Sven Anger - Finanz- & Versicherungsmakler

Bergstr. 25
44791 Bochum

Tel.: 0234 - 58645808
Fax: 0234 - 54660563

5 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

5/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriös, zuverlässig, schnell. Kompetenter Partner für Versicherungen und Finanzen

Herr Anger betreut mich schon seit vielen Jahren, bereits seit meinem Studium. Immer wurde ein seriöser, kompetenter Versicherungsvergleich geliefert und es wurden auch kleinere, unbekanntere Versicherungen empfohlen, die besser und günstiger als andere waren. Herr Anger beantwortet meine Anfragen stets sehr schnell und gewissenhaft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehmer, unaufdringlicher Makler

Gute, verständliche und unabhängige Beratung, man hat nie das Gefühl, dass einem etwas „aufgeschwatzt“ wird. Bei Fragen erhält man umgehend kompetente Antworten, er meldet sich, wenn es wirklich wichtige Dinge zu besprechen oder zu ändern gibt, ansonsten muss man ihn aktiv selbst kontaktieren. Finde ich sehr angenehm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sicher und gut durch die Welt der Versicherungen.

Endlich mal eine kompetente Beratung ohne Fachchinesisch. Herr Anger hat mich umfassend, engagiert, gut und freundlich beraten. Durch die super Preis-Leistungs-Kalkulation spare ich Geld und bin noch besser abgesichert. Kundenpflege und Service werden hier auch nach Vertragsabschluss großgeschrieben. Dafür gibt es von mir ein uneingeschränktes Empfehlenswert und ein großes Dankeschön.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zufriedenstellend und kompetent. Empfehlenswert!

Ob Berufsunfähigkeit, private Altersvorsorge, Haftpflicht, KfZ-Versicherung oder private Krankenverischerung, hier habe ich mich stets kompetent und zufriedenstellend beraten gefühlt. Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berater für alle relevanten Facetten des Lebens

Herr Anger bietet umfassend Versicherungsschutz für alle für mich relevanten Fragen an.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Beratung!

Hervorragende Beratung & Betreuung zur Kranken- und Rentenversicherung, sowie zur Vermögensbildung. Sehr umfangreiches Wissen, das kundenfreundlich und verständlich vermittelt wird. Individuell angepasste Beratung, sehr freundlich & empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Mein Berater hat mir komplexe Themen umfassend, sehr verständlich und gut erklärt. Endlich habe ich einen Berater gefunden, der genau meinen Wünschen entspricht und darauf eingeht- so bin ich nun bestens und optimal abgesichert. Danke für die klasse Beratung. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut.

Herr Anger ist in den Beratungsgesprächen jederzeit gut vorbereitet. Bereits im Vorfeld hat er verschiedene Angebots- und Produktdetails recherchiert und kann diese verständlich erklären. Zudem kann er auf eine große Produktpalette zugreifen, wodurch man immer bedarfsgerechte Versicherungs- und Vorsorgeprodukte erhält. Bei den Uhrzeiten für die Terminvereinbarung ist Herr Anger stets flexibel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanz - und Versicherungsdschungel leicht gemacht!

Herr Anger ist seit ein paar Jahren mein Finanz- und Versicherungsmakler. Bisher hat er mich bei der Renten- und Berufsunfähigkeitsversicherung, Krankenversicherung sowie VL-Sparen beraten. Dabei erklärt er geduldig und kompetent jeden Sachverhalt. Ich schätze seine pro-aktiven Optimierungsvorschläge und seine hohe (zeitliche) Flexibilität. Ich empfehle Herrn Anger mit sehr gutem Gewissen weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, vertrauenswürdig, kompetent!

Ich bin mit meinem Berater jetzt schon mehrere Jahre sehr zufrieden. Er hält mich bei Neuerungen immer auf dem Laufenden und so konnte ich schon manchen Euro sparen bei umfassender, noch besserer Absicherung. Hier wird wirklich betreut und beraten und nicht nur verkauft. Ich kann Herrn Anger bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdig

Herr Anger ist mein Versicherungsmakler. Er kümmert sich langjährig um die Optimierung meiner Verträge und individuelle Absicherung auf allen Gebieten. Er ist flexibel immer erreichbar und kompetent, freundlich und verlässlich! Ich vertraue ihm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Sven Anger - Finanz- & Versicherungsmakler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024