwas zu ausführlich, aber sachlich und individuell. Ich empfehle Herrn Wolter gerne und nach bestem Wissen und Gewissen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Guter Service - auch im Schadenfall

Gut beraten ist die eine Seite. Was eine Versicherung wirklich wert ist, erweist sich oft aber erst im Schadenfall. Nicht nur bei der Auswahl geeigneter und kostengünstigerer Versicherungsverträge waren mir die Fachleute von Capital Living GmbH eine große Hilfe - auch die Betreuung im Schadenfall war ausgesprochen vorkommend und wenig aufwändig. Ich bin rundum zufrieden und kann CL uneingeschränkt empfehlen.

Elisabeth Becker-Töpfer, Düsseldorf, 24. 11. 2012

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gutes Gesamtpaket

Herr Grzella ist nicht aufdringlich, analysiert in Ruhe die Situation und erstellt brauchbare Vorschläge. Ich wurde nicht zu Neuabschlüssen gedrängt. Letztendlich habe ich die Vorschläge angenommen und Herrn Grzella mit einem sehr guten Bauchgefühl als meinen Betreuer in Versicherungsangelegenheiten gewählt.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 36



Bewerten Sie CL Capital Living GmbH Versicherungsmakler

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016