Berliner Versicherungskontor Axel Günther

Brunnenstraße 163
10119 Berlin

Tel.: 030 - 40504670
Fax: 030 - 405046710

Andere suchten auch

Versicherung, Rente, Anlageberater, Geldanlage, Immobilienfinanzierung

Gelistet in Branchen

Versicherungsmakler Berlin , Altersvorsorge , Anlageberatung , Baufinanzierung , Bausparen , Finanzberater , Finanzdienstleistungen , Vermögensberatung , Versicherungsvermittler

4,97 Sterne

60 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (60 Bewertungen)

4,97 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Versicherungsvermittler/ berater

* wir können uns jederzeit Angebote für diverse Versicherungen einholen wobei ausführlichst Preis/Leistung besprochen werden.
* regelmäßig werden wir darauf aufmerksam gemacht wenn Versicherungen auslaufen oder bessere am Markt sind usw.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

freundlich, geduldig und kompetent

Herr Günther hat mir die wichtigsten Unterscheidungsmerkmale der verschiedenen PKVs und die Vergleichssoftware sehr verständlich erklärt und ist sehr geduldig auf alle meine Fragen eingegangen. Er hat mich sicher durch den "Dschungel" der verschiedenen Versicherungspolicen geführt und ich habe mich sehr unterstützt gefühlt, die zu meiner Lebenssituation und Gesundheitsphilosophie passende private Krankenversicherung zu finden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gründlich und Vertrauenswürdig

Selbst ich, als ausgesprochener Versicherungsmuffel, bin sehr zufrieden mit der Beratung des Berliner Versicherungskontors. Es wird sich wirklich viel Zeit genommen. Sowohl in der Vorbereitung, wie auch bei dem eigentlich Beratungsgespräch. Man fühlt sich nicht überrumpelt und es wird einem auch nichts an Versicherungen "aufgeschwatzt". Man kann sehr gut die einzelnen Angebote, in meinem Fall eine Altersvorsorge, vergleichen und sich ggf. entscheiden. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

In Sachen Finanzen bestens beraten.

Mir wurde das Berliner Versicherungskontor von einer Freundin empfohlen. Und ich kann nur sagen, in Sachen Finanzen fühle ich mich dort bestens aufgehoben. Es wird sich ausreichend Zeit genommen und alles genauestens analysiert. Dabei herrscht immer eine freundliche angenehme Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Vertrauenswürdig

Ich finde es ist wichtig, das Gefühl zu haben, dass man kompetent beraten wird. Niemand hat die Zeit, sich mit Sachen wie Versicherung Altersvorsorge etc. detailliert auseinander zu setzen. Von daher ist eine vertrauenswürdige und gezielte Beratung enorm wichtig. Dieses Gefühl habe ich bei dem zu bewertenden Profil in vollstem Umfang.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

"Jetzt habe ich endlich einen Finanzberater, der mich versteht! "

Nachdem ich schon mit verschiedenen Versicherungsmaklern und Finanzberatern zu tun hatte, bin ich seit dem Frühjahr 2007 Kundin beim Berliner Versicherungskontor. Zunächst ging es nur um eine günstige Lebensversicherung, mittlerweile betreut Herr Günther sämtlichen finanz- und versicherungsrelevanten Angelegenheiten. Geschäftlich und privat.
Ich schätze den freundlichen und natürlichen Stil seiner Beratung ebenso wie die Professionalität seiner Agentur.
Als Kundin, die Wert auf Transparenz und Ehrlichkeit legt, fühle ich mich in diesem Unternehmen gut betreut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beratung in Sachen Versicherung

Vor einigen Jahren kauften wir unser Haus. Zu dieser Zeit achtet man nicht auf Verträge, Versicherungen usw. und schließt Dinge/Verträge ab, die man später nicht benötigt oder einfach falsch sind. Als dann durch Zufall Herr Axel Günther als Versicherungsexperte an uns herantrat ist man am Anfang erst recht unsicher. Aber durch seine Hohe Kompetenz, Ehrlichkeit und Freundlichkeit entstand ein sehr gutes Vertragsverhältnis. Fast unsere ganzen Versicherungsverträge wurden von ihm zu unserer vollsten Zufriedenheit geändert. Danke für die sehr gute Arbeit. mfg K.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beratung und Betreung in Sachen Versicherungen.

Seit 5 Jahren betreut mich Herr Günther in allen Versicherungsangelegenheiten. Proaktiv sucht er die für mich notwendigen und passenden Versicherungsprodukte heraus, so daß bei seinen Besuchen meist alles schnell klar ist. Die Beratung ist darüber hinaus hervorragend. Weiterhin bietet Herr Günther Infoveranstaltungen zu Themen rund um Versicherungen, Vorsorge und Investment an.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Altersversorgung und Finanzplanung

Ich liess mich lange Zeit nur für einen Krankenversicherungsvertrag von Herrn Günther betreuen, und war stets sehr zufrieden mit dem Wissen, das er mir als Kunden zur Verfügung stellte. Erst viel später fasste ich den Entschluss, nicht nur meine Versicherungen, sondern auch die Verwaltung meiner Finanzen in seine Hände zu geben. Eine aus Anlegersicht so offene und bedarfskongruente Beratung hätte ich besser schon viele Jahre vorher zulassen sollen. Ich bin froh, jetzt den Schritt gemacht zu haben. Der Service ist sehr zu empfehlen-uneingeschränkt. Ein professionelles Team! Vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vertrauen ist die Basis, Kompetenz der Schlüssel zum Erfolg

Versicherungen sind sicherlich ein Thema, bei dem viele Menschen lieber abschalten, da sie auf nicht so gute Erfahrungen zurückschauen. Jedenfalls ging es mir so. Durch die kompetente Beratung von Herrn Günther ist es mir erstmals gelungen Vertrauen zu haben. Alle Entscheidungen, die ich diesbezüglich getroffen habe sind aus meiner Sicht richtig. Es ist mir nichts aufgedrängt worden. Über meine persönliche Situation und mögliche Änderungen weiss ich natürlich am besten Bescheid. Erst durch die kompetente Beratung habe ich Dinge optimieren können ohne die nötige Flexibilität zu verlieren.
Die schnelle und unkomplizierte Verständigung schätze ich sehr, ob über das Telefon oder über Mails.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Berliner Versicherungskontor Axel Günther

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017