Fairsicherungsladen Bochum GmbH

Gerberstr. 15
44787 Bochum

Tel.: 0234 - 964850

4,93 Sterne

15 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 15 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

15 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe im Kfz Schadenfall

Als langjähriger zufriedener Kunde (in vielen Bereichen) hatten wir nun einen etwas verzwickten Vollkasko Schaden an unserem Firmen PKW. Herr Faust hat mit viel Engagement und Professionalität uns geholfen den ganzen Fall ohne Rechtsanwalt und sonstigen Ärger über die Bühne zu bringen. Der enge Kontakt zu den Vertragspartner hat dort sicher Früchte getragen. Ohne seine, auch noch sehr schnelle, Unterstützung wäre ich als "Nicht-Versicherungs-Fachmann" wohl auf einigen Kosten sitzen geblieben. Vielen Dank dafür. Ich kann FAIRBO und natürlich Herrn Faust uneingeschränkt weiter empfehlen.
Freundlichen Gruß
Dr. Hans-G. Kondert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge

Schon lange war ich auf der Suche nach einer objektiven Beratung über, für mich in Frage kommende Altersversorungen. Ebenfalls wünschte ich mir eine gute Beratung und Bewertung meiner bereits bestehenden Versicherungen. Bis ich Herrn Faust kennenlernte, fühlte ich mich immer schlecht und den Interessen der Beratenden obliegend beraten. Meine bisherigen Erfahrungen mit Herrn Faust sind sehr, sehr positiv. Ich fühle mich gut und umfassend beraten und ich kann ihn gut, insbesondere solchen Leuten empfehlen, die wie ich sehr mißtrauisch und skeptisch gegenüber Versicherungsberatern sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

einfach gut !! !

Immer ein Ohr für Aufträge, Schadensfälle und Infos.
Sehr schnelle Bearbeitung.
Einfach toll.
Herrn Sven Janner und sein Unternehmen kann ich nur weiterempfehlen. ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

HIER BIN ICH IMMER RICHTIG !

Auch ich kam auf Empfehlung an diese Adresse und bin hier nun schon seit mehreren Jahren bestens aufgehoben und immer gut beraten.
Ich bin hier noch nie ge- oder enttäuscht worden und darum kann ich den Mitarbeitern
auch absolut vertrauen !
Egal welchen Typ von Versicherung ich für meine Familie und mich brauchte, die sehr freundlichen, zuverlässigen und kompetenten Mitarbeiter vom Fairsicherungsladen waren bisher immer für mich da. Sogar außerhalb der üblichen Bürozeiten wurde sich um meine Bedürfnisse gekümmert. Ich bekomme alles was ich brauche, perfekt auf meine Familie zugeschnitten. Hier habe ich schon eine Menge Geld und gespart und immer eine erstklassige und faire Beratung erhalten. Ich kann den Fairsicherungsladen Bochum uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell, Gründlich und Vertrauenswürdig

Herr Sven Janner ist sehr schnell bei allen Aufträgen.
Er ist sehr gut informiert über aktuelle gesetzliche Änderungen.
Schadensfälle werden kompetent und sehr sehr schnell bearbeitet.
Toll ist, dass er auch außerhalb der Bürozeit zu erreichen ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell, Gründlich und Vertrauenswürdig

Sehr schnelle Reaktionszeit bei Anfragen.
Schnelle Erledigung der Aufträge.
Bei Schadensfällen sofort Vorort und sorgt für schnelle Abwicklung der Regulierung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach gut !

Bestens, einfach einfach ! Fragen stellen, Infos anfordern, kompetent beraten, stets korrekt und peinlich ehrlich, so wie man es sich wünscht !! !

DANKE, Herr Faust !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine fairnünftige Agentur.

Sämtlich an die Agentur gestellten Aufgaben wurden schnell und präzise gelöst. Von der privaten KfZ Versicherung bis hin zu Betriebshaftpflicht und Gebäudeversicherung. Sehr kompetent und verlässlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute persönliche Betreuung!

Die Beratung ist auf persönliche Bedürfnisse gut abgestimmt, die Berater nehmen sich Zeit, hören zu.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

War immer gut zufrieden: netter service, kompetente berat...

War immer gut zufrieden: netter service, kompetente beratung, zuverlässige termine

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hamburger Kunden des Fairsicherungsladen Bochum GmbH sehr zufrieden

Der Fairsicherungsladen Bochum GmbH hat sogar Kunden in Hamburg!
Wir Hamburger sind sehr zufrieden, der Service ist schnell und fair und wir empfinden es als kein Problem auf Grund der weiten Entfernung "nur" mit modernen Kommunikationsmitteln per Telefon oder Email betreut zu werden.

Ein engagiertes Team! Weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Flexibel in Leistung und Zeit. Professionell in der Beratung!

Sehr gute Unterstützung in Versicherungsfällen, keinen Verkaufsdruck im Gespräch, ruhige , sachliche und persönliche Beratung. Terminvereinbarungen auch zu "ungünstigen " Zeiten .

Freundlichen Gruß
Dr. Hans-G. Kondert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fairsicherungsladen Bochum GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024